FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#841
02.03.2008 - 22:26 Uhr
Zitat von Paule77:
Also um noch mal eins loszuwerden .
Ich spreche davon , daß da unten 3 Mannschaften sind die scheiß spielen und nur rum gurken . Dann kommt eine Mannschaft die auch nur Mist spielen , aber weil die da hinter zublöd sind zupunkten , immer noch aufen 15. stehen .
Und dann kommen wir , die auch nicht gerade berauschend spielen , aber siehe oben .

Und so was gab es solange ich mich erinnern kann noch nicht . Normalerweiße ist es so , daß vielleicht 1-2 Teams schon ein bisserl abgeschlagen sind und dann kommen die 16.,15.,14., und so weiter die dann schon 20, 21,22,23 Punkte oder so aufen Konto haben .
Aber diese Saison ????
Da glaubt doch wirklich keiner daran , daß da noch einer 10 Punkte holt . Geschweige denn 15 oder sogar 20 .

Gruß Paule

Die Frage ist ja, ob "davon ausgehen" als Planungssicherheit ausreicht!?

Wir sind uns doch alle einig, dass wir so schnell, wie möglich so viele Punkte, wie möglich holen müssen!!
Ob wir dann letztlich 2, 5, 10 oder 20 Punkte vor dem 16. Platz stehen, ist ja erstmal nebensächlich.
Plauderecke II |#842
02.03.2008 - 22:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Ich hab es ja auch nicht bös gemeint

ich auch nicht ;)

P.S.: danke
Plauderecke II |#843
03.03.2008 - 01:35 Uhr
Ich habe heute über uefa.com UEFA Cup Final Tickets bestellt. Drückt mir die Daumen das ich ne Karte bekomme für das Endspiel im City of Manchester Stadium. Auch wenns nicht ganz billig wäre (Gesamtpreis rund 90 € für die Karte - billigste Kategorie), das wäre es mir wert. Die Ticketvergabe erfolgt wieder im Losentscheid, so wie auch bei der WM/EM.
Im übrigen läuft die Anmeldephase für die UEFA Cup Finaltickets noch bis mitte März, ebenso wie für das Champions League Finale in Moskau. Dafür sind die Karten aber noch teuerer...

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Plauderecke II |#844
03.03.2008 - 11:46 Uhr
erfreuliche nachricht was das finanzielle bei uns angeht.
wir konnten im vergangenen jahr unsere schulden von 9 millionen auf 7 millionen senken.das heisst eine satte senkung von 2 millionen.
sehr beachtlich.
so plant der verein deshalb bei ligaverbleib seinen etat auf 27 millionen euro für die kommende saison anzusetzen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Plauderecke II |#845
03.03.2008 - 12:42 Uhr
Zitat von robertob:
Ich habe heute über uefa.com UEFA Cup Final Tickets bestellt. Drückt mir die Daumen das ich ne Karte bekomme für das Endspiel im City of Manchester Stadium. Auch wenns nicht ganz billig wäre (Gesamtpreis rund 90 € für die Karte - billigste Kategorie), das wäre es mir wert. Die Ticketvergabe erfolgt wieder im Losentscheid, so wie auch bei der WM/EM.
Im übrigen läuft die Anmeldephase für die UEFA Cup Finaltickets noch bis mitte März, ebenso wie für das Champions League Finale in Moskau. Dafür sind die Karten aber noch teuerer...

Na dann mal viel Glück. ;)

Ich hab seit einem Monat ne neue Freundin und ihr Exfreund hat sich null für Fußball interessiert. Als ich dann das erste Mal ihre Eltern kennengelernt hab, lief grad Hansa gegen Nürnberg im TV. Ich also voll interessiert hingeguckt, was den Vater darauf gebracht hat mich zu fragen ob ich Fußballfan bin, welcher Verein etc. Er war dann gleich sehr erfreut darüber, dass ich Hansafan bin (er selbst ist Cottbus Fan) und hat sich im laufe des Abends noch so gefreut, endlich nen "Schwiegersohn" zu haben der Fußball mag, dass er für uns beide gleich Karten fürs Pokalfinale besorgt hat. :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 03.03.2008 um 12:43 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#846
03.03.2008 - 13:22 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von robertob:

Na dann mal viel Glück. ;)

Ich hab seit einem Monat ne neue Freundin und ihr Exfreund hat sich null für Fußball interessiert. Als ich dann das erste Mal ihre Eltern kennengelernt hab, lief grad Hansa gegen Nürnberg im TV. Ich also voll interessiert hingeguckt, was den Vater darauf gebracht hat mich zu fragen ob ich Fußballfan bin, welcher Verein etc. Er war dann gleich sehr erfreut darüber, dass ich Hansafan bin (er selbst ist Cottbus Fan) und hat sich im laufe des Abends noch so gefreut, endlich nen "Schwiegersohn" zu haben der Fußball mag, dass er für uns beide gleich Karten fürs Pokalfinale besorgt hat. :D

Lustige Geschichte... :D
Plauderecke II |#847
05.03.2008 - 09:48 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375868/

Gerechtes Urteil oder wird hier in zweierlei Maß gemessen?

Lächerliche 35.000 im gegensatz zu einer viertel MIO beim FCH.
Da bleibt bei mir ein bitterer Nachgeschmack.

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Plauderecke II |#848
05.03.2008 - 10:04 Uhr
Zitat von Mucko:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375868/

Gerechtes Urteil oder wird hier in zweierlei Maß gemessen?

Lächerliche 35.000 im gegensatz zu einer viertel MIO beim FCH.
Da bleibt bei mir ein bitterer Nachgeschmack.

das die ultras des ksc´s keine unschuldslämmer sind, war bekannt.dennoch halte ich es für gerecht.bei uns waren das ganz andere umstände.denke mal bitte die letzten 2 jahre zurück angefangen in dresden über stendal bis karlsruhe und bis nach essen hin, hat sich da ne menge angesammelt."wir" waren die saison wiederholt aufgefallen und deshalb auch die 250.000.man hat ja gehört, das bei wiederholung solcher dinge, dem ksc ein geisterspiel droht.von daher wird beim nächsten mal nicht so "kollant" gehandeld, seitens des dfb´s.

•     •     •

Plauderecke II |#849
05.03.2008 - 11:30 Uhr
heute gabs ne marktwerterhöhung unserer spieler! ;)
ossi und enrico sind unsere "marktwertbomben" ;)

•     •     •

Plauderecke II |#850
05.03.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von Kogge86:
heute gabs ne marktwerterhöhung unserer spieler! ;)
ossi und enrico sind unsere "marktwertbomben" ;)

Bartels hat jetzt 500.000€ und Rahn 1,6 Mio! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.