TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#41
17.01.2017 - 13:30 Uhr
Nachdem der Ober-Löwe gestern aus dem Trainingslager in Troia abgereist ist, tauchte kurze Zeit später Hasan Ismaik auf. Die “BILD” titelte daraufhin: “Mal wieder: Ismaik versetzt Cassalette.”
Die Bild hetzt zurzeit echt extrem. Die scheinen immer noch ziemlich beleidigt zu sein.

Alleine das die behauptet haben wir hätten Auflagen der DFL bekommen - was ja wie es scheint nichts als eine reine Lüge war - ist schon unter aller Sau.

Ganz ehrlich, die Bild sollte generell Hausverbot bekommen.

Edith: Mir ist gerade aufgefallen das die Blöd1860 Reporter mich auf Twitter geblockt hatten nachdem ich ihnen gesagt hatte das Lügen über DFL Strafen doch recht Blöd sind grins
Die sind ja anz schön zickig grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kini60 am 17.01.2017 um 13:52 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#42
31.01.2017 - 16:54 Uhr
Quelle: www.bjv.de
Berichterstattung gefällt nicht
Jetzt hat der Geschäftsführer des TSV 1860 München, Anthony Power, neue Maßnahmen gegen Kollegen Münchner Medien erlassen. Am Montagabend erhielten die Kollegen von Bild München, tz und Münchner Merkur eine E-Mail vom Geschäftsführer. Er teilte ihnen darin mit, dass sie „bis auf Weiteres keine Dauerakkreditierungen für unsere Heimspiele in der Allianz Arena“ erhalten.

Den Grund nannte er auch: „Wir haben uns für diesen Schritt entschieden, da wir aufgrund der Berichterstattung in den letzten Wochen und Monaten derzeit keine Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sehen.“

„Selbstverständlich werden wir Ihnen im Sinne der Pressefreiheit die Möglichkeit geben, über den TSV 1860 München zu berichten. Zu diesem Zweck können Sie Antrag auf Tagesakkreditierungen stellen.

Für ein ergänzendes Gespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.“
Laut Tweet von Torben Hoffmann wurden der TZ, Merkur und der Bild einige Rechte entzogen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#43
02.02.2017 - 16:27 Uhr
So weit will es die DFL, die von den betroffenen Zeitungen kontaktiert wurde, nicht kommen lassen - sie versucht nun zu helfen. In ihren sogenannten Durchführungsbestimmungen ist festgelegt, dass bei Streitfällen zu Akkreditierungen ein Treffen unter Führung des Verbands Deutscher Sportjournalisten stattfindet. "Ein entsprechendes Gespräch mit allen Beteiligten ist kurzfristig geplant", teilte die DFL nun mit. Zu dieser Gesprächsrunde ist auch Anthony Power eingeladen worden. Bislang hat er alle Gesprächsanfragen von Journalisten abgelehnt.
Die DFL versucht zu schlichten...
Presseschau - Feedback |#44
03.03.2017 - 13:36 Uhr
13.08: Jetzt gibt’s Ärger - der Verein geht nicht auf die Fragen von BILD-Reporterin Kristina Ellwanger, die offenbar ein Hausverbot erhalten hat, ein. “Ich bin sehr befremdet, wie 1860 mit den Journalisten umgeht”, rückt ihr Bild-Kollege Frank Schneider zur Seite. Die BILD hatte heute beispielsweise geschrieben, dass Karim Matmour keine Informationen über die Trainingszeiten beim TSV 1860 bekommen hätte. Jeder Fußballer weiß aber, dass er sich nach ausgestandener Krankheit selbst informieren muss. Die “BILD” hatte auch einen Fotografen dabei, um die “Auseinandersetzung” festzuhalten.
Scheinbar gab´s bei der Pressekonferenz Stress mit der BILD.

Es wird leider nicht gesagt ob die Reporterin wieder nach Matmour fragen wollte (VP beantwortet ja genrell keine Fragen nach speziellen Fällen) und deswegen nicht geantwortet wurde oder ob es was mit den Artikeln über den Fall Matmour zu tun hat - den die Bild im übrigen fröhlich aufbauscht.

EDITH: Bei der AZ hieß es noch das die Bild Reporter dann rausgegangen sind - nach Ende der Pressekonferenz soll VP sich dann draußen nochml mit den beiden unterhalten habem.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kini60 am 03.03.2017 um 13:41 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#45
10.03.2017 - 12:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jubelnde Funktionäre von Gegner St. Pauli ließ Ismaik (aus juristischen Gründen muss ich sagen „angeblich“) auffordern, dies zu unterlassen und sich umzusetzen.
Hat Ismaik oder 1860 die Bild auf Unterlassung verklagt? Hab ich da was verpasst?
Presseschau - Feedback |#46
18.05.2017 - 10:15 Uhr
Quelle: www.tz.de
Nach 33 Spieltagen ziehen wir ein erstes Fazit und stellen den Profis des TSV 1860 ein Zeugnis aus. Die 28 eingesetzten, noch im Kader befindlichen Spieler im Saison-Check.
Die tz zieht ein Fazit über den Löwenkader. Finde ich persönlich, im großem und ganzem, ziemlich gelungen.
Presseschau - Feedback |#47
31.05.2017 - 11:13 Uhr
dieblaue24 meint: Solange Hobby-Funktionäre aktive Vereinspolitik betreiben, kommt der TSV 1860 aus seinem Dilemma nicht mehr heraus.
Mein er damit jetzt HI oder wen?
Presseschau - Feedback |#48
10.06.2017 - 15:38 Uhr
Heißt: Alle Neumitglieder, die in den letzten Tagen über einen Löwen-Sponsor angeworben wurden, haben KEIN Stimmrecht.
Er nennt nicht mal mehr den Namen des Sponsors, da scheint jemand wohl ein bisschen angefressen zu sein
Presseschau - Feedback |#49
16.06.2017 - 21:45 Uhr
dieblaue24 meint: Ob den 1860-Funktionären langsam ein Licht aufgeht, dass der aktuelle Crashkurs der falsche ist?
Der schwarze Kanal 24 mal wieder.

Ich hätte von dem Blogbetreiber echt gern mal eine ausführlich Darstellung seiner Sicht, warum hier ausschließlich die Funktionäre schuld sein sollen.
Presseschau - Feedback |#50
08.07.2017 - 20:39 Uhr
...Fakt ist allerdings: Mitarbeiter von Mendes' berühmter Agentur "Gestifute", die auch Cristiano Ronaldo oder José Mourinho zu ihren Klienten zählt, waren als Berater in viele der jüngeren "Wolves"-Transfers involviert, die sich fast ausschließlich als sportliche Fehleinkäufe entpuppten. Vergangenen November verkaufte Mendes 20 Prozent seiner Firma an eine "Fosun"-Tochtergesellschaft.

In jenem November verpflichtete Wolverhampton Paul Lambert als neuen Trainer, sieben Monate später trat der Ex-Dortmunder frustriert schon wieder zurück: Alle seriösen englischen Medien berichteten darüber, dass er den "Machtkampf" mit Mendes verloren hatte und deshalb lieber ging - er hätte wohl, obwohl ja offiziell "Teammanager", nicht mehr das letzte Wort über künftige Transfers gehabt, hieß es...
Ein Schelm, der hier Parallelen zum Geschehen bei unserem TSV erkennt... ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.