FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#641
11.01.2008 - 11:00 Uhr
Freu mich aufs Saisoneröffnungsspiel :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#642
11.01.2008 - 12:00 Uhr
Also ich denke auch das unser "Bundes-Klinsi" nicht unbedingt der Richtige für diesen Job ist! Aber es wird auf jeden Fall unterhalsam! :D
Ich freue mich schon drauf wenn Herrn Matthäus sich zu dieser Trainerentscheidung äußert! :ugly
Der hatte mit Sicherheit auch auf den Job spekuliert, zumal ihn dann seine Freundin jeden Tag nach der Schule hätte besuchen können! ;)

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Plauderecke II |#643
11.01.2008 - 12:04 Uhr
Wahnsinn, Klinsmann wird Bayerntrainer!
Mit allen hatten ich ja gerechnet, allen großen Namen aber nicht mit Klinsmann.
An die Ära Klinsmann-Hoeness kann sich ja bestimmt noch jeder erinnern.
Ich glaube der FC Hollywood ist wieder auferstanden und wird uns sicher mit viel Spaß versorgen. :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Plauderecke II |#644
11.01.2008 - 16:25 Uhr
ich hoffe, dass ich nicht der einzige war der von zaferyelen ne pn bekommen hat!

was in der letzten zeit hier so an pöpeleien und unqualifizierten beiträgen von einigen abgelassen wurde ist echt nicht mehr schön mit anzulesen und hat die qualität der beiträge oder allgemein unser forum stark nach unten gezogen und beeinträchtigt.so muss man sich nicht wundern das immer mehr leute die lust verlieren hier zu schreiben und somit nicht mehr das forum aufsuchen, was man ja nun zu genüge in der letzten zeit in einigen beiträgen lesen konnte!!!

ich denke wir alle hier wünschen uns, dass man in zukunft wieder auf sachlicher art und weise über bestimmte themen sich "streiten" kann.

diskutieren bedeutet nicht beleidigend oder ausfallend zu werden, den anderen das wort im mund umzudrehen oder sich zu streiten als wäre man im kindergarten.
man muss nicht immer einer meinung sein, denn grade das regt doch einen an sich konstruktiv über gewisse themen miteinander (und nicht gegeneinander)zu unterhalten bzw zu schreiben.

ich gehe davon aus, dass alle die hier sind gerne in diesen forum ihre meinung preisgeben (bzw gegeben haben) und sich aufs "fachsimpeln" einlassen.sicherlich gibt es einige wenige (die mir nicht bekannt sind), die darauf aus sind sich verbale entgleisungen liefern zu müssen, doch muss man darauf eingehen und das elend noch weiter antreiben?ich denke nicht!

lasst uns "UNSER" ;) forum wieder so gestalten das jeder wieder das gefühl hat:"ich komme gerne hier her".
und JEDER kann auf seiner eigenen art und weise ein kleines stück dazu beitragen das man wieder gefallen findet hier seine meinung anderen mitzuteilen.
ob nun positiv oder negativ sollte jeder für sich selber entscheiden.

ich hoffe jeder von uns lässt sich diese paar zeilen einmal durch den kopf gehen und bildet sich seine eigene meinung daraus!

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 11.01.2008 um 16:31 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#645
12.01.2008 - 12:21 Uhr
wie schauts denn eig aus bei euren TWs - wer hat da die besseren karten zum rückrundenauftakt in der startelf zu stehen???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 12.01.2008 um 12:21 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#646
12.01.2008 - 12:26 Uhr
Zitat von clubfan07:
wie schauts denn eig aus bei euren TWs - wer hat da die besseren karten zum rückrundenauftakt in der startelf zu stehen???

Das wüssten wir auch gerne!Fakt ist wir haben 2 Torhüter auf sehr ähnlichem Leistungsstand!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Plauderecke II |#647
12.01.2008 - 12:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von clubfan07:

Das wüssten wir auch gerne!Fakt ist wir haben 2 Torhüter auf sehr ähnlichem Leistungsstand!

ging mir etz auch hauptsächlch darum wen ich mir für mein kicker-dings-spiel kaufen soll

aber wenn noch nix bekannt is werd ich halt für beide bieten...
Plauderecke II |#648
14.01.2008 - 13:20 Uhr
Ratet mal, welcher Berater Borowski zu den Bayern verschachert hat :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#649
14.01.2008 - 19:21 Uhr
Zitat von RG:
Neubauer ?!?!

Oh Gott... nicht schon wieder Neubauer !!!

:grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
Plauderecke II |#650
14.01.2008 - 19:23 Uhr
Zitat von RG:
Neubauer ?!?!

Oh gottt... der schon wieder !!!!

:grrr :grrr :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.