Premier League 2020/21
21.09.2020 - 12:24 Uhr
25.02.2021 - 12:26 Uhr
Zitat von LFC-VFB
Henderson wohl mindestens 6 Wochen. Saisonaus steht auch im Raum.
Alissons Vater ist gestern ertrunken - er wird wohl kaum im Tor stehen am Wochenende denke ich.
Henderson wohl mindestens 6 Wochen. Saisonaus steht auch im Raum.
Alissons Vater ist gestern ertrunken - er wird wohl kaum im Tor stehen am Wochenende denke ich.
Diese Verletzungen sind wirklich dramatisch. Auf Twitter habe ich aufgeschnappt, dass man zur neuen Saison das medizinische Personal ausgetauscht hat. Nicht, dass ich der Überzeugung bin, dass das wirklich erheblichen Einfluss hat, aber hat jemand genauere Infos, warum man den Schritt gegangen ist?
Zu Alisson: Man kann nur hoffen, dass er - anders als Klopp - wenigstens an der Beerdigung teilnehmen kann. Mein herzliches Beileid an die Familie.
Sportlich kann man froh sein, dass man nicht mehr auf Adrian vertrauen muss, sondern Kelleher in der Hinterhand hat, sofern dieser denn überhaupt fit ist. Letztes Spiel saß er nicht auf der Bank. Mit Adrian im Tor hätte man wieder einen neuen gewaltigen Unsicherheitsfaktor, da ich von ihm absolut gar nichts halte. Im Zusammenhang mit der potenziellen Verteidigung aus Phillips und Kabak wäre das nach meinem Dafürhalten kaum noch Premier League tauglich. Da kommt es dann zumindest gelegen, dass man zumindest Sonntag einen vermeintlich leichteren Gegner hat.
25.02.2021 - 14:12 Uhr
Alisson dann je nach Trauerbewältigung, ggf. Beerdigung+ An-/Abreise und Quarantäne, bis zu 5 Pflichtspiele weg.
Kann man nur hoffen das Kelleher fit ist.
25.02.2021 - 15:09 Uhr
Zitat von HolgiBo81
Alisson dann je nach Trauerbewältigung, ggf. Beerdigung+ An-/Abreise und Quarantäne, bis zu 5 Pflichtspiele weg.
Es wird ihm nicht mal erlaubt sein England zu verlassen.
25.02.2021 - 15:18 Uhr
Kann ihm ja keiner verbieten. Stellt sich nur die Frage ob er in Brasilien reinkommt ohne direkt in Quarantäne zu müssen.
Die Reisebeschränkungen sehen ja Ausnahmen wie Beerdigung, Niederkunft, etc. vor.
Die Reisebeschränkungen sehen ja Ausnahmen wie Beerdigung, Niederkunft, etc. vor.
25.02.2021 - 15:34 Uhr
Zitat von LFC-VFB
Zitat von HolgiBo81
Glaube für Beerdigungen und ähnliche Fälle gibt es eigentlich Ausnahmen. Wäre aber in jedem Fall die o. g. Quarantäne nötig.
26.02.2021 - 10:19 Uhr
Zitat von HolgiBo81
Ganz ehrlich daran denk ich nicht, er ist so lange weg wie er braucht und wer dann spielt ist wie die Saison üblich Last Man Standing. Wenn Kelleher fit ist okay wenn nicht dann halt Adrian, aber ich denk nicht wirklich daran auch nicht an das Spiel.
Fußball ist schön aber diese Momente zeigen doch ganz klar das es wichtigeres gibt.
26.02.2021 - 11:15 Uhr
Zitat von donadi99
Ganz ehrlich daran denk ich nicht, er ist so lange weg wie er braucht und wer dann spielt ist wie die Saison üblich Last Man Standing. Wenn Kelleher fit ist okay wenn nicht dann halt Adrian, aber ich denk nicht wirklich daran auch nicht an das Spiel.
Fußball ist schön aber diese Momente zeigen doch ganz klar das es wichtigeres gibt.
