Presseschau - Feedback
23.01.2009 - 00:50 Uhr
30.06.2019 - 14:28 Uhr
Der ist kein Unternehmer und würde auch nicht Vollzeit zur Verfügung stehen, passt null in das Anforderungsprofil des Kickers (Holzner).
30.06.2019 - 17:50 Uhr
Hat den kicker eigentlich jemand geschmiert?
3 obskure Artikel über unsere "antidemokratische" Situation binnen 3 Tagen? Sind wir auf einmal so wichtig geworden? Höchst suspekt. Da läuft irgendwas nicht mit rechten Dingen zu.
https://www.kicker.de/752390/artikel/reisinger-als-praesident-bestaetigt---die-folgen/3liga
Jedenfalls habe ich der Redaktion vom kicker mal einen Hinweis gegeben, in Zukunft bitte wieder seriös, objektiv und nicht tendenziös zu berichten.
3 obskure Artikel über unsere "antidemokratische" Situation binnen 3 Tagen? Sind wir auf einmal so wichtig geworden? Höchst suspekt. Da läuft irgendwas nicht mit rechten Dingen zu.
https://www.kicker.de/752390/artikel/reisinger-als-praesident-bestaetigt---die-folgen/3liga
Jedenfalls habe ich der Redaktion vom kicker mal einen Hinweis gegeben, in Zukunft bitte wieder seriös, objektiv und nicht tendenziös zu berichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 30.06.2019 um 17:59 Uhr bearbeitet
30.06.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von paddl1860
Na ja. Momentan gibt es wohl nicht so viele interessante Themen mit denen man massenhaft Klicks generieren kann. Und da machen sich ein paar Artikel über einen vermeintlichen "Chaos-Verein" und seinen Investor immer gut. Zumal wir ja aktuell auch eine gesellschaftspolitische Debatte zum Thema: "Einstehen für die Demokratie" in den Medien haben. Da passt dann so ein angeblich "antidemokratischer Verein" ganz gut ins Bild.
Aber keine Angst. Nachdem sich Hasan morgen ja nicht in den Flieger nach München setzten wird (was er ja für den Fall einer Abwahl von Reisinger im Vorfeld angekündigt hatte), wird das Interesse des Kicker an unserem Verein wieder sehr schnell abkühlen. Sollte unsere Mannschaft gut in die Saison starten, dann flammt das auch so schnell nicht wieder auf. Bei einer länger anhaltenden Niederlagenserie zum Start (der Fußballgott möge uns gnädig sein), wäre aber wieder ganz schnell Feuer auf dem Löwen-Dach. Und nicht nur der Kicker würde das dann dementsprechend thematisieren und ausschlachten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 30.06.2019 um 18:06 Uhr bearbeitet
30.06.2019 - 20:02 Uhr
Also, jetzt muss ich aber leider mal abledern.
Ich entschuldige mich daher schon mal im Voraus für das Folgende.
Was ist den bitte der Holzner für ein Schmierenkomödiant?
Das Thema und die Lage im Verein kann man ja durchaus zwiespältig betrachten und man darf gerne anderer Meinung sein als ich, aber mit was für plumpen, manipulativen Methoden hier gearbeitet wird. Das hat absolut Erdogan-Boulevardniveau.
Eine komplett unsachliche, einseitige Darstellung gespickt mit unprofessionellen (weil tendenziösen) Wörtern, unbelegten Behauptungen und hanebüchenen Schlussfolgerungen.
Und den Vogel schießt er ab mit seinem völlig überdimensionierten Philipp-Amthor-Selbstportrait.
Marke: Seht her, ich bin es.
Geht's noch?
Ups. Gerade gesehen, dass vor mir auch schon sachlich zerstückelt wurde. Lass es trotzdem stehen, weil
Ich entschuldige mich daher schon mal im Voraus für das Folgende.
Was ist den bitte der Holzner für ein Schmierenkomödiant?
Das Thema und die Lage im Verein kann man ja durchaus zwiespältig betrachten und man darf gerne anderer Meinung sein als ich, aber mit was für plumpen, manipulativen Methoden hier gearbeitet wird. Das hat absolut Erdogan-Boulevardniveau.
Eine komplett unsachliche, einseitige Darstellung gespickt mit unprofessionellen (weil tendenziösen) Wörtern, unbelegten Behauptungen und hanebüchenen Schlussfolgerungen.
Und den Vogel schießt er ab mit seinem völlig überdimensionierten Philipp-Amthor-Selbstportrait.
Marke: Seht her, ich bin es.
Geht's noch?
Ups. Gerade gesehen, dass vor mir auch schon sachlich zerstückelt wurde. Lass es trotzdem stehen, weil
Dieser Beitrag wurde zuletzt von helgerabbe am 30.06.2019 um 20:05 Uhr bearbeitet
30.06.2019 - 20:44 Uhr
Zitat von Lion82
Auch gut:
https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-die-gruenen-der-blauen-1.4504155
Auch gut:
https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-die-gruenen-der-blauen-1.4504155
Ein sehr guter Artikel, der hier etwas untergegangen ist. Er zeigt das System Pro1860, interessant folgende Aussage von Mayrhofer :
"....Diese Damen und Herren haben auch die Satzung so verändert, dass ein Präsidium de facto nichts mehr ohne andere Gremien entscheiden kann - allerdings steht das Präsidium voll in der Haftung, die Gremien nicht", klagt Mayrhofer. "Man hat mir erklärt, das diene dazu, um Wildmoser-Verhältnisse zu verhindern." Sein Eindruck sei aber gewesen, dass der wirkliche Hintergrund "der eigene Machterhaltungsanspruch" sei: "Das hat sich auch in zahlreichen Aktionen so dargestellt."
