| Geburtsdatum | 22.12.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Peter Vollmann [Trainer]
13.05.2014 - 14:26 Uhr
29.11.2014 - 16:06 Uhr
Was unterscheidet Vollmann von Veh?
29.11.2014 - 16:13 Uhr
Vollmann und Dahlmann raus!!!
29.11.2014 - 16:42 Uhr
20+X Siege angekündigt und jetzt nach der Hälfte vier geliefert.
Dazu ist er nicht ansatzweise in der Lage die Spieler einzustellen, so dass man auch mal nach einigen Minuten das Gefühl bekommen könnte: heute wird es was...
Dazu ist er nicht ansatzweise in der Lage die Spieler einzustellen, so dass man auch mal nach einigen Minuten das Gefühl bekommen könnte: heute wird es was...
29.11.2014 - 16:45 Uhr
Zum Glück habe ich nicht als erster gepostet
29.11.2014 - 17:00 Uhr
Wenn ihm was am Verein liegt, macht er es wie Veh und tritt zurück.
29.11.2014 - 17:17 Uhr
Im Normalfall gibt es keine andere Möglichkeit mehr als ihn zu entlassen.
Nachdem ich zunächst von einer Entlassung abgerückt bin, da ich nach der Länderspielpause im Oktober eine Entwicklung in die richtige Richtung gesehen habe und die Ergebnisse besser wurden, denke ich nun, dass aus rein sportlicher Hinsicht Vollmann nicht mehr zu halten ist. Cottbus und Dresden heute waren meiner Meinung nach ein deutlicher Rückschritt.
Da wir allerdings kein Geld haben und Hansa eben nicht normal ist, wird der gute Mann uns immer noch nicht verlassen.
Nachdem ich zunächst von einer Entlassung abgerückt bin, da ich nach der Länderspielpause im Oktober eine Entwicklung in die richtige Richtung gesehen habe und die Ergebnisse besser wurden, denke ich nun, dass aus rein sportlicher Hinsicht Vollmann nicht mehr zu halten ist. Cottbus und Dresden heute waren meiner Meinung nach ein deutlicher Rückschritt.
Da wir allerdings kein Geld haben und Hansa eben nicht normal ist, wird der gute Mann uns immer noch nicht verlassen.
29.11.2014 - 17:20 Uhr
Wenn dann sollte es Volmann wie Veh machen. Entlassung kostet uns Geld was wir schon eh nicht haben.
29.11.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von nowo
Wäre für alle,das wohl beste Szenario,bei den drei noch anstehenden Partien gegen Preußen, in Erfurt und dann gegen Holzbein tu Hus,mit einer Punktewahrscheinlichkeit gen null. R.Rolofsen könnte das temporär übernehmen und die "null" nichtig machen!
29.11.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von meppen
Wenn dann sollte es Volmann wie Veh machen. Entlassung kostet uns Geld was wir schon eh nicht haben.
Wird nicht passieren. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass unser Kader deutlich mehr kann. Um noch wenigstens irgendetwas an dieser Saison zu retten, müsste man Vollmann spätestens jetzt entlassen, aber das sehe ich überhaupt nicht. Und das auch nicht, weil man von Vollmann so überzeugt ist, sondern weil das Ego von Dahlmann mal wieder im Mittelpunkt steht, wie schon bei Bergmann und Vester. Jeder andere Trainer wäre schon längst unhaltbar, aber eine Entlassung von Vollmann wäre das komplette Schuldeingeständnis von Dahlmanns völliger Unfähigkeit im sportlichen Bereich inklusive der dummdreisten Ausreden. Deswegen wird das nicht passieren.
29.11.2014 - 17:47 Uhr
Ich hatte wirklich gehofft, dass heute der Bock umgestoßen wird, aber dem war nicht so. Bis auf die paar Minuten nach der Halbzeit konnte man unsere Leistung auch wieder in weiten Teilen in den Skat drücken.
Es gibt nicht einen einzigen vernünftigen sportlichen Grund, warum PV weiter Trainer bei uns sein sollte.
Wir spielen den gleichen Mist wie zu Saisonbeginn (die 1. Halbzeit in Münster mal weggelassen) und es ist keine spielerische oder taktische Entwicklung zu entdecken. Die 17 Punkte hätten wir auch mit Bergmann, Fascher oder Zachhuber geholt.
Wenn PV ehrlich mit sich ist, sollte er zu einem ähnlichen Ergebnis kommen und im Sinne des Vereins zurücktreten. Sonst müssen UK und MD in Erscheinung treten. Ich hoffe mal, dass UK ein paar geeignete Kandidaten im Hinterkopf hat.
Es gibt nicht einen einzigen vernünftigen sportlichen Grund, warum PV weiter Trainer bei uns sein sollte.
Wir spielen den gleichen Mist wie zu Saisonbeginn (die 1. Halbzeit in Münster mal weggelassen) und es ist keine spielerische oder taktische Entwicklung zu entdecken. Die 17 Punkte hätten wir auch mit Bergmann, Fascher oder Zachhuber geholt.
Wenn PV ehrlich mit sich ist, sollte er zu einem ähnlichen Ergebnis kommen und im Sinne des Vereins zurücktreten. Sonst müssen UK und MD in Erscheinung treten. Ich hoffe mal, dass UK ein paar geeignete Kandidaten im Hinterkopf hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland