SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Philipp Zulechner
Geburtsdatum 12.04.1990
Alter 36
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Philipp Zulechner [45]

23.01.2014 - 22:41 Uhr
Philipp Zulechner [45] |#131
15.02.2014 - 19:02 Uhr
Ich kann es auch kaum erwarten. Finde aber den Schritt richtig ihn langsam aufzubauen. Man sieht ja bei anderen Vereinen was passiert, wenn neue Spieler gleich eingesetzt werden (siehe z.B. Winterneuzugänge beim HSV John und Bouy...). Zulechner wird noch eins, zwei Wochen brauchen denke ich. Vielleicht falls mal Mehmedi oder Darida schwächeln? ;)
Philipp Zulechner [45] |#132
15.02.2014 - 21:09 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Und warum steht er heute nicht einmal im Kader? :/:

Oberschenkelverletzung. Aber wohl nichts, was länger als ein paar Tage dauert.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
Philipp Zulechner [45] |#133
16.02.2014 - 16:43 Uhr
hätte ihn gestern im münchen wirklich gerne gesehen. schade mit der oberschenkelverletzung, denn ich denke das bayern-spiel ohne "eingeplante punkte" hätte such super als debüt geeignet. allerdings halte ich die verantwortlichen für kompetent genug um einschätzen zu können wann ein spieler reif für sein erstes spiel in der bundesliga ist. ich glaube dass uns zulechner noch viel freude bereiten kann wenn die zeit reif für ihn ist.
Philipp Zulechner [45] |#134
16.02.2014 - 21:38 Uhr
Warum hat Zulechner spielt nicht bei Freiburg?

Zulechner ist wichtiger gespielt als Hanke!

•     •     •

Belgien: Standard de Liège (Lüttich)
Deutschland: FC Bayern München und SC Freiburg
England: FC Arsenal
Luxemburg: FC Differdange 03 und Etzella Ettelbruck
Österreich: Red Bull Salzburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nord-Luxembourg am 16.02.2014 um 21:39 Uhr bearbeitet
Philipp Zulechner [45] |#135
16.02.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von Nord-Luxembourg:

Zulechner war malade - Hanke war nicht malade.

Wichtiger ist zunächst mal der, der fit und unverletzt ist - gespielt hat Hanke trotzdem nicht. :)

•     •     •

...
Philipp Zulechner [45] |#136
16.02.2014 - 21:50 Uhr

Zulechner verletzt gewesen ist
Philipp Zulechner [45] |#137
16.02.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von BenInsula:

sei nicht so konsequent :D der Frager kommt aus Luxemburg...

•     •     •

...
Philipp Zulechner [45] |#138
16.02.2014 - 21:54 Uhr
Zitat von BenInsula:

Junge, sei mal ein wenig toleranter. Ist wohl eindeutig dass der User nicht aus unserem Teil der Landkarte kommt und es erfreut mich dadurch umso mehr, dass auch er ein Teil unserer Freiburg Forums sein möchte.

Wenn schon der SC nicht mehr international spielt, hat wenigstens unser Forum etwas internationales! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gifri am 16.02.2014 um 21:56 Uhr bearbeitet
Philipp Zulechner [45] |#139
16.02.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von Gifri:
Zitat von BenInsula:

Junge, sei mal ein wenig toleranter. Ist wohl eindeutig dass der User nicht aus unserem Teil der Landkarte kommt und es erfreut mich dadurch umso mehr, dass auch er ein Teil unserer Freiburg Forums sein möchte.

Wenn schon der SC nicht mehr international spielt, hat wenigstens unser Forum etwas internationales! :D

Mensch, ich bin doch tolerant. Ich habe nur scherzhaft den Jedi aus Star Wars nachgemacht.
Um meine ganze Zuneigung zu bekommen, hätte er nur einen Beitrag über seinem lesen sollen ;)
Philipp Zulechner [45] |#140
16.02.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von BenInsula:
Zitat von Gifri:
Zitat von BenInsula:

Mensch, ich bin doch tolerant. Ich habe nur scherzhaft den Jedi aus Star Wars nachgemacht.
Um meine ganze Zuneigung zu bekommen, hätte er nur einen Beitrag über seinem lesen sollen ;)

;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.