SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise [16]

10.01.2017 - 15:10 Uhr
Philip Heise [16] |#231
23.04.2018 - 08:56 Uhr
Danke dir, das ist ganz an mir vorbei gegangen.

•     •     •

Support your local football team!
Philip Heise [16] |#232
08.06.2018 - 16:13 Uhr
Kriegen wir auf der LV-Position vielleicht ein Luxus-Problem ?
Sechs Abgänge stehen bei Dynamo Dresden fest. Nummer sieben schien nur noch Formsache zu sein: Philip Heise (26) wird immer wieder mit England in Verbindung gebracht.

Mit dem Dänen Brian Hamalainen (29) vom belgischen Erstligisten Zulte Waregem steht sogar der „Ersatz“ schon fest.

Aber wie sieht‘s bei Heise wirklich aus?

„Ich bin noch lange nicht weg“, stellt der offensivstarke Linksverteidiger auf BILD-Nachfrage klar.
.
.
.
Heise: „Es gibt derzeit nix Konkretes. Außer, dass ich bei Dynamo Vertrag bis 2019 habe.“

Auch Interims-Sportchef Kristian Walter bestätigt: „Aktuell liegt uns keine konkrete Anfrage für Philip Heise vor.“

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Philip Heise [16] |#233
08.06.2018 - 16:17 Uhr
Hm. Bedeutet, dass hamalainen doch nicht kommt? Am Ende bekommt er doch noch nen Angebot und hamalainen springt inzwischen ab. Das wäre richtig Mist.
Philip Heise [16] |#234
08.06.2018 - 16:34 Uhr
Zitat von DD_82
Hm. Bedeutet, dass hamalainen doch nicht kommt? Am Ende bekommt er doch noch nen Angebot und hamalainen springt inzwischen ab. Das wäre richtig Mist.

Schon die Tatsache das Hamalainen seid nun kanpp 2 Wochen im Leerlauf steht macht mich stutzig.

Hinhalten lässt sich kein Spieler gern.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Philip Heise [16] |#235
08.06.2018 - 16:42 Uhr
Man sollte Hamalainen "einfach" verpflichten. Ein Heise und ein Hamalainen und damit ein Luxusproblem sind mir tausendmal lieber als ein überdurchschnittlich veranlagter LV (egal, ob nun Hamalainen oder Heise), die ihre Leistungen aber nur selten abrufen, da sie keine ernstzunehmende Konkurrenz und somit eine Stammplatzgarantie haben. Bzw. wenn der LV ausfällt haben wir ja letzte Saison gesehen, wie es dann aussieht. Es gäbe darüber hinaus sicherlich auch Möglichkeiten mit Heise und Hamalainen in der Startelf, beispielsweise Heise als LA und Dulle als RA...sicher nicht als Dauerlösung aber bei Heises offensiven Fähigkeiten stelle ich mir das ziemlich vielversprechend vor.

Ich hoffe einfach, dass die sportliche Führung genauso denkt und eine Hamalainen-Verpflichtung nicht von Heise abhängig macht. Andernfalls wäre ich wirklich enttäuscht. Man könnte jetzt noch das finanzielle Argument bringen, allerdings fände ich das auch nicht gerechtfertigt, denn wenn man jetzt einen hochkarätigen Offensivspieler finden würde, würde man den sicherlich auch verpflichten, wenn er das Budget ein stück weit belastet - unabhängig davon, ob sofort ein anderer geht oder nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 08.06.2018 um 16:46 Uhr bearbeitet
Philip Heise [16] |#236
08.06.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Man sollte Hamalainen "einfach" verpflichten. Ein Heise und ein Hamalainen und damit ein Luxusproblem sind mir tausendmal lieber als ein überdurchschnittlich veranlagter LV (egal, ob nun Hamalainen oder Heise), die ihre Leistungen aber nur selten abrufen, da sie keine ernstzunehmende Konkurrenz und somit eine Stammplatzgarantie haben. Bzw. wenn der LV ausfällt haben wir ja letzte Saison gesehen, wie es dann aussieht. Es gäbe darüber hinaus sicherlich auch Möglichkeiten mit Heise und Hamalainen in der Startelf, beispielsweise Heise als LA und Dulle als RA...sicher nicht als Dauerlösung aber bei Heises offensiven Fähigkeiten stelle ich mir das ziemlich vielversprechend vor.

Ich hoffe einfach, dass die sportliche Führung genauso denkt und eine Hamalainen-Verpflichtung nicht von Heise abhängig macht. Andernfalls wäre ich wirklich enttäuscht. Man könnte jetzt noch das finanzielle Argument bringen, allerdings fände ich das auch nicht gerechtfertigt, denn wenn man jetzt einen hochkarätigen Offensivspieler finden würde, würde man den sicherlich auch verpflichten, wenn er das Budget ein stück weit belastet - unabhängig davon, ob sofort ein anderer geht oder nicht.

Ich denke das bringt es auf den Punkt. Zumal Heises Vertrag ohnehin 2019 ausläuft.
Philip Heise [16] |#237
08.06.2018 - 17:00 Uhr
Zitat von Ch19r53is

Vielleicht hat man ja Hamalainen auch schon längst verpflichtet und dies nur noch nicht publiziert, um Heise nicht als "Ausverkaufsobjekt" zu verramschen.
Ich könnte mit dem Luxusproblem an sich schon leben, zumal auch Hamalainen wohl erst mal eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen wird.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Philip Heise [16] |#238
08.06.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von Ch19r53is

naja ein Hamalainen wird aber sicher ungern kommen um auf der bank zu sitzen. Darüber hinaus scheint er ein guter Kicker zu sein und seine Qualität kann uns weiter bringen.

Ein echt blöde Situation.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Philip Heise [16] |#239
08.06.2018 - 17:04 Uhr
Verstehe das Ganze auch nicht so richtig, er kostet ja auch keine Ablöse und vom Gehalt her wird er ja wohl ins Gefüge passen, sonst wäre man sicher nicht so weit gewesen. Wenn kein Angebot für Heise vorliegt, frage ich mich wirklich, warum man den Transfer dann nicht perfekt macht. Lieber so als am Ende beide zu verlieren. Und Wachs ist ehrlich gesagt nicht wirklich eine Alternative dazu.
Philip Heise [16] |#240
08.06.2018 - 17:11 Uhr
Zitat von DD_82

Wenn die Verhandlungen mit Hamalainen in einem Zusammenhang mit einen möglichen Heise Wechsel stehen wurden wären die Verhandlungen mit ihm höchstwahrscheinlich nicht so weit fortgeschritten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.