Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Peter Bosz
Geburtsdatum 21.11.1963
Alter 62
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein PSV Eindhoven

Peter Bosz

23.12.2018 - 11:38 Uhr
Peter Bosz |#2131
02.02.2021 - 21:05 Uhr
https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik

Sucht euch am besten schonmal einen aus ugly
Peter Bosz |#2132
02.02.2021 - 21:08 Uhr
Bin eig der größte Fan unseres Trainers, aber langsam verliere ich die Geduld. Wenn er das Ruder diesen Monat nicht rumreißt langt es mir..
Peter Bosz |#2133
02.02.2021 - 21:15 Uhr
Ach kommt, was soll denn Bosz machen, wenn wir einfach unfähig sind. 27 Schüsse, davon locker 6-7 100%ige. Das ist eine Qualitätsfrage. Dass unser Kader ein Witz ist, war von Anfang an klar. Jetzt kriegt man halt die Quittung. Schön und gut dass man jetzt nach 6 Monaten reagiert.
Peter Bosz |#2134
02.02.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von KiesBomber14
Bin eig der größte Fan unseres Trainers, aber langsam verliere ich die Geduld. Wenn er das Ruder diesen Monat nicht rumreißt langt es mir..

Wenn wir im Februar so punkten wie im Januar ist es am 1. März zu spät falls das Ziel Platz 4 in der Liga ist.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Peter Bosz |#2135
02.02.2021 - 21:18 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von KiesBomber14

Wenn wir im Februar so punkten wie im Januar ist es am 1. März zu spät falls das Ziel Platz 4 in der Liga ist.

Könne ja schonmal bei Villa - Boas anfragen
Peter Bosz |#2136
Zitat von KiesBomber14

Wer bei Bosz hier die Schuld ausmacht sollte vllt kein Fußball schauen. Der Mann kann die Tore doch nicht selber machen. Die Spieler sind in der Pflicht. Wir haben heute alles richtig gemacht.
Außer das Tor getroffen. Da sind die Spieler in der Pflicht und nicht die Trainer
Peter Bosz |#2137
Zitat von leverkusener04
Ach kommt, was soll denn Bosz machen, wenn wir einfach unfähig sind. 27 Schüsse, davon locker 6-7 100%ige. Das ist eine Qualitätsfrage. Dass unser Kader ein Witz ist, war von Anfang an klar. Jetzt kriegt man halt die Quittung. Schön und gut dass man jetzt nach 6 Monaten reagiert.

Der Kader sollte aber in der Lage sein Essen zu schlagen, da sollte man mit Weiser und Wendell auf den Flügeln hochverdient gewinnen. Zumal spielen wir seit dem Bayern Spiel nur noch Scheisse (Ausnahme Dortmund), da kann Bosz sehr wohl was für.
Peter Bosz |#2138
02.02.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von Ironball
Zitat von KiesBomber14

Wer bei Bosz hier die Schuld ausmacht sollte vllt kein Fußball schauen. Der Mann kann die Tore doch nicht selber machen. Die Spieler sind in der Pflicht. Wir haben heute alles richtig gemacht.
Außer das Tor getroffen. Da sind die Spieler in der Pflicht und nicht die Trainer

Wir spielen seit Wochen Müll, nicht nur heute. Natürlich war die Chancenverwertung heute mies. Aber gegen Union, Wolfsburg, Leipzig, Frankfurt und Bremen war das von vorne bis hinten Mist.
Peter Bosz |#2139
02.02.2021 - 21:20 Uhr
Nee selber rein machen kann Peter die Dinger nicht. Die Mannschaft war gut eingestellt.
Peter Bosz |#2140
02.02.2021 - 21:20 Uhr
Zitat von KiesBomber14
Zitat von leverkusener04

Der Kader sollte aber in der Lage sein Essen zu schlagen, da sollte man mit Weiser und Wendell auf den Flügeln hochverdient gewinnen. Zumal spielen wir seit dem Bayern Spiel nur noch Scheisse (Ausnahme Dortmund), da kann Bosz sehr wohl was für.

Soll Bosz sich selbst einwechseln oder was?
Wie gesagt, das ist einfach Unvermögen, wenn man so viele Chancen liegen lässt. Einfach nur fehlene Qualität im Abschluss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.