SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Peter Niemeyer
Geburtsdatum 22.11.1983
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Peter Niemeyer [18]

02.08.2015 - 22:33 Uhr
Peter Niemeyer [18] |#61
27.06.2017 - 18:08 Uhr
BILD Darmstadt 98
VIDEO
Peter Niemeyer ist nach langer Verletzungspause (Achillessehnen-Reizung) endlich zurück im Team-Training. Hier spricht er über seine Leidenszeit und die kommende Saison!
https://www.facebook.com/BILD.Darmstadt/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf
Peter Niemeyer [18] |#62
27.06.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Niemeyer: Das unterscheidet Darmstadt von Hertha

Nach monatelangen Achillessehenbeschwerden trainierte Peter Niemeyer am Dienstag erstmals wieder mit der Mannschaft des SV Darmstadt 98. Dabei machte er eine ganz andere Stimmung aus, als nach seinem letzten Abstieg vor fünf Jahren mit Hertha BSC

So muss das auch sein!
Ich freue mich auf Niemeyer und wünsche ihm alles Gute für seine letzte Saison als Profifußballer.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Peter Niemeyer [18] |#63
02.07.2017 - 09:30 Uhr
Toll, dass er auch wieder auf dem Platz zurück ist. Ich hoffe er kann seine letzte Saison als Profifußballer in vollen Zügen genießen.
Peter Niemeyer [18] |#64
10.07.2017 - 09:28 Uhr
Quelle Kicker: Bei Niemeyer machen sich wieder Beschwerden an der Achillessehne bemerkbar, die ihn seit seinem Wiedereinstieg ins Training vor zwei Wochen mehrere Monate lang außer Gefecht gesetzt hatten.

Puh, mal sehen wie das mit ihm wird zur neuen Saison....
Peter Niemeyer [18] |#65
10.07.2017 - 10:49 Uhr
Ich schätze ohnehin, dass Banggard seine Rolle übernehmen wird und Niemeyer dann hinter Sulu oder Banggard kommt.
VIelleicht nochmal bei Benny Gorka anhorchen?
Peter Niemeyer [18] |#66
10.07.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von Danyboe
Ich schätze ohnehin, dass Banggard seine Rolle übernehmen wird und Niemeyer dann hinter Sulu oder Banggard kommt.

Sehr guter Gedanke. Das wäre auch ganz nach meinem Geschmack!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Peter Niemeyer [18] |#67
10.07.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Danyboe

Ich kann mir nicht denken, dass die Verantwortlichen in der Personalie eine Rolle rückwärts machen...
Peter Niemeyer [18] |#68
10.07.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Danyboe

Ja neeee, wäre schön aber das war's dann auch schon ... rolleyes
Peter Niemeyer [18] |#69
10.07.2017 - 15:52 Uhr
Es ist wirklich zu hoffen, daß die Doc's u. Physio's seine Achillessehnen Thematik in den Griff bekommen!?
Ein gesunder und fitter Peter Niemeyer wäre so wichtig für die Mannschaft.
Seine tadellose Berufsaufassung und kämperische Einstellung in jedem Spiel sowie seine Persönlichkeit außerhalb des Platzes wären so wichtig als Orientierung für das neuformierte Team und zur Vermittlung der mittlerweile sprichwörtlichen " Darmstädter Tugenden ".
Ich schätze einen fitten Peter Niemeyer als mindestens so wichtig für eine erfolgreiche Saison ein wie Kapitän Aytac Sulu.
Klasse welche Identifikation Peter für die 98er entwickelt hat in seinen dann drei Jahren obwohl er sich immer dazu bekannt hat ein Herthaner zu sein und nach dem Lilien Intermezzo dorthin nach Abschluß der Karriere zurückzukehren.

Für mich gehört er zu den 3 Top Transfers während des märchenhaften Wiederaufstieges der Lilien unter Dirk Schuster!

Also hoffe ich, daß trotz dieser oftmals langwierigen und schwierigen Achillessehnen Geschichte dieses hier noch kein sportliches Fazit war, sondern Peter als gesunder Leader in der zweiten Liga vorangehen kann und dabei die Möglichkeit bekommt noch mal allen zu zeigen welche sportliche Klasse er auch zum Abschluß seiner aktiven Zeit noch verkörpert!
Peter Niemeyer [18] |#70
10.07.2017 - 16:52 Uhr
Er scheint wieder normal mitzutrainieren ....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.