| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise [16]
10.01.2017 - 15:10 Uhr
13.09.2017 - 14:47 Uhr
Manchmal kann für eine Mannschaft so ein Ausfall auch positiv sein, denn das erhöht die Konzentration, da alle Spieler wissen was die Stunde im Abwehrverbund geschlagen hat. Solche Situationen löst man nur gemeinsam!
Und Phil wünsch' ich gute Besserung!
Und Phil wünsch' ich gute Besserung!
13.09.2017 - 14:52 Uhr
Schnelle Genesung, hoffen wir, dass es eine weniger üble Verletzung ist, sozusagen ein Microfaserriss
Jetzt muss ein Ruck durch die Truppe gehen, nach dem Motto: Jetzt erst Recht.
Egal, wer Pipo's Rolle einnimmt, er kann sich zeigen, zumal es ja früher oder später leider sowieso danach aussieht, daß er dauerhaft ersetzt werden muss.
Aber noch ist es ja nicht soweit, komm bald zurück!
Jetzt muss ein Ruck durch die Truppe gehen, nach dem Motto: Jetzt erst Recht.
Egal, wer Pipo's Rolle einnimmt, er kann sich zeigen, zumal es ja früher oder später leider sowieso danach aussieht, daß er dauerhaft ersetzt werden muss.
Aber noch ist es ja nicht soweit, komm bald zurück!
13.09.2017 - 16:54 Uhr
Es war natürlich so klar, dass genau unser bester und wichtigster Spieler neben Hartmann ausfällt. Jetzt darf sich unser Ex-Auespieler wieder versuchen, also stellt euch ein auf eine lahme linke Seite ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 13.09.2017 um 16:55 Uhr bearbeitet
13.09.2017 - 18:26 Uhr
Oh weia, dor Doorschütze vom Dienst fällt aus. Na hoffentlich gibt´s in Regensburg nicht die nächste Pleite.
Die jedenfalls sind hoch motiviert und überhaupt kein leichter Gegner.
Die jedenfalls sind hoch motiviert und überhaupt kein leichter Gegner.
13.09.2017 - 19:49 Uhr
Gute besserung und komm bald wieder...
Bin gespannt wie er kompensiert wird...schade auch das es gerade passiert ist als er seine besten spiele zeigte
Bin gespannt wie er kompensiert wird...schade auch das es gerade passiert ist als er seine besten spiele zeigte
13.09.2017 - 23:08 Uhr
Langer Ausfall des aktuell besten Spielers!
Die SGD wird bisher in dieser Saison vom Pech verfolgt.
Die SGD wird bisher in dieser Saison vom Pech verfolgt.
03.12.2017 - 21:02 Uhr
Es ist schon auffällig, dass wenn Philip wieder spielt, es dann auch mehr Punkte gibt. Laut Whoscored war er heute mit der Note 9,1 bester Spieler auf dem Platz, er wurde aber kaum erwähnt. Unsere linke Seite mit Philip und Haris ist für mich Ligaspitze, wenn beide Spieler gesund sind. Unsere rechte Seite mit Seguin und Berko ist aber noch ausbaufähig. Philip und Haris haben beide so einen Vortwärtsdrang, sodass die Gegner kaum einen Zugriff bekommen.
04.12.2017 - 01:16 Uhr
Heise war und ist für mich der beste Linksverteidiger der zweiten Liga(diese Saison). Wir haben das Millionenangebot von Wolverhampton nicht grundlos ausgeschlagen. Und Heise zeigt sich ja jetzt sogar noch besser als letzte Saison, wo ihm noch die Spielpraxis fehlte; hätte bei Stuttgart nicht ein Insua vor ihm gestanden, hätten wir nie eine Chance gehabt ihn überhaupt zu verpflichten.
Denke aber, dass wir ihn im Sommer für eine für uns hohe Summe verkaufen werden, ich frage mich nur, ob wir überhaupt jemanden finden können, der ihn auch nur annähernd ersetzen kann, denn im Gegensatz zu Spielern wie Hefele, Kutschke, Eilers, Gogia ist der Markt für LVs arg begrenzt.
Denke aber, dass wir ihn im Sommer für eine für uns hohe Summe verkaufen werden, ich frage mich nur, ob wir überhaupt jemanden finden können, der ihn auch nur annähernd ersetzen kann, denn im Gegensatz zu Spielern wie Hefele, Kutschke, Eilers, Gogia ist der Markt für LVs arg begrenzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 04.12.2017 um 01:18 Uhr bearbeitet
04.12.2017 - 06:55 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Heise war und ist für mich der beste Linksverteidiger der zweiten Liga(diese Saison). Wir haben das Millionenangebot von Wolverhampton nicht grundlos ausgeschlagen. Und Heise zeigt sich ja jetzt sogar noch besser als letzte Saison, wo ihm noch die Spielpraxis fehlte; hätte bei Stuttgart nicht ein Insua vor ihm gestanden, hätten wir nie eine Chance gehabt ihn überhaupt zu verpflichten.
Der Meinung bin ich ebenso. Für mich ist P. Heise ein moderner, offensiver Linksverteidiger mit Erstliganiveau. Er wird sehr wahrscheinlich in der nächsten Saison entweder in der Bundesliga oder in England spielen. Sein Verkauf in der Sommerpause ist bei mir im Kopf leider schon verbucht. Wir werden keine Chance haben und ihm auch keine weiteren Steine in den Weg legen. Und weil R. Minge das auch weiß wird er schon nach einer passenden Vertretung Ausschau halten.
04.12.2017 - 08:27 Uhr
Zitat von Booze
Der Meinung bin ich ebenso. Für mich ist P. Heise ein moderner, offensiver Linksverteidiger mit Erstliganiveau. Er wird sehr wahrscheinlich in der nächsten Saison entweder in der Bundesliga oder in England spielen. Sein Verkauf in der Sommerpause ist bei mir im Kopf leider schon verbucht. Wir werden keine Chance haben und ihm auch keine weiteren Steine in den Weg legen. Und weil R. Minge das auch weiß wird er schon nach einer passenden Vertretung Ausschau halten.
Zitat von SGD_Strike
Hier müssen wir aktiv werden bevor der Abgang von Heise öffentlich ist. Sonst weiß jeder das wir a) Geld haben und b) dringenden Bedarf. Das wir ihn nicht halten werden können (bis auf 1-2 Zweitligisten könnte das acuh kein anderer Verein) müssen wir versuchen soviel woe möglich an Geld mitzunehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland