VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Petr Jiráček [20]

22.12.2011 - 18:59 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Eine SUPER Verstärkung, die eine große Baustelle schließen wird
 38,0  35
Er wird ein wenig Zeit brauchen, aber dennoch eine Verstärkung werden
 22,8  21
Schon wieder eine Wundertüte, wo man abwarten muss
 14,1  13
Er wird leider nicht einschlagen
 25,0  23
Gesamt: 92

Die Umfrage ist abgelaufen.

VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL verpflichtet Petr Jiracek

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat sich die Dienste von Petr Jiracek gesichert. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler, der vom amtierenden tschechischen Meister Viktoria Pilsen zum VfL kommt, erhält beim Fußball-Bundesligisten einen Viereinhalb-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Jiracek ist aktueller Nationalspieler des EM-Teilnehmers Tschechien (fünf A-Länderspiele) und kam in der laufenden Champions-League-Saison mit Viktoria Pilsen in allen sechs Gruppenspielen zum Einsatz. Zum VfL-Kader wird er mit Beginn der Rückrundenvorbereitung am 2. Januar stoßen.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/21573/2170629/vfl-wolfsburg-presseservice-vfl-verpflichtet-petr-jiracek

Datenblatt:
http://www.transfermarkt.de/de/petr-jiracek/profil/spieler_63737.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:44 Uhr bearbeitet
Petr Jiráček [20] |#1
22.12.2011 - 19:05 Uhr
Ich hoffe, das er auch der Ersatz für Gentner sein kann/wird, falls Magath auf seine klassische Raute umstellen sollte!
Im 4-3-3 sehe ich ihn im Defensiven Mittelfeld bzw. auch in der Zentrale!

Na dann mal ein herzliches Willkommen in WOB-Town :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 22.12.2011 um 19:09 Uhr bearbeitet
Petr Jiráček [20] |#2
22.12.2011 - 19:19 Uhr
Herzlich Willkommen. Hoffe mal, dass er der erwünschte 8er ist, den wir brauchen. Siehe einen Kvist bei Stuttgart

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Petr Jiráček [20] |#3
22.12.2011 - 21:48 Uhr
Ich freue mich über diese Verpflichtung! Er ist variabel einsetzbar, Nationalspieler und hat CL-Erfahrung. Seine läuferischen und kämpferischen Qualitäten wird Magath natürlich besonders schätzen, aber es sei darauf hingewiesen, dass er auch technisch nicht von schlechten Eltern ist.

Ich meine in anderen Threads Vergleiche mit Klich gelesen zu haben? Hallo? Kennt ihr beide Spieler? Alter? Erfahrung? Bisher Geleistetes? Das ist grundlegend verschieden!
(Falls ich mich verlesen haben sollte, dann sorry, aber ich fürchte nicht.)
Petr Jiráček [20] |#4
22.12.2011 - 21:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Herzlich Willkommen. Hoffe mal, dass er der erwünschte 8er ist, den wir brauchen. Siehe einen Kvist bei Stuttgart

Ganz witzig, dass du ihn mit Kvist vergleichst. Vorher habe ich von Kvist nicht viel gehalten, aber vor allem in den ersten 10-12 Spielen der Hinrunde hat er sehr gut gespielt. Das gleiche wünsche ich mir logischerweise bei Jiracek! ;)
Petr Jiráček [20] |#5
22.12.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von Boeser_Wolf:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kaestorfer:

Ganz witzig, dass du ihn mit Kvist vergleichst. Vorher habe ich von Kvist nicht viel gehalten, aber vor allem in den ersten 10-12 Spielen der Hinrunde hat er sehr gut gespielt. Das gleiche wünsche ich mir logischerweise bei Jiracek! ;)

Deine Hoffnung (da ex post) hat sich bereits erfüllt.
Er hat eine gute Hinrunde gespielt. :D

Na dann ist er ja auch eine gute Verpflichtung, gell? ;)
Petr Jiráček [20] |#6
22.12.2011 - 22:15 Uhr
Herzlich willkommen in Wolfsburg!
Ich würde mal tippen, dass er als er als Nachfolger von Josue vorgesehen ist. Polak dürfte im letzten Spiel höchstens den Platzhalter gespielt haben. Wenn er nach vorne ein bisschen mehr als Josue kann, schadet das mit Sicherheit nicht. Wir brauchen ohnehin einen fließenderen Übergang von Defensive auf Offensive. Die strikte Trennung von defensiven und offensiven Spielern ist nicht mehr wirklich zeitgemäß.
Petr Jiráček [20] |#7
22.12.2011 - 22:28 Uhr
Vitáme Vás Petr Jiráček!

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Petr Jiráček [20] |#8
22.12.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von Boeser_Wolf:
Zitat von Boeser_Wolf:
Zitat von Kaestorfer:

Deine Hoffnung (da ex post) hat sich bereits erfüllt.
Er hat eine gute Hinrunde gespielt. :D

Na dann ist er ja auch eine gute Verpflichtung, gell? ;)

Prognosen sind deshalb so schwierig, weil sie die Zukunft betreffen.
Und denke nur dran, wie schnell man sich da irrt.
Die ganzen Pessimisten, die Magaths Sommereinkäufe nicht gut fanden müssen sich ja auch heute revidieren, nicht wahr.... :rolleyes
:D

Deshalb habe ich oben ja auch geschrieben, dass ich mich bei Kvist geirrt habe. Irren ist eben menschlich. Kvist war gut und dasselbe hoffe ich nun auch bei Jiracek.

Mit Magaths Transferpolitik hat das nix zu tun. Darauf wollte ich nicht hinaus. Auch nicht auf die Sommereinkäufe.
Petr Jiráček [20] |#9
22.12.2011 - 23:57 Uhr
Mutter, der Mann mit dem Bier ist da! :D

Herzlich Willkommen in Wolfsburg, srdečně vítáme ve Wolfsburku, Petre!

Vollständig bist du allerdings erst, wenn du Kámošík Pilař auch noch nachgeholt hast... ;)

Wünsche dir (und vor allem uns!) viel Erfolg beim VfL, bei einem Vertrag bis 2016 wirst du eventuell sogar das Glück haben, nicht nur einen Trainer in Wolfsburg mitzuerleben.

Und sei beruhigt, spätestens mit dem zweiten Trainer relativiert sich vieles, was du in deiner Bundesligazeit kennenlernen wirst!

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zuhaitz am 23.12.2011 um 00:06 Uhr bearbeitet
Petr Jiráček [20] |#10
23.12.2011 - 08:03 Uhr
Ist zwar nicht der Schnellste, hat aber aus meiner Sicht eine überragende Spieleröffnung und ist zudem auch sehr zweikampfstark.

Erinnert von Frisur& Spielweise ein wenig an Tymoshchuk von den Bayern.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.