Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
10.04.2008 - 23:23 Uhr
Zitat von Clman:
Na die Bayern sind ja aufen besten Weg sich zu blamieren . liegen 0:1 zurück !!! :D
Also ich bin wirklich selten sprachlos, aber im Moment fehlen mir einfach nur die Worte...
Wahnsinn!
Mist!
JA!
Nein!
Trauer!
Verwunderung!
Mitleid!
... ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll!!
Na die Bayern sind ja aufen besten Weg sich zu blamieren . liegen 0:1 zurück !!! :D
Also ich bin wirklich selten sprachlos, aber im Moment fehlen mir einfach nur die Worte...
Wahnsinn!
Mist!
JA!
Nein!
Trauer!
Verwunderung!
Mitleid!
... ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll!!
10.04.2008 - 23:37 Uhr
Wow! Super für den Deutschen Fussball! Auch wenn die Leistung grottenschlecht war.
11.04.2008 - 08:53 Uhr
Das Bayernspiel gestern war der absolute Oberhammer!!!
11.04.2008 - 11:09 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Nachdem es in der Verlängerung 3:1 stand, entschloss ich mich, den Fernseher auszuschalten. Als ich dann heute morgen das Ergebnis sah, dachte ich echt, ich guck nicht richtig...
Nachdem es in der Verlängerung 3:1 stand, entschloss ich mich, den Fernseher auszuschalten. Als ich dann heute morgen das Ergebnis sah, dachte ich echt, ich guck nicht richtig...
11.04.2008 - 11:46 Uhr
Ging mir damals beim 4:4 gegen Karlsruhe genauso - deswegen hab ich diesmal durchgehalten. Ich glaube, ich habe mich (und werde mich auch nie wieder) so über ein Bayerntor freuen :D
und:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,templateId=renderIframeText,rendertext=4244828.html
ist ja langsam klar, dass es bei Bayern nur eine Randnotiz bleibt ... auch wenn es 10 % der mitgereisten sind :/:
und:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,templateId=renderIframeText,rendertext=4244828.html
ist ja langsam klar, dass es bei Bayern nur eine Randnotiz bleibt ... auch wenn es 10 % der mitgereisten sind :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 11.04.2008 um 12:06 Uhr bearbeitet
11.04.2008 - 16:37 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ging mir damals beim 4:4 gegen Karlsruhe genauso - deswegen hab ich diesmal durchgehalten. Ich glaube, ich habe mich (und werde mich auch nie wieder) so über ein Bayerntor freuen :D
und:
Mich würde auch mal interssieren was da genau los war!Bei Sat 1 haben sie nur gezeigt wie die Polizisten mit Knüppeln auf die Bayernfans eingeschlagen haben!
und:
Mich würde auch mal interssieren was da genau los war!Bei Sat 1 haben sie nur gezeigt wie die Polizisten mit Knüppeln auf die Bayernfans eingeschlagen haben!
11.04.2008 - 17:56 Uhr
Wann? Das hab ich nicht gesehen ...
11.04.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Kurz vor ende der Halbzeitpause!
Kurz vor ende der Halbzeitpause!
11.04.2008 - 19:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
und:
Das würde auch mich mal interessieren - das einzige, was ich gesehen habe war, dass die spanische Polizei Fans aufs gröbste zusammengeschlagen haben. Da wurden Leuten, die mit dem Rücken zur Polizei standen (also aufs Spielfeld guckten) gleich pauschal eins in den Rücken mitgegeben...
Zitat von FutureBoy:
und:
Das würde auch mich mal interessieren - das einzige, was ich gesehen habe war, dass die spanische Polizei Fans aufs gröbste zusammengeschlagen haben. Da wurden Leuten, die mit dem Rücken zur Polizei standen (also aufs Spielfeld guckten) gleich pauschal eins in den Rücken mitgegeben...
12.04.2008 - 18:31 Uhr
Für alle die es interessiert,
wenn Ihr auf die Seite unseres Ausrüsters Masita (Masita.com)geht, seht Ihr auf der ersten Seite Kinder in Hansa - Trikots -
nicht schlecht.
Echt überraschend ;) .
wenn Ihr auf die Seite unseres Ausrüsters Masita (Masita.com)geht, seht Ihr auf der ersten Seite Kinder in Hansa - Trikots -
nicht schlecht.
Echt überraschend ;) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.