Presseartikel
08.06.2011 - 11:46 Uhr
04.10.2021 - 23:29 Uhr
Quelle: m.bild.de
Rizzuto – Hansas harter Allrounder!
Der Neuzugang aus Aue, der als linker Verteidiger geholt wurde, kann links wie rechts, hinten wie vorne. Und wurde von Trainer Jens Härtel (52) auch schon überall eingesetzt. Rizzuto: „Solange ich dem Team helfen kann, mache ich das gerne. Ich fühle mich auf beiden Seiten wohl, muss aber torgefährlicher werden.“
Der Neuzugang aus Aue, der als linker Verteidiger geholt wurde, kann links wie rechts, hinten wie vorne. Und wurde von Trainer Jens Härtel (52) auch schon überall eingesetzt. Rizzuto: „Solange ich dem Team helfen kann, mache ich das gerne. Ich fühle mich auf beiden Seiten wohl, muss aber torgefährlicher werden.“
06.10.2021 - 11:26 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Mit einem 2:0-Auswärtssieg bei Holstein Kiel hat sich der F.C. Hansa Rostock etwas Luft im Abstiegskampf verschafft, liegt drei Punkte vor dem Relegationsplatz. Wieso dieser Sieg so wichtig war und wie das Fazit nach neun Partien ausfällt, erklärte Keeper Markus Kolke in einem Interview mit der "Bild".
06.10.2021 - 20:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aber das ist reizvoll: Überall wo du hinfährst, hast du an guten Tagen deine Chance. Für uns war wichtig, dass wir überall mithalten können.“
HÄRTELS ZWISCHENFAZIT „Können überall mithalten“
10.10.2021 - 21:08 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Ein gutes Viertel seiner ersten Saison in der 2. Bundesliga nach neun Jahren Drittklassigkeit hat der FC Hansa Rostock bereits absolviert. Die Bilanz des verlängerten Saisonstarts fällt dabei durchaus den Erwartungen des Clubs entsprechend aus. Das vor der Spielzeit definierte, über allem stehende Ziel Klassenerhalt scheint erreichbar zu sein
Auf Kurs Klassenerhalt
11.10.2021 - 15:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hansa Rostock ist im Ostseestadion bislang noch nicht so recht in Schwung gekommen. Beim wichtigen Heimspiel gegen den SV Sandhausen am Sonntag soll aber der zweite Dreier in Folge her.
Rostock-Coach Härtel muss die Offensiv-Sinne schärfen
11.10.2021 - 18:51 Uhr
Die Lösung nun: Tests am Ostseestadion wird es für vergleichsweise günstige 13,90 Euro geben (in Apotheken sonst 20 Euro). Studenten und Schüler bekommen die Testung sogar gratis. Marien: „Diese Regelung wird bis zum 31. Dezember gelten.“
HANSA ROSTOCK HILFT DEN FANS Corona-Tests kosten 13,90 Euro
14.10.2021 - 19:41 Uhr
Der Holländer spielt bislang eine starke Saison, hat schon fünf Tore auf seinem Konto. Eine Bilanz, die dem Hansa-„Oldie“ nur wenige zugetraut hätten – in seinem bislang letzten Zweitligajahr (2018/19) blieb er mit Duisburg torlos und stieg ab.
Oldie Verhoek so frisch wie nie
15.10.2021 - 09:05 Uhr
https://www.zeit.de/sport/2021-10/hansa-rostock-fussball-ostseezeitung-journalist-akkreditierung-entzug-pressefreiheit?
"Weil der FC Hansa dessen Berichterstattung falsch findet, entzieht der Club einem Redakteur der "Ostsee-Zeitung" die Akkreditierung. Das kommt einem Arbeitsverbot gleich."
"Weil der FC Hansa dessen Berichterstattung falsch findet, entzieht der Club einem Redakteur der "Ostsee-Zeitung" die Akkreditierung. Das kommt einem Arbeitsverbot gleich."
19.10.2021 - 15:53 Uhr
Wie erwartet hat der DFB die Ermittlungen zu dem Banner aufgenommen.
https://www.dfb.de/news/detail/kontrollausschuss-des-dfb-ermittelt-wegen-fan-banner-gegen-hansa-rostock-233425/?no_cache=1&cHash=29cd47308b75c5a98755dc33c51c5ffd
https://www.dfb.de/news/detail/kontrollausschuss-des-dfb-ermittelt-wegen-fan-banner-gegen-hansa-rostock-233425/?no_cache=1&cHash=29cd47308b75c5a98755dc33c51c5ffd
20.10.2021 - 19:43 Uhr
Eine Sorge weniger für den FC St. Pauli? Mit der Verkündung von Hansa Rostock, dass die Auswärts-Tickets nicht in Anspruch genommen werden, muss zumindest im Stadion nicht mit größeren Problemen gerechnet werden. Eine Komplett-Entwarnung ist das aber lange nicht.
Wie schlimm wird der Hass-Gipfel?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.