FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#901
10.03.2008 - 19:13 Uhr
Zitat von Paule77:
Aber zumindest an ihren Paten könnte man ins Zweifeln kommen . Nur eine Verwarnung für sowas , ist ein Witz .

Natürlich ist diese Verwarnung ein Witz. Kann man nicht Paten auch abmahnen? Lächerlich, das solche Leute hier noch schreiben dürfen und dieser Beitrag immer noch existiert...
Plauderecke II |#902
10.03.2008 - 19:14 Uhr
So nun kommt mal wieder runter. Die traurige Gestalt "MSVFREUND" ist es nicht wert sich dermaßen aufzuregen. Es handelt sich dabei um einen einzelnen Dummen und ist gewiß nicht repräsentativ für alle Dusburg Fans.
Insofern, ruhig Blut. :)

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Plauderecke II |#903
10.03.2008 - 19:33 Uhr
Zitat von Attitude:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Attitude:
Laut Paten wurde "MSVFREUND" verwarnt! So eine Aussage geht überhaupt nicht! Ich entschuldige mich auch nochmal in Namen aller MSV Fans,für solch dämliche User!

Verwarnt?
Ich lach mich kaputt!
Nichtmal sein absolut ***** isches und persönlich beleidigendes Statement wurde entfernt und er schreibt sogar, das er zu seiner Aussage steht!

Sowas nenne ich mal tolle Fans und tolle Machenschaften habt ihr bei euch im Duisburger Forum! :grrr

Achso,wegen diesem User findest du das alle MSV Fans Ar....... sind?
Tolles denken!!!!!!!!!!

Nein ich verurteile nicht ALLE Duisburgfans!
Ganz gewiss nicht denn es gab auch welche die sich gegen den User und seine Äußerungen ausgesprochen hatten.

NICHT ALLE Duisburgfans sind so, das möchte ich hier nochmal sagen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Plauderecke II |#904
10.03.2008 - 20:39 Uhr
Zitat von msvfreund:
Zitat von Hanseat78:
Ich erwarte für solch eine beleidungende und unsportliche Aussage, die der User "msv-freund" auch noch bekräftigt mit den Worten: "zu dieser Aussage stehe ich", eine OFFENTLICHE ENTSCHULDIGUNG hier im Hansa-Forum.
Diese Art der Beteiligung an einem öffentlichen Forum ist unmöglich und darum fordere ich alle Fans, egal ob Hansa oder Duisburg, sowie den Paten des Duisburgforums dazu auf, das dieser User "msv-freund" eine Stellungnahme hier im Forum zu seiner Aussage abgibt, inder er sich von seiner Meinung distanziert!

Ich sag nur eins kurz und knapp.Eine Entschuldigung wird es NICHT!! geben.Ich werde meine Meinungsfreiheit nicht von ein paar Beinlich-Sympathisanten ändern,falls einer damit seine Porbleme hat soll er sich bei flingern-zerbra bzw. über den direkten Weg bei mir sich beschweren.

Diesen Beitrag kann JEDER im Duisburgforum nachlesen!

Wenn das jetzt nicht das Fass zum überlaufen bringt dann verstehe ich die ganze Sache nichtmehr!

Irgendwie scheint es in diesem Forum nun soweit zu sein, das Regeln und Anstand absolut nichts mehr gelten.
Ich kann nicht für alle sprechen sondern nur für mich aber MICH kotzt dieser Typ und diese ganze Art und Weise von dem an und ich werde mir dies auch garantiert nicht gefallen lassen!

Dagegen MUSS was unternommen werden!
:grrr :grrr :grrr

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 10.03.2008 um 20:39 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#905
10.03.2008 - 21:03 Uhr
Dieser Typ darf in dem Duisburger Forum frei seine Beleidigungen äußern und weder durch den Paten noch durch andere Duisburgfans wird irgentetwas unternommen.

So machen die sich selber lächerlich!

Er wurde angeblich verwarnt und sollte beim nächsten mal rausfliegen. Das sehe ich ja wie toll der dort seine Menschenverachtenden Beiträge schreibt und dies als Kavaliersdelikt durch die Verantwortlichen begründet wird.

Ich muss mich echt zusammenreißen um mich nicht auf dieses Niveau zu begeben!!! :grrr

•     •     •

Plauderecke II |#906
10.03.2008 - 21:06 Uhr
Man Leute, jetzt reichts aber langsam mal! Könnt ihr die Sache nicht mal lassen?! IHR bietet solchen Typen doch erst das Forum!

Das Ding wäre schon längst gegessen, wenn ihr nicht in zig Threads sowohl in unserem als auch im MSV-Forum sone Welle schieben würdet. Nachricht an die Admins und gut ist! Wenn die sich nicht nach eurer Ansicht verhalten, habt ihr halt Pech gehabt.

Langsam wird es echt albern!

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalu am 10.03.2008 um 21:07 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#907
10.03.2008 - 21:29 Uhr
Morgen ihr mit Hanseaten :)
Bin mal zum Schlichten vorbeigekommen :D
Hab übrigens den Umständen Entsprechen meine Sig geändert :(

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Plauderecke II |#908
10.03.2008 - 21:31 Uhr
Zitat von Paule77:
Na wenn du es albern findest dann ist ja gut . Wir bzw. ich finde es nicht albern . Und sowas gehört bestraft . Und ich weiß nicht was das mit albernheit zutun hat .

Was gibt es denn daran nicht zu verstehen??? :rolleyes

Albern ist es, sich tagelang über den geistigen Ausfluss eines Users aufzuregen und diesem dadurch erst Befriedigung zu verschaffen.

Wenn man sich einmal dazu äußert, ist es doch gut. Ebenso sollte man die Admins informieren. Das habt ihr getan und dabei solltet ihr es auch belassen. Das bringt euch doch eh nix!

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Plauderecke II |#909
10.03.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von Attitude:
Zitat von Attitude:
Zitat von Paule77:
Zitat von Attitude:
Zitat von Paule77:
Ich bin mal verwarnt worden , nur weil ich zu den Hoppenheimer mal gesagt habe Sch...milliardäre . Soviel zu den Relationen . Deswegen finde ich eine Verwarenung mehr als armselig für so ein Vergehen .Und dein :rolleyes kannst du lassen , hab schon gewußt auf was du hinaus wolltest , aber ich dachte da anders drüber , aber wenn man deswegen sogar vom eigenen Fanlager blöd angemacht wird , dann lass ich es ebend bleiben und werde nur noch das schreiben was manche hier hören bzw. sehen wollen .

Hey Paule,das ist doch garnichts gegen mich! Ich wurde gespeert weil wir uns in die Haare gekriegt haben! :D :p !
Ich vertrete eure Meinung hier,gegen diesen User muss was getan werden,das geht überhaupt nicht!

Echt ich war daran schuld ???
Das tut mir aber wirklich leid !!! Das meine ich ernst !!! :(

Ach ist doch schon vergessen! :) ! Außerdem gehören dazu immer 2! :cool
Und jetzt vergesst die ganze sch.... mit dem "Fan" von uns,und haut die Herthaner weg! :)

Ey, da haben wir aber noch ein Wörtchen mitzureden :cool

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Plauderecke II |#910
10.03.2008 - 23:00 Uhr
Was ist mit Paule77 passiert???

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.