Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Peter Pekarík

31.08.2012 - 20:04 Uhr
Peter Pekarík |#101
09.04.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen gegen Braunschweig und fällt ca. 2 Wochen aus.

Schade für ihn, gerade weil er sich in den letzten Spielen wieder in die richtig gute Form der Hinrunde gespielt hatte.
Sportlich allerdings weniger dramatisch bei unserer Ausgangslage. Tippe mal darauf, dass Ndjeng damit wieder in die erste Elf rückt. Eine andere Alternative wäre natürlich Janker, allerdings sieht Luhukay denn glaub ich primär als IV-Ersatz.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Peter Pekarík |#102
09.04.2013 - 15:10 Uhr
Ich würde auch lieber Janker als Ersatzspieler sehen. Ndjeng wird im rechten Mittelfeld gebraucht.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Peter Pekarík |#103
09.04.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von adailton:
Ich würde auch lieber Janker als Ersatzspieler sehen. Ndjeng wird im rechten Mittelfeld gebraucht.

Das haben wir ja in den letzten Spielen gesehen... :D Ndjeng kann nur Backup sein. Allagui und Ndjeng nehmen sich im R(O)M nichts. Wobei Allagui wohl noch etwas "wertvoller" einzustufen ist.

Ndjeng ist maximal RV-Notnagel, weil offensiv viel zu schwach für BL1. Wenn das dMn Janker sein soll und u.U. noch einer fürs RM kommt. Dann kann man Ndjeng sogar abstossen...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Peter Pekarík |#104
09.04.2013 - 17:18 Uhr
Allagui möchte ich nächste Saison nicht mehr für die rechte Seite als eingeplant sehen. Aktuell hat der Verein Pekarik als Stammspieler für die Abwehr und Ndjeng, den ich für die Offensive als Backup sehe. Das Hertha für die Offensive eine neue Stammkraft sucht ist kein Geheimnis. Bleibt noch die Frage wer da den Backup für Pekarik gibt. Und ich sehe da persönlich Janker.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Peter Pekarík |#105
09.04.2013 - 17:25 Uhr
würde auch gerne janker auf der position sehen, dann kann ich mir nämlich endlich mal ein bild von ihm machen.hat ja bisher leider sehr selten für uns von anfang an gespielt.

•     •     •

SG Hertha BSC
Peter Pekarík |#106
09.04.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von svenolaff:
würde auch gerne janker auf der position sehen, dann kann ich mir nämlich endlich mal ein bild von ihm machen.hat ja bisher leider sehr selten für uns von anfang an gespielt.

Dem schließe ich mich an, da uns der Aufstieg eh fast nicht mehr zu nehmen ist kann man das ruhig mal ausprobieren. Also Janker auf der RV-Position als Pekarik Ersatz und Allagui/Ndjeng streiten sich um die RM-Position. Ich denke gegen Ingolstadt wird Ndjeng wieder diese Position bekleiden.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Peter Pekarík |#107
09.04.2013 - 17:58 Uhr
Ndjeng ist offensiv dermassen mittelmässig in LIGA ZWEI, das ich mich frage wieso er im RM aufgestellt werden sollte bzw. man ihn behalten sollte ausser als RV-Backup, wo ihr lieber Janker sehen würdet? Möglicherweise ist Ndjeng etwas defensivstärker als Allagui, aber ansonsten (gerade gg. 2.Ligisten) wüsste ich nicht wieso Allagui ihm weichen müsste...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Peter Pekarík |#108
09.04.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von randberliner:
Ndjeng ist offensiv dermassen mittelmässig in LIGA ZWEI, das ich mich frage wieso er im RM aufgestellt werden sollte bzw. man ihn behalten sollte ausser als RV-Backup, wo ihr lieber Janker sehen würdet? Möglicherweise ist Ndjeng etwas defensivstärker als Allagui, aber ansonsten (gerade gg. 2.Ligisten) wüsste ich nicht wieso Allagui ihm weichen müsste...

Trauriger Weise nehmen sich Allagui und Ndjeng in der Offensive als RM nicht viel. Defensiv ist Ndjeng allerdings stärker als Allagui, das stimmt schon. Dazu ist Ndjeng auch der bessere Teamplayer, während Allagui immer viel alleine versucht und dabei den Ball verliert.

Insgesamt ist Ndjeng daher die bessere RM-Alternative verglichen mit Allagui.

Allagui ist und bleibt halt einfach mal nen Stürmer, der auf Außen eine krasse Fehlbesetzung ist. Für die letzten Spiele spielt hoffentlich Ndjeng RM und Janker als RV dahinter.

Im Sommer muss man sich eh nach nem neuen RM umsehen. Denn für die 1. Liga wirds wohl auch bei Ndjeng auf dieser Position nicht reichen, wegen seiner Schnelligkeits-Defizite.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Peter Pekarík |#109
09.04.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von adailton:

Nein, wird er nicht. Haben wir ja die letzten Spiele sehen können, ohne Ndjeng ist es zumindest nicht schlechter als mit ihm.
Zu PP: Wirklich schade, dass er sich jetzt wieder verletzt, wo er sich gerade wieder seinem normalen Niveau angenäherte. Nur gut, dass wir so gut wie durch sind, da braucht man sich wenig Sorgen zu machen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Peter Pekarík |#110
09.04.2013 - 20:13 Uhr
da wir uns in dem thema RV mit Janker alle einig sind sollte wir das doch mal jos luhukay vorschlagen....geht jemand diese woche zum training :D

•     •     •

SG Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.