Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
05.03.2008 - 17:16 Uhr
Zitat von ollla:
Ich suche noch dringend Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel gegen Schalke !!! Weiß jemand wo ich da noch an Karten komme oder ist es zwecklos?!
ich brauch noch welche :/:
also fanprojekt brauchste nicht mehr versuchen.sind seit letzter woche weg.
das einzige was da wie immer bleibt ist ebay.
Ich suche noch dringend Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel gegen Schalke !!! Weiß jemand wo ich da noch an Karten komme oder ist es zwecklos?!
ich brauch noch welche :/:
also fanprojekt brauchste nicht mehr versuchen.sind seit letzter woche weg.
05.03.2008 - 17:50 Uhr
Zitat von Kogge86:
Aber lass dich bloß nicht über`s Ohr hauen! Ein Bekannter von mir hat für 2 Stehplatzkarten für`s Bayernspiel am ersten Rückrundenspieltag doch tatsächlich 72€ berappen müssen! Als Sofortkauf! Schon echt wahnsinn was da teilweise für Preise kursieren und dann schließlich auch noch bezahlt werden! :angry
Aber lass dich bloß nicht über`s Ohr hauen! Ein Bekannter von mir hat für 2 Stehplatzkarten für`s Bayernspiel am ersten Rückrundenspieltag doch tatsächlich 72€ berappen müssen! Als Sofortkauf! Schon echt wahnsinn was da teilweise für Preise kursieren und dann schließlich auch noch bezahlt werden! :angry
05.03.2008 - 19:38 Uhr
Ich tippe bei Porto - Schalke (natürlich) 2:1 und zwar für Porto...
Damit wäre S04 weiter und Slomkas Galgenfrist würde sich um 2 Niederlagen verlängern ;) :cool
Damit wäre S04 weiter und Slomkas Galgenfrist würde sich um 2 Niederlagen verlängern ;) :cool
05.03.2008 - 21:45 Uhr
Gott, ist der Kommentator bei Schalke-Porto grausam - kaum zum aushalten... :o
05.03.2008 - 23:32 Uhr
Schalke im 1/4-Finale der CL.
Neuer kopiert Wächter als Elfmetertöter... :D
Neuer kopiert Wächter als Elfmetertöter... :D
05.03.2008 - 23:42 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
mir hat letzte woche der poschmann schon bei bayern-1860 gereicht aber was der turn und taxis sich da heute zusammengequatscht hat, ging über keine kuhhaut.der typ hat seinen beruf sowas von verfehlt. :grrr
glückwunsch an schalke.
mir hat letzte woche der poschmann schon bei bayern-1860 gereicht aber was der turn und taxis sich da heute zusammengequatscht hat, ging über keine kuhhaut.der typ hat seinen beruf sowas von verfehlt. :grrr
glückwunsch an schalke.
05.03.2008 - 23:58 Uhr
@Paule77
Was erwartest du denn?
Das er irgendwelchen Quark ins Mikro brüllt? Also ich fand ihn eigentlich schon recht emotional. Mehr muß ich bei einem CL-Achtelfinale nicht haben, ist ja kein WM-Finale! :p
Was erwartest du denn?
Das er irgendwelchen Quark ins Mikro brüllt? Also ich fand ihn eigentlich schon recht emotional. Mehr muß ich bei einem CL-Achtelfinale nicht haben, ist ja kein WM-Finale! :p
06.03.2008 - 00:08 Uhr
Zum Glück gibt`s bei Premiere ja die Möglichkeit die Tonoption zu wechseln uns so nur die Stadionathmosphäre zu genießen! :D
06.03.2008 - 08:02 Uhr
Da bin ich aber froh das der turn und taxis nicht nur mir gestern auf den Senkel ging.
Der Typ ist eine einzige Beleidigung für den Fussball Fan. Aber das ist ja nichts neues. Mit welcher Berechtigung dieser Vogel noch kommentieren darf ist mir schleierhaft.
Der Typ ist eine einzige Beleidigung für den Fussball Fan. Aber das ist ja nichts neues. Mit welcher Berechtigung dieser Vogel noch kommentieren darf ist mir schleierhaft.
06.03.2008 - 08:37 Uhr
Zitat von Mucko:
Da bin ich aber froh das der turn und taxis nicht nur mir gestern auf den Senkel ging.
Der Adel machts möglich... :p
Der Adel machts möglich... :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.