Zitat von HolgiBo81
Etwas merkwürdiger Beitrag, finde ich. Selbstverständlich soll er sich die Zeit nehmen, die er braucht, da wird hier niemand was anderes sagen und ich denke alle wünschen sich, dass er das in Ruhe so gut es geht verarbeiten kann. Wenn er die Saison nicht wiederkommt, wäre das auch in Ordnung. Völlig klar.
Trotzdem geht die Saison für den Verein aber weiter und man kann sich mit reinem Gewissen Gedanken um die Möglichkeiten machen, wie man damit jetzt umgeht. Ob Adrian oder Kelleher spielen werden, macht da für mich schon einen Unterschied. Das Spiel am Sonntag interessiert mich auch wie jedes andere. Dass es Wichtigeres als den Fußball gibt, sollte einem hoffentlich auch abseits solcher Momente bewusst sein.
26.02.2021 - 21:51 Uhr
Ich bin fast an dem Punkt wo es mir „egal“ ist wie wir am Ende in der Liga stehen - bringt einfach diese Seuchensaison zu Ende.
Seit Oktober fühlt es sich so an als ob wöchentlich ein Spieler von einer Verletzungspause zurückkommt und 2 andere sich verletzen.
Das kann keine Mannschaft der Welt in der Geschichte des Fußballs kompensieren.
Wünsche es keinem aber man stelle sich nur vor
- Neuer (Alisson) fällt 3-4 mal im Laufe der Saison aus.
- Boateng, Süle, Hernandez (VvD, Gomez, Matip) - Saisonaus früh in der Saison
- Kimmich (Fabinho) fehlt ein Viertel der Saison (hat er glaube ich tatsächlich)
- Goretzka (Henderson) fehlt ein Drittel der Saison
- Tolisso (Thiago) fehlt ein Drittel der Saison (Gute Besserung)
- Müller (Keita) fehlt die halbe Saison
- Gnabry (Jota) fehlt die halbe Saison
(und da haben wir noch nicht einmal über die Ausfälle von Trent, Milner, Tsimikas, Ox und Shaqiri gesprochen)
Glaube nicht, dass die Bayern in der Saison dann auch nur einen Blumentopf gewinnen würden.
Es macht so einfach keinen Spaß.
Seit Oktober fühlt es sich so an als ob wöchentlich ein Spieler von einer Verletzungspause zurückkommt und 2 andere sich verletzen.
Das kann keine Mannschaft der Welt in der Geschichte des Fußballs kompensieren.
Wünsche es keinem aber man stelle sich nur vor
- Neuer (Alisson) fällt 3-4 mal im Laufe der Saison aus.
- Boateng, Süle, Hernandez (VvD, Gomez, Matip) - Saisonaus früh in der Saison
- Kimmich (Fabinho) fehlt ein Viertel der Saison (hat er glaube ich tatsächlich)
- Goretzka (Henderson) fehlt ein Drittel der Saison
- Tolisso (Thiago) fehlt ein Drittel der Saison (Gute Besserung)
- Müller (Keita) fehlt die halbe Saison
- Gnabry (Jota) fehlt die halbe Saison
(und da haben wir noch nicht einmal über die Ausfälle von Trent, Milner, Tsimikas, Ox und Shaqiri gesprochen)
Glaube nicht, dass die Bayern in der Saison dann auch nur einen Blumentopf gewinnen würden.
Es macht so einfach keinen Spaß.
28.02.2021 - 19:19 Uhr
Weiß irgendwer was mit Kellehrer ist?
Mal auf fb bei den Liverpool supportern rein gefragt. Man munkelt wohl krank. Tippe ja auf corona ... damn it. Aber zumindest keine Verletzung.
Mal auf fb bei den Liverpool supportern rein gefragt. Man munkelt wohl krank. Tippe ja auf corona ... damn it. Aber zumindest keine Verletzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schooly_D am 28.02.2021 um 19:28 Uhr bearbeitet
28.02.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von Schooly_D
Ist wohl schon ein paar Wochen verletzt und noch nicht ganz fit.
Heute haben wir so viele Ausfälle, dass wir sogar 2 Keeper auf der Bank haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.