Osteuropa

Politehnica Timisoara [RUM]

30.08.2008 - 19:07 Uhr
Politehnica Timisoara [RUM] |#701
01.09.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von politm:
Contra wird bei Poli weitermachen,hab ich heut im Radio gehoert.
Fraglich nur als was: Spieler oder Offizieller.

Hoffentlich als Spieler, obwohl sein Abgang in Ghencea schwer zu übertreffen ist :D
Politehnica Timisoara [RUM] |#702
01.09.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von 1110er:
Zitat von politm:
Contra wird bei Poli weitermachen,hab ich heut im Radio gehoert.
Fraglich nur als was: Spieler oder Offizieller.

Hoffentlich als Spieler, obwohl sein Abgang in Ghencea schwer zu übertreffen ist :D

Wuensche mir auch als Spieler,denn seine Offensivqualitaeten sind nicht zu uebersehen.
Und solche Leute fehlen uns momentan.
Politehnica Timisoara [RUM] |#703
01.09.2010 - 23:04 Uhr
Er ist wohl neben Mutu für mich auch der einzige rumänische Fußballer mit ner richtigen Gewinnermentalität.
Politehnica Timisoara [RUM] |#704
02.09.2010 - 04:25 Uhr
Zitat von Gasca_nebuna:
Zitat von 1110er:
Er ist wohl neben Mutu für mich auch der einzige rumänische Fußballer mit ner richtigen Gewinnermentalität.

Naja, Mu-two hat für mich nich sooo eine Gewinnermentalität, Contra hingegen kämpft bis zum umfallen. Solche Leute hätten wir bei der EM gegen Italien aber vor allem gegen Holland gebraucht. Hoffentlich ändert sich langsam die Mentalität bei unseren jungen Spielern.

Mutu ist nur dank seines Ehrgeizes der Spieler geworden, der er heute ist... damals galt er ja noch nicht als DER Spieler wie es heute so scheint. Du hast aber Recht, zu Mutu passt Ehrgeiz wohl eher als wie Gewinnermentalität.
Politehnica Timisoara [RUM] |#705
02.09.2010 - 21:22 Uhr
Laut liga1.ro tauchen Rusic und Supic nicht mehr im Polikader auf.
Dafuer aber Alin Ratiu,obwohl er und Coblis in der 2ten Mannschaft spielen.
Politehnica Timisoara [RUM] |#706
03.09.2010 - 06:55 Uhr
Zitat von politm:
Laut liga1.ro tauchen Rusic und Supic nicht mehr im Polikader auf.
Dafuer aber Alin Ratiu,obwohl er und Coblis in der 2ten Mannschaft spielen.

liga1.ro is relativ verlässlich, wobei ich mir da jedoch nie ganz sicher bin was die Leihgeschäfte usw. betrifft.
Politehnica Timisoara [RUM] |#707
04.09.2010 - 00:47 Uhr
Zitat von Gasca_nebuna:
Zitat von 1110er:

Naja, Mu-two hat für mich nich sooo eine Gewinnermentalität, Contra hingegen kämpft bis zum umfallen. Solche Leute hätten wir bei der EM gegen Italien aber vor allem gegen Holland gebraucht. Hoffentlich ändert sich langsam die Mentalität bei unseren jungen Spielern.

Naja....Contra hatte ja gespielt... :D

•     •     •

-----------Karlsruher SC-------------
Politehnica Timisoara [RUM] |#708
08.09.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von 1110er:

Chivu hat auch schon viele Titel geholt mit Ajax, Inter, bei Roma Pokal glaube ich.

Wie schätzt ihr Poli eigentlich ein?? Welchen Tabellenplatz würdet ihr prognostizieren?
Politehnica Timisoara [RUM] |#709
08.09.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von Craiova:

Wie schätzt ihr Poli eigentlich ein?? Welchen Tabellenplatz würdet ihr prognostizieren?

Polis Spiel kann man eigentlich leicht ablesen da ein kreativer Mittelfeldspieler fehlt.Tames sollte eigentlich der Spieler sein doch irgendwie hab ich den Eindruck daß Petrovic ihn nicht so richtig mag.
Wenn die Mannschaft ins Rollen kommt ist sie schwer aufzuhalten(Spiel gegen Cluj).
Denke daß Poli vllt.einer der stärksten Mannschaften Rumäniens momentan ist.Außerdem sind sie auch schwer zu bezwingen(Steaua kann ein Lied davon singen oder sogar Medias).
Falls Petrovic die richtige Mischung in seinem System findet landet Poli auf einem der ersten 3 Plätzen.
Politehnica Timisoara [RUM] |#710
08.09.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von politm:
Zitat von Craiova:

Polis Spiel kann man eigentlich leicht ablesen da ein kreativer Mittelfeldspieler fehlt.Tames sollte eigentlich der Spieler sein doch irgendwie hab ich den Eindruck daß Petrovic ihn nicht so richtig mag.
Wenn die Mannschaft ins Rollen kommt ist sie schwer aufzuhalten(Spiel gegen Cluj).
Denke daß Poli vllt.einer der stärksten Mannschaften Rumäniens momentan ist.Außerdem sind sie auch schwer zu bezwingen(Steaua kann ein Lied davon singen oder sogar Medias).
Falls Petrovic die richtige Mischung in seinem System findet landet Poli auf einem der ersten 3 Plätzen.

Timisoara ist finde ich eine physisch kompakte Mannschaft, die immer erst heiß laufen muss, bevor sie wirklich dominant wird. Was wohl noch fehlt ist der feine Touch oder/und Speed. Zicu und Tames können der Mannschaft mehr "Klasse" verleihen und jemand wie Helder kann mit schnellen Antritten auf rechts etwas herumwirbeln.

Für mich absolut gleich auf mit den anderen Titelanwärtern und womöglich ihr größter Gegner, da sie irgendwie noch nicht diese Siegermentalität entwickelt haben wie ein Dinamo, Steaua oder CFR Cluj.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.