FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5671
20.05.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Ohne Saltys Wertungen bin ich ein NICHTS

grins
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5672
20.05.2016 - 22:16 Uhr
Guten Abend,

ich habe eigentlich nur eine kurze Frage. Wie plant man mit Ayhan und Höjbjerg auf Schalke?

•     •     •

TM-Member since 27.05.04

+++Usernummer 973+++
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5673
20.05.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von Emslaender
Guten Abend,

ich habe eigentlich nur eine kurze Frage. Wie plant man mit Ayhan und Höjbjerg auf Schalke?

Da fragst du am besten den neuen Trainer. zwinker

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5674
20.05.2016 - 22:18 Uhr
Zitat von Emslaender
Guten Abend,

Schau einfach mal die Themen zu den beiden Spielern durch. Da wurde darüber ausgiebig diskutiert. Ein bisschen Recherche kann man ja noch erwartensmile

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5675
20.05.2016 - 22:27 Uhr
ich finde hier einfach keinen Hojbjergthread und wo gibt es hier eigtl. eine Suchfunktion? Meine aktive tm.de Zeit ist n paar Jahre her

•     •     •

TM-Member since 27.05.04

+++Usernummer 973+++
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5676
20.05.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von Emslaender
ich finde hier einfach keinen Hojbjergthread und wo gibt es hier eigtl. eine Suchfunktion? Meine aktive tm.de Zeit ist n paar Jahre her

http://www.transfermarkt.de/-23-pierre-emile-hojbjerg/thread/forum/16/thread_id/374064/page/30#anchor_1349442

Da steht blau unterlegt unter den angepinnten Threads "Forum durchsuchen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5677
20.05.2016 - 22:47 Uhr
Danke. Früher war es hier irgendwie einfacher...

•     •     •

TM-Member since 27.05.04

+++Usernummer 973+++
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5678
20.05.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von Emslaender
Danke. Früher war es hier irgendwie einfacher...

Nicht nur einfacher...
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5679
21.05.2016 - 01:59 Uhr
Zitat von Grosics04
Zitat von BWG

Hm, diese eSportgeschichte ist doch recht umfangreich.

Irgendwie schwierig das alles unter einen Hut zu bekommen. Weiß nicht, wie man später FIFA, LoL und Dota2 und was noch alles dazu kommt in einen Thread vereinen will, so dass es den einzelnen Interessierten noch übersichtlich anspricht.

Daher werde ich da versuchsweise für jede einzelne Sparte einen eigenen Thread anlegen. Sollte die Traffic da sich als zu gering erweisen, wäre es deutlich leichter es nochmals zusammen zu führen.

Wird wohl so kommen, bei guten Argumenten ließe ich mich aber noch umstimmen. zwinker

Wir sind doch hier ein "Fussballforum". Warum sollten wir hier Computerspielen eine Plattform bieten die woanders mehr als reichlich vorhanden ist.

Also ich denke mit einem Thread ist man erstmal gut aufgestellt. Dota und LoL sind sowieso sehr ähnliche Spiele vom Design her (d.h. die Fachbegriffe sind im Grunde komplett gleich mit den Lanes, Support etc.) und Fifa kennt im Grunde jeder und bedarf keiner großartigen Erklärung. Denke mal das wird dann im Endeffekt schon sehr unübersichtlich und auch insgesamt etwas am Hauptthema vorbei.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#5680
21.05.2016 - 02:07 Uhr
@BWG oder an die Allgemeinheit gerichtet: Darf ich mich bei eurer Umfrage bzgl. des Plaudernamens als Außenstehender beteiligen? Ich kann es zwar sowieso machen, würde mich aber bei Bedenken eurerseits zurückhalten. Und wenn ja, wie viele darf ich anklicken? Ihr habt da schon ein paar Kracher dabei und ich könnte mich so spontan nicht für einen entscheiden.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.