VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Neururer
Geburtsdatum 26.04.1955
Alter 71
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos
Peter Neururer [Trainer] |#1491
14.05.2014 - 12:14 Uhr
Zitat von Niall:
@Larz. Andere Meinungen kann ich akzeptieren; aber man muß sich schon die Mühe machen, wenigstens Sätze zu formulieren, die nicht vor Fehlern strotzen. Die ist auch eine Art von Respekt gegenüber den anderen.

Mit dem Alter hast Du Recht. Hatte gedanklich Görlitz auf 24 gesehen.

Jetzt davon ablenken dass du falsche Infos hattest bez. Görlitz in dem du auf meinen satzbau eingehst Ist schon arm. Junge Ich schreibe Mit Dem Handy und Bin Mit dieser Technik net vertraut, weils mich nicht Im geringsten interessiert. Solange Die leute verstehen (wollen) was ich mit meinem Post sagen Will ist alles jut.
Peter Neururer [Trainer] |#1492
14.05.2014 - 12:17 Uhr
Super Neuanfang, bei dem ein Freier nur nicht mehr da ist, weil er von sich aus aufhören wollte & sonst verlängert worden wäre. Super Neuanfang, wo man mit 3 Säulen des Misserfolgs verlängern will, 2 davon im Sturm, wo wir das zweitschwächste Team der Saison waren, der dritte konnte wegen Verletzungen nichtmal die Hälfte der Spiele hier machen. Super Neuanfang, wo der Trainer, der die schlechteste Platzierung des VfL in den ersten beiden Ligen der Vereinsgeschichte und mit den grausamsten Fussball zu verantworten hat, einfach weitermachen darf. Das Wort "Umbruch" wurde in Bochum schon immer etwas anders interpretiert, aber soweit von der eigentlichen Bedeutung lag (bzw. läge, noch sind es ja nur Gerüchte bis auf PNs Weiterbeschäftigung & die Freier-Sache) man auch noch nicht entfernt wie dieses Mal.

Da können auch 25 neue Spieler kommen, meint ihr ernsthaft die Spieler von letzter Saison können alle keinen Fussball spielen? Da kannst du auch einen Bundesligakader aufstellen, wenn du einen Trainer hast, der keine Spielanlage/keine Laufwege etc. installieren/einimpfen kann, dann kannst du auch 100 neue Spieler verpflichten und es wird sich nichts verbessern.
Davon mal abgesehen, wer hat den (noch) aktuellen Kader denn mit zusammengestellt? Und jetzt, ein Jahr später, liest man hier "ach, kommen doch jetzt viele neue Spieler und PN darf sich seinen Kader mit zusammenstellen und dann wird's schon besser". Ich bin fassungslos. Was war denn letztes Jahr? Da durfte er das auch und am Ende wird aber gesagt mit dem Kader hätte kein Trainer besser abgeschnitten? Was für ein Bullshit & reines Selbstbelügen. Da wird ihm dann im Nachhinein sein Rumhacken auf der eigenen Mannschaft auch noch abgekauft und völlig vergessen, dass es sein Kader ist. Einigen hat sein Gesabbel wohl wirklich auf die Synapsen geschlagen.

Und dann noch weiter ins Stadion gehen und diesem Haufen Unfähiger das Geld in den Rachen werfen und noch das Argument des Zuschauermagnets liefern? Sicher nicht.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 14.05.2014 um 12:18 Uhr bearbeitet
Peter Neururer [Trainer] |#1493
14.05.2014 - 13:06 Uhr
Das Neururer in Bochum Trainer bleibt, ist für mich ein absolutes Armutszeugnis.

Wie kann man einen Trainer weiter seine Arbeit machen lassen, wenn er komplett alle Saisonziele verfehlt hat, ein Mann der sich vor der Saison hingestellt hat und erzählt hat, dass diese Mannschaft so gut ist das man ganz oben mitspielen kann und am ende ganz unten Stand, den Abstieg nur vermeiden konnte, da es 3 Teams gab die weniger Punkte hatten, ich sage weniger Punkte, gerade Bielefeld hat in meinen Augen diese Saison besser gespielt als der VfL und das nicht nur wegen des Sieges gegen uns.

Wie darf Neururer Trainer bei einem Klub bleiben, der als erklärtes Ziel die Förderung das eigenen Nachwuchses nennt und dafür für die eigenen Finanziellen Verhältnisse sogar eine riesige Summe investiert, Neururer aber selber nichts von Nachwuchförderung hält.

Einen Holthaus der als LV zu Saisonbegin als LV ordentliche Spiele abgeliefert hat (2xLiga, 1xPokal), der Offensiv bessere Leistung gebracht hat als alle RV/LV die diese Saison auf dem Platz standen, klar defensiv hatte er seine defizite das will ich nicht absprechen, aber an diesen muss man arbeiten und diesen Spieler weiter aufbauen und nicht einen Innenverteidiger wie Acquistapace als LV die ganze Saison spielen lassen, der Offensiv absolut gar nichts kann und defensiv öfter auch mal ins schwimmen kommt, weil er für einen Flügelspieler zu unbeweglich ist.