Auch die Aussage von Vonavka " Wenn er wählen müsste, dritte Liga in Giesing oder zweite Liga irgendwo am Stadtrand? "Dann lieber dritte Liga hier...."" lässt tief blicken.
01.07.2019 - 08:59 Uhr
Zitat von rimuc
Ein sehr guter Artikel, der hier etwas untergegangen ist. Er zeigt das System Pro1860, interessant folgende Aussage von Mayrhofer :
"....Diese Damen und Herren haben auch die Satzung so verändert, dass ein Präsidium de facto nichts mehr ohne andere Gremien entscheiden kann - allerdings steht das Präsidium voll in der Haftung, die Gremien nicht", klagt Mayrhofer. "Man hat mir erklärt, das diene dazu, um Wildmoser-Verhältnisse zu verhindern." Sein Eindruck sei aber gewesen, dass der wirkliche Hintergrund "der eigene Machterhaltungsanspruch" sei: "Das hat sich auch in zahlreichen Aktionen so dargestellt."
Auch die Aussage von Vonavka " Wenn er wählen müsste, dritte Liga in Giesing oder zweite Liga irgendwo am Stadtrand? "Dann lieber dritte Liga hier...."" lässt tief blicken.
Zitat von Lion82
Auch gut:
Auch gut:
Inwiefern lässt das tief blicken? Weil einer seine Persönliche Meinung dahingehend sagt wo er Sechzig lieber spielen sieht?
Fandest du das System vorher besser als Präsidenten von ein paar Leuten "gewählt" wurden die ihre Stimmen nach Vorgabe abgaben? Heute ist es ja wohl 1000x Demokratischer bei unseren Wahlen.
Man muss nicht jeden Standpunkt von PRO1860 teilen, aber wenigstens bleiben die dort Realistisch im Vergleich zu anderen.
Und was der Mayrhofer von sich gibt ist sowieso extremst fragwürdig. In seiner kompletten Amtszeit hat der nichts als Heiße Luft von sich geben können.
01.07.2019 - 11:03 Uhr
Zitat von rimuc
Zitat von Lion82
Auch gut:
Auch gut:
Dann dürftet ihr diese Aussage Mayerhofers auch interessant finden, warum hast Du das nicht zitiert:
Mayerhofer
Beispielsweise sei er beim Versuch, Ismaik letztlich zu einem Verkauf der Anteile an einen anderen Investor zu bewegen und Felix Magath als Sportchef zu 1860 zu bringen, nicht nur an der "ungewöhnlichen Geschäftspolitik" Ismaiks gescheitert, sondern auch "an gezielten internen Indiskretionen durch den e.V.".
Da haben Pro1860 und der eV doch glatt verhindert Ismaik loszuwerden.
Mayerhofer ist übrigens Afrikaans und bedeutet übersetzt "viel heiße Luft".
01.07.2019 - 12:21 Uhr

Unser Rock n' Roll-Präsi -- das war schon einer.
02.07.2019 - 09:54 Uhr
Quelle: www.tz.de
Das letzte Wort aus Nahost? Im e.V. setzen die Verantwortlichen weiter auf Bewegungspotenzial in der Sache. Der interne Mailverkehr zwischen Giesing und Abu Dhabi spreche „eine andere Sprache“ als die der sozialen Netzwerke, meinte Reisinger mit der Gelassenheit des Wahlsiegers. „Die Tür steht offen. Ich reiche Hasan Ismaik die Hand und hoffe, dass er sie annimmt.“ Am Mittwoch bei der Gesellschafterversammlung soll Ismaik von 1860-Fanartikel-Chef Anthony Power vertreten werden. Der Mann hat einen unvergesslichen Händedruck.
Der 1. Artikel einer Zeitung der nicht auf den e.V. einhackt nach der MV. Die AZ lese ich ab jetzt nicht mehr, die machen da nen Sport draus. Finde den Artikel recht interessant. Wenn Ismaik intern durchaus bereit wäre zusammen zu arbeiten, dann hat wohl bald ein gewisser Blogger keinen Job mehr, was auch seine letzten wirren Artikel erklären würde.
02.07.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von Kini60
Finde den Artikel recht interessant. Wenn Ismaik intern durchaus bereit wäre zusammen zu arbeiten, dann hat wohl bald ein gewisser Blogger keinen Job mehr, was auch seine letzten wirren Artikel erklären würde.
Quelle: www.tz.de
Das letzte Wort aus Nahost? Im e.V. setzen die Verantwortlichen weiter auf Bewegungspotenzial in der Sache. Der interne Mailverkehr zwischen Giesing und Abu Dhabi spreche „eine andere Sprache“ als die der sozialen Netzwerke, meinte Reisinger mit der Gelassenheit des Wahlsiegers. „Die Tür steht offen. Ich reiche Hasan Ismaik die Hand und hoffe, dass er sie annimmt.“ Am Mittwoch bei der Gesellschafterversammlung soll Ismaik von 1860-Fanartikel-Chef Anthony Power vertreten werden. Der Mann hat einen unvergesslichen Händedruck.
Der 1. Artikel einer Zeitung der nicht auf den e.V. einhackt nach der MV. Die AZ lese ich ab jetzt nicht mehr, die machen da nen Sport draus. Finde den Artikel recht interessant. Wenn Ismaik intern durchaus bereit wäre zusammen zu arbeiten, dann hat wohl bald ein gewisser Blogger keinen Job mehr, was auch seine letzten wirren Artikel erklären würde.
Damit ist es amtlich: Saki ist raus. Seit ewigen Zeiten untergetaucht (erinnert an Peter C) und jetzt vertritt Power den Gesellschafter anstatt der Aufsichtsratsvorsitzende. "Pikant".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.