FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Peter Vollmann
Geburtsdatum 22.12.1957
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Peter Vollmann [Trainer]

13.05.2014 - 14:26 Uhr
Peter Vollmann [Trainer] |#171
27.08.2014 - 13:28 Uhr
Zitat von Butzelchen_01

Trotz allem Pro & Kontra meiner Aussagen ist hier zumindestens Pfeffer drin.
Wenn die Spieler so engariert spielen würden, wie wir uns hier die Diskussionspunkte um die Ohren hauen, wären wir locker im oberen Mittelfeld der 2. Liga! smile
Lang lebe die Meinungsfreiheit. grins
Aber ich schließe mich den hellseherischen Fähigkeiten einiger Leute hier an:
Vollmann "überlebt" den Winter nicht.
Es sei denn, man verpflichtet noch flink Spieler, die dann alles raus reißen.
Wie zum Beispiel den Probespieler Osayamen Osawe ... ach ne, der war Rostock / PV nicht gut genug. Und desshalb spielt der beim HFC und hat da im ersten Spiel 2 Tore geschossen! zwinker

Die Rostocker Straßen - Gerüchteküche sagt das Hansa wieder mit Fetsch ( FC Augsburg ) verhandelt!?
Peter Vollmann [Trainer] |#172
27.08.2014 - 13:30 Uhr
Ihn jetzt zu entlassen, bringt wenig. Zumal bei unserem Vorstand und Aufischtsrat wahrscheinlich die einzigen Trainierkandidaten, die ihnen einfallen, Fascher oder Bergmann sein dürften.
Peter Vollmann [Trainer] |#173
27.08.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von enno00

Ihn jetzt zu entlassen, bringt wenig. Zumal bei unserem Vorstand und Aufischtsrat wahrscheinlich die einzigen Trainierkandidaten, die ihnen einfallen, Fascher oder Bergmann sein dürften.

Zunge rausgrinstungLachendugly

Oder Herr Rydlewitz. ugly
Peter Vollmann [Trainer] |#174
27.08.2014 - 16:08 Uhr
Schon mal jemand irgendwie in die Vergangenheit geschaut, was uns eine Entlassung des Trainers gebracht hat?
Wir können nicht alle zwei Wochen den Trainer entlassen! Das Ganze braucht einfach Zeit!
Was will man denn erwarten, schon mal jemand die Qualität des Kaders begutachtet?
Außerdem leben wohl noch viele in den Jahren von erster oder zweiter Liga.
Wir sind maximal noch Mittelmaß in Liga drei.
Peter Vollmann [Trainer] |#175
27.08.2014 - 16:47 Uhr
Zitat von hansaherz2
Zitat von Butzelchen_01

Trotz allem Pro & Kontra meiner Aussagen ist hier zumindestens Pfeffer drin.
Wenn die Spieler so engariert spielen würden, wie wir uns hier die Diskussionspunkte um die Ohren hauen, wären wir locker im oberen Mittelfeld der 2. Liga! smile
Lang lebe die Meinungsfreiheit. grins
Aber ich schließe mich den hellseherischen Fähigkeiten einiger Leute hier an:
Vollmann "überlebt" den Winter nicht.
Es sei denn, man verpflichtet noch flink Spieler, die dann alles raus reißen.
Wie zum Beispiel den Probespieler Osayamen Osawe ... ach ne, der war Rostock / PV nicht gut genug. Und desshalb spielt der beim HFC und hat da im ersten Spiel 2 Tore geschossen! zwinker

Die Rostocker Straßen - Gerüchteküche sagt das Hansa wieder mit Fetsch ( FC Augsburg ) verhandelt!?

uglyuglyStraßengerüchteküche

Genau, wir holen einen Stürmer, unsere Abwehr steht ja wie eine Einstongue

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Peter Vollmann [Trainer] |#176
27.08.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von tet_junge

Schon mal jemand irgendwie in die Vergangenheit geschaut, was uns eine Entlassung des Trainers gebracht hat?
Wir können nicht alle zwei Wochen den Trainer entlassen! Das Ganze braucht einfach Zeit!
Was will man denn erwarten, schon mal jemand die Qualität des Kaders begutachtet?
Außerdem leben wohl noch viele in den Jahren von erster oder zweiter Liga.
Wir sind maximal noch Mittelmaß in Liga drei.

