| Geburtsdatum | 21.11.1963 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | PSV Eindhoven |
Peter Bosz
23.12.2018 - 11:38 Uhr
05.10.2020 - 15:32 Uhr
Zitat von Schnixi
Kann man nur zustimmen.
Tut mir echt Leid für unseren Trainer. Aber das war nix in dieser Periode.
Zitat von yannkerk1904
Vor allem hätte er mit Sicherheit nicht den Job als Bondscoach abgelehnt ...
Zitat von Basilikum
Hatte er gewusst, was der Bayer ihm in dieser Saison für einen miserablen Kader hinterlässt, hatte er seinen Vertrag mit Sicherheit nicht verlängert. Dazu die Aussagen von Carro.
#Ärmste S.... Im Verein
Hatte er gewusst, was der Bayer ihm in dieser Saison für einen miserablen Kader hinterlässt, hatte er seinen Vertrag mit Sicherheit nicht verlängert. Dazu die Aussagen von Carro.
#Ärmste S.... Im Verein
Vor allem hätte er mit Sicherheit nicht den Job als Bondscoach abgelehnt ...
Kann man nur zustimmen.
Tut mir echt Leid für unseren Trainer. Aber das war nix in dieser Periode.
Ohne einen vernünftigen Rechtsaußen weigere ich mich die internationalen Plätze von Bosz zu fordern... Hoffentlich hat man genug Rückgrat und steht hinter ihm bis die restlichen Spieler kommen.
05.10.2020 - 16:03 Uhr
Ich werde mich hier auch mit jeglicher Kritik an Bosz zurückhalten. Dieser Kader ist absolut nicht CL tauglich. Ob es für die EL reicht wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Dazu die Dreifachbelastung.
Bin gespannt wie Bosz damit umgeht. Wird interessant zu sehen sein. Denn das was wir aktuell spielen, in Bestbesetzung, ist weit entfernt von unseren Zielen.
Bin gespannt wie Bosz damit umgeht. Wird interessant zu sehen sein. Denn das was wir aktuell spielen, in Bestbesetzung, ist weit entfernt von unseren Zielen.
05.10.2020 - 19:07 Uhr
Er ist und bleibt der Leidtragende vom ganzen Transfer-Chaos. Er tätigt bewusst offensive Aussagen was Neuverpflichtungen (inbs. im Angriff) angeht. Das heißt ihm wurden vermutlich Versprechungen gemacht, die man letzten Endes nicht einhalten konnte. Bin mir ziemlich sicher, dass das auch bei der VVL eine Rolle gespielt hat. Nun steht er da mit nem halbgaren Kader, schlechter als letzte Saison und überladen in der Defensive mit qualitativ unzureichenden Spielern. Er kann einem nur leid tun.
05.10.2020 - 19:39 Uhr
Ich weiß auch nicht so recht was man jetzt machen soll.
Entweder muss "er" die Spieler besser machen oder System komplett umstellen.
Hab ein ungutes Gefühl für die Saison.
Edit:
Und in der Länderspielpause hat er übrigens nur 8 Profis zum trainieren, durch die 16(14) Nominierungen und die Verletzten.
Entweder muss "er" die Spieler besser machen oder System komplett umstellen.
Hab ein ungutes Gefühl für die Saison.
Edit:
Und in der Länderspielpause hat er übrigens nur 8 Profis zum trainieren, durch die 16(14) Nominierungen und die Verletzten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo25 am 05.10.2020 um 19:49 Uhr bearbeitet
05.10.2020 - 21:51 Uhr
Peter, bitte wirf hin. So einen Amateurverein hast du nicht verdient. Verlangst seit Monaten einen LIV und hast immer noch Dragovic. Du willst Havertz und Volland ersetzt wissen und bekommst niemanden. Das ist lächerlich. Sieh zu das du was besseres findest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 05.10.2020 um 21:51 Uhr bearbeitet
05.10.2020 - 22:42 Uhr
Ich könnte mir wirklich vorstellen das Bosz zumindest morgen zur Vereinsführung geht und mal das Gespräch sucht. Ich kann mir auch vorstellen das bei der Vertragsverlängerung ein paar Versprechen bezüglich Neuverpflichtungen gemacht wurden.
Kann mir aber nicht vorstellen das Bosz einer ist der hinwirft. Aber das würde das Chaos jetzt noch perfekt machen
Denn am Ende holt Rolfes David Wagner
Kann mir aber nicht vorstellen das Bosz einer ist der hinwirft. Aber das würde das Chaos jetzt noch perfekt machen
Denn am Ende holt Rolfes David Wagner
05.10.2020 - 22:44 Uhr
Zitat von Marbelous88
Peter, bitte wirf hin. So einen Amateurverein hast du nicht verdient. Verlangst seit Monaten einen LIV und hast immer noch Dragovic. Du willst Havertz und Volland ersetzt wissen und bekommst niemanden. Das ist lächerlich. Sieh zu das du was besseres findest.
Aber sowas von nicht! Bosz passt hier als Trainer perfekt hin und ich MÖCHTE einfach nicht, dass wir wegen so einer bescheuerten Transferperiode, für die er überhaupt nichts kann, am Ende an dieser Stelle auch wieder bei Null anfangen müssen. Die Vereinsführung darf sich gerne selbst hinterfragen, aber Bosz soll bleiben!
05.10.2020 - 23:07 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Aber sowas von nicht! Bosz passt hier als Trainer perfekt hin und ich MÖCHTE einfach nicht, dass wir wegen so einer bescheuerten Transferperiode, für die er überhaupt nichts kann, am Ende an dieser Stelle auch wieder bei Null anfangen müssen. Die Vereinsführung darf sich gerne selbst hinterfragen, aber Bosz soll bleiben!
Zitat von Marbelous88
Stimme ich zu. Ob die Vereinsführung das genauso sieht wage ich leider zu bezweifeln. Wenn der mediale Druck zunimmt und die vorgeschriebenen Ziele (UCL-Quali, Überwintern im Pokal und UEL) nicht erreicht werden (was bei dem Kader kein Wunder wäre) kann das nämlich ganz schnell ne andere Wendung nehmen. Dann wird er schneller als man denkt zum Sündenbock gemacht, obwohl der Kader für die hohen Ziele qualitativ halt einfach nicht ausreichