Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Plauderthread: „Hafenstraßengesabbel“

30.05.2022 - 11:41 Uhr
Zitat von Timo83
Zitat von bavarian

Bin gespannt, wie sich Essen so schlägt in der Liga.

Ich auch

Ich gehe davon aus dass diese Saison nicht so verläuft wie die letzte . Dieses mal wird es nicht so spannend werden im ganzen betrachtet , es wird für alle Vereine kein leichtes Spiel
Das weiße Trikot muss in den Shop, aber ganz schnell!

Nicht nur weil es RWE ist aber das ist für mich eine klare 10/10. Gehört in dieser Spielzeit auf jeden Fall zu den schönsten Trikot, die ich bisher gesehen habe.

Das wird garantiert ein Verkaufsschlager, genau wie das All Red vor zwei Jahren. Und großes Lob an Jako, die haben wirklich gekocht.

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 18.07.2026 um 18:27 Uhr bearbeitet
Hallo Leute,

ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland erstellt. Dazu noch eine TOP 80 der Zweitvertretungen, in der RWE ebenfalls vertreten ist. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827

Auch wenn ich seit dem Zwangsabstieg thematisch sehr viel mit meinen Löwen beschäftigt bin, freue ich mich auf die bevorstehende Saison in der 3. Liga. Mein Mangetasport-Abo habe ich weiterlaufen lassen und werde wieder regelmäßig mit den Männern von der Hafenstraße mitfiebern. Ich hoffe sehr, dass RWE die Liga rockt und nach der unglücklich verlorenen Relegation gegen das Kleeblatt 2026/27 den Sprung in die 2. Bundesliga schafft. In diesem Sinne: Auf geht's, RWE. Kämpfen und siegen! 😎

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ich hoffe mal die Deutsche Variante von Transfermarkt.de funktioniert auch bald wieder. Die US Variante ist jedenfalls wieder Online und ermöglicht es einen hier schon mal wieder zu schreiben.

Auf drei Punkte morgen in Saarbrücken für uns!🔴⚪️

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.