Positiv-Thread
01.04.2024 - 17:35 Uhr
27.01.2025 - 10:51 Uhr
Zitat von omstr
Zeit, den Kollegen mal wieder auszubuddeln mit einer Quizfrage:
Wie heißt der Song, der bei uns regelmäßig in der Halbzeitpause läuft?

https://www.youtube.com/watch?v=d-diB65scQU
Okay, lief letzte Saison immer vor dem Spiel und in der Stimmung haben wir dann ja auch häufig gespielt. Ich glaub' diese Saison läuft das nicht mehr, aber angesichts unserer Leistungen liegt's wohl nicht am Song.
27.01.2025 - 10:59 Uhr
Und ich glaub ne neue Wiese
27.01.2025 - 11:01 Uhr
Positiv: Es sind noch 5 Tage bis zum nächsten Heimspiel.
27.01.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von 18wum48
Okay, lief letzte Saison immer vor dem Spiel und in der Stimmung haben wir dann ja auch häufig gespielt. Ich glaub' diese Saison läuft das nicht mehr, aber angesichts unserer Leistungen liegt's wohl nicht am Song.
Zitat von omstr

Läuft auch immernoch noch regelmäßig. Meinte ich aber nicht - wurde weiter oben schon aufgelöst.
17.03.2025 - 15:59 Uhr
In der BuLi-Saure-Gurken Zeit, aka Länderspielpause mal den Kollegen hier hervorholen:
Der Block an gegnerischen Mannschaften, der zum Saisonende auf uns zukommt, hat die niedrigste Durchschnittsplatzierung im Vergleich der 5 unten stehen Mannschaften.
Hoffenheim: Durchschnittsplatzierung der letzten 8 Gegner = 6,25
St. Pauli: 8,75
VfL Bochum: 10,1
Heidenheim: 8,25
Kiel: 8,5
Der Block an gegnerischen Mannschaften, der zum Saisonende auf uns zukommt, hat die niedrigste Durchschnittsplatzierung im Vergleich der 5 unten stehen Mannschaften.
18.03.2025 - 06:19 Uhr
Zitat von VikingfL
In der BuLi-Saure-Gurken Zeit, aka Länderspielpause mal den Kollegen hier hervorholen:
Wenn das unsere Stärke wäre, aber wir bräuchten wohl eher die Top 8😅
20.04.2025 - 19:27 Uhr
So zerre ihn mal etwas hoch.
Wenn wir absteigen, wird wenigstens die Gästekurve im Schnitt besser gefüllt sein.
Wenn wir absteigen, wird wenigstens die Gästekurve im Schnitt besser gefüllt sein.
21.04.2025 - 17:00 Uhr
Wir sind besser als Brasilien:
Immerhin Drei Spiele für:
1:7 Tore
Ich hab das trotzdem gerne gesehen wie es Heckings VfL gelungen ist den Spielaufbau von Werder zu zerstören. Bin ich schon stolz auf unsere Leistung und die wurde auch vom Gegner und den Experten gelobt.
Wenn die Kondition mitmacht, dann reicht das, um den Bock umzustoßen.
Immerhin Drei Spiele für:
1:7 Tore
Ich hab das trotzdem gerne gesehen wie es Heckings VfL gelungen ist den Spielaufbau von Werder zu zerstören. Bin ich schon stolz auf unsere Leistung und die wurde auch vom Gegner und den Experten gelobt.
Wenn die Kondition mitmacht, dann reicht das, um den Bock umzustoßen.
21.04.2025 - 17:57 Uhr
Wir haben auf Heidenheim 3 Tore aufgeholt.
26.04.2025 - 07:12 Uhr
Genug mit dem Rumgeheule.
Die Mannschaft hat in den letzten Jahren oft doch dann überzeugt, wenn man ihr das gar nicht mehr zugetraut hat. Und das wird sie auch ab morgen tun und einen souveränen Heimsieg feiern.
Falls genau das Gegenteil eintritt und man möglicherweise Freitag Abend schon abgestiegen ist, hat man dafür hervorragende Planungssicherheit und kann sich voll und ganz dem Projekt Wiederaufstieg widmen.
Die Mannschaft hat in den letzten Jahren oft doch dann überzeugt, wenn man ihr das gar nicht mehr zugetraut hat. Und das wird sie auch ab morgen tun und einen souveränen Heimsieg feiern.
Falls genau das Gegenteil eintritt und man möglicherweise Freitag Abend schon abgestiegen ist, hat man dafür hervorragende Planungssicherheit und kann sich voll und ganz dem Projekt Wiederaufstieg widmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.