SIND WIR NICHT!Potential ist nämlich mehr als das bisher gezeigte, vorhanden! Sowie ein System oder eine Philsophie nicht zu erkennen ist -> Trainerfrage! Mir geht es viel mehr um dieses ständige Rotieren und Umstellen von Spielern/Positionen. Ich würde gerne mal, direkte Antworten von Vollmann hören, warum er jenen oder jenen Spieler dort und dort aufgestellt hat, zumindest kenne ich das so aus meinem job. Wenn ich da einen Fehler mache, muss ich mich dazu ausführlich äußern, vlt nicht gut zu vergleichen, aber wieso immer die gleichen Fehler begangen werden, erschließt sich mir einfach nicht!

Aber alle zwei Wochen Trainerwechsel ist auch ein bisschen übertrieben oder? Zeit geben ok, aber bis jetzt war nicht viel bis garnichts von einem struktiertem System zu sehen. Und wenn die Qualität eben so nicht im Kader gegeben sein soll, dann wähle ich ein System mit dem die Mannschaft ihre Stärken abrufen kann. Zurzeit nicht im Ansatz zu erkennen und ich wage da die Behauptung aufzustellen, dass wir da so gut wie die einzige Mannschaft in der Liga sind.

Ich glaube Vollmann ist in der jetzigen Zeit bei uns nicht der Trainer, den wir brauchen...
Peter Vollmann [Trainer] |#177
27.08.2014 - 17:26 Uhr
Jedes Jahr immer das gleiche Gelaber, ich kann nur noch schmunzeln. Egal welcher Trainer, egal wie viel Zeit er hatte, sobald es mal kurz nicht läuft ist der Grundtenor immer der gleiche. Kein erkennbares System, Aufstellung, Training aber die Mannschaft hat absolut immer Qualität! Komisch das kein Trainer das bisher konstant bestätigen konnte? Woran liegt's? Möglicherweise daran das die Mannschaft gar nicht diese ständig attestierte Qualität hat? Oder daran das hier einfach kein Trainer jemals ruhig arbeiten kann und alles sofort in Frage gestellt wird? Beim besten Willen... wacht auf
Peter Vollmann [Trainer] |#178
27.08.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von swayx

Jedes Jahr immer das gleiche Gelaber, ich kann nur noch schmunzeln. Egal welcher Trainer, egal wie viel Zeit er hatte, sobald es mal kurz nicht läuft ist der Grundtenor immer der gleiche. Kein erkennbares System, Aufstellung, Training aber die Mannschaft hat absolut immer Qualität! Komisch das kein Trainer das bisher konstant bestätigen konnte? Woran liegt's? Möglicherweise daran das die Mannschaft gar nicht diese ständig attestierte Qualität hat? Oder daran das hier einfach kein Trainer jemals ruhig arbeiten kann und alles sofort in Frage gestellt wird?

Daran das der falsche Trainer geholt worden ist. Natürlich könnte es auch ein elementareres Problem geben. Vielleicht will man einfach gar keinen Erfolg!

Anders ist dieses wir spielen 10 -12 Spiele gut, sichern uns gegen den Abstieg ab, und dann schenken wir ab. Es ist doch seit 2 Jahren das gleiche Geleiere.

Dann müsste man aber mal bei den Routiniers nachfragen, wie Hahnel und Pelzer. Es ist wirklich ein Skandal wohin diese beiden die Mannschaft jedes mal hin abgleiten lassen, da kann es vielleicht kein Trainer schaffen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Peter Vollmann [Trainer] |#179
27.08.2014 - 17:52 Uhr
Starker Beitrag von "rmogi" etwas weiter oben. Einer der sich mal Gedanken macht und etwas tiefgründiger nachdenkt. Klasse!!

Ansonsten gaaanz viel polemisches Gewäsch...sorry!

Ich bin nach wie vor der Ansicht das Peter Vollmann der bester Trainer ist den wir kriegen konnten. Einschliesslich derer die vor ihm hier waren.
Ich wünsche ihm dass es bald aufwärts geht und JA...ich bin auch davon überzeugt!
Peter Vollmann [Trainer] |#180
29.08.2014 - 21:31 Uhr
Der Matchplan für heute scheint aufgegangen zu sein. Glückwunsch Herr Vollmann und weiter so. Ich hoffe sie und ihr Team tanken Selbstvertrauen für die nächsten Arbeitstage und Aufgaben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge85 am 29.08.2014 um 21:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.