Die ganze Saison setzt man Blind auf die Stürmer Sukuta-Pasu und Aydin die nie das leisten konnten, was man beim VfL erwartet, trotzdem aber gibt man einem Kreyer keine chance, der als Joker ein wichtiges Tor macht und nachdem er dann Notgedrungen (Aydin verletzt) doch mal in der Startelf spielen darf und gleich der beste Spieler auf dem Platz (zumindest für mich) was sich in Toren/Vorlagen/Pre-Assists zeigt ist, wird er im nächsten Spiel auf die Bank gesetzt.

Dazu ein Neururer der sich als Motivator bezeichnet, Verbal aber allen nicht Stammspielern (er hat ja eine 100% Stammelf) auf Pressekonferenzen die Qualität abspricht, der einen Kreyer verbal abwatscht als er gefragt wird ob Supa und Aydin spielen "Wir haben ja keine anderen Stürmer", einen Kreyer nach wichtigen Tor schlecht redet, statt Öffentlich Lob auszusprechen.

Ein Trainer der wenig trainieren lässt und wenn er trainiert anscheinend keine Laufwege, Standarts oder andere sachen trainieren lässt, sondern lieber die Spieler etwas laufen lässt und den Ball hin und her schieben lässt.
Peter Neururer [Trainer] |#1494
15.05.2014 - 14:23 Uhr
Ob das mal gut geht mit Neururer weiter zu machen.

http://www.change.org/de/Petitionen/die-gesch%C3%A4ftsstelle-vfl-bochum-neururer-raus-es-hat-sich-ausgeschn%C3%A4uzert
Peter Neururer [Trainer] |#1495
15.05.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von Andynho1848:

http://www.change.org/de/Petitionen/die-gesch%C3%A4ftsstelle-vfl-bochum-neururer-raus-es-hat-sich-ausgeschn%C3%A4uzert

Wow. Das Pulverfass wird (nicht zu Unrecht) immer größer. Ich weiß nicht was das für eine Basis für kommende Saison sein soll. Die ganze Geschichte ist doch zum scheitern verurteilt. 1-2 Niederlagen und der Baum brennt lichterloh.

•     •     •

Keine Akzeptanz für RB.

Für immer und ewig Ruhrstadion !
Peter Neururer [Trainer] |#1496
15.05.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von DaWo_10:
Zitat von Andynho1848:

Wow. Das Pulverfass wird (nicht zu Unrecht) immer größer. Ich weiß nicht was das für eine Basis für kommende Saison sein soll. Die ganze Geschichte ist doch zum scheitern verurteilt. 1-2 Niederlagen und der Baum brennt lichterloh.

Was mich viel mehr interessiert, ob man das bei einer höheren Anzahl von Unterschriften in der Führungsetage registriert und drauf eingeht.
Wenn, sagen wir mal das Ziel wird erreicht, 10.000 Personen gegen den aktuellen Trainer sind, dann sollte das schon Bedenken auslösen.
Peter Neururer [Trainer] |#1497
15.05.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von DaWo_10:
Zitat von Andynho1848:

Das man Neururer hält schadet dem ganzen Verein und dabei geht es sogar noch weniger darum, dass Neururer dem Verein Sportlich nicht weiter bringt, sondern das die Personalie Neururer die Fans spaltet und die ganze Stimmung im Verein vergiftet.

Wenn Neururer wirklich am VfL hängt wie er immer behauptet, dann muss er dies sehen und zugunsten des Vereins freiwillig von seinem Posten zurück treten.
Peter Neururer [Trainer] |#1498
15.05.2014 - 14:42 Uhr
wird Herr N. wie Du und ich nicht machen. Warum sollte er auf geschätzte 0,4 Mio verzichten?
Peter Neururer [Trainer] |#1499
15.05.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von kleinergast:
wird Herr N. wie Du und ich nicht machen. Warum sollte er auf geschätzte 0,4 Mio verzichten?

Ich müsste erstmal wissen was mein Konto sagt, wenn ich Peter Neururer wäre.

Denn du kannst dir sicher sein, ich als VfL Fan würde meinen Job an PNs stelle freiwillig Kündigen wenn ich dann nicht in Hartz4 rutschen würde, wenn es Finanziell mein Untergang wäre dann müsste ich das natürlich überdenken ... wobei ich davon ausgehe dass ein Neururer seine Schäfchen im trockenen hat.
Peter Neururer [Trainer] |#1500
15.05.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von Andynho1848 :

habe es direkt mal auf facebook geteilt :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.