FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#631
05.01.2008 - 13:38 Uhr
Zitat von kuriton:
Jetzt wollten wir eigentlich von Freiburg aus, mit dem Zug anreisen, aber viele Fanclubs des FCB meinten, dass dies keine gute Idee sei, da es doch einige gewaltbereite Hansafans gibt (leider)

:grrr :grrr :grrr :grrr Ey....immer wir...es gibt nicht nur FCH-Hools !!!!! Auch Werder etc. haben diese Probleme !!!! :grrr :grrr
Plauderecke II |#632
05.01.2008 - 19:14 Uhr
Es ist echt extrem.... wenn man bei Vereinen auf gleicher Augenhöhe (WOB, Bielefeld etc. ) in die Foren guckt ist eigentlich nix los, also ich meine ist da die letzte Antwort vor 5h gewesen ! Und bei uns ist alle 10min maximal ne neue antwort ! Einfach geil ! Weiter so..... :) :) :) :) :) :cool :cool :cool ;)
Plauderecke II |#633
05.01.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von _Matze_:
hab heut n top talent des fch beim knabenturnier in neubrandenburg gesehen .der junge hat echt potential und kann mal ein großer werden ...also weiter so in der jugendarbeit fch!!!(die andern jungs waren allerdings enttäuschend)

josua gebissa heißt der mann...auch dexter genannt...wegen der optischen ähnlichkeit zu dexter langen...enttäuschend waren die anderen hansa-jungs auch nich, nur nich soooo herausragend wie joshy...immerhin sind sie 6. geworden....der torwart war auch stark(tom hudec)....und der linksverteidiger (nummer 3....namen hab ich vergessen) auch sehr gut...
Plauderecke II |#634
06.01.2008 - 00:27 Uhr
Mal wieder ne Zwischenfrage: Kann mir mal bitte einer den MW von Wagefeld bei Dynamo erklären? Der wurde ja sogar nochmal aufgewertet :rolleyes
Wäre angeblich wertvoller als cetkovic ... na dann :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Plauderecke II |#635
07.01.2008 - 22:32 Uhr
hab mal ne frage:
wie bekomme ich raus, ab wann es bestimmte karten für die rückrunde im fanshop zu kaufen gibt außer jeden tag hinzugehen oder jeden tag anzurufen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von knoels am 07.01.2008 um 22:32 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#636
08.01.2008 - 20:35 Uhr
Zitat von knoels:
hab mal ne frage:
wie bekomme ich raus, ab wann es bestimmte karten für die rückrunde im fanshop zu kaufen gibt außer jeden tag hinzugehen oder jeden tag anzurufen?

geh am besten auf die hansa-hp und dann auf tickets. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Plauderecke II |#637
08.01.2008 - 22:15 Uhr
ja ich weiß, online gibt es schon tickets für die gesamte rückrunde aber es gibt online keine 27-karten^^
Plauderecke II |#638
09.01.2008 - 22:23 Uhr
Auch für die Spiele auswärts???
:o :D

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Plauderecke II |#639
10.01.2008 - 19:01 Uhr
Ich liebe die Sommer/Winterlöcher. Da wird man(n) unterhalten. :D

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Plauderecke II |#640
11.01.2008 - 10:38 Uhr
Ab heute mag ich Klinsi nicht mehr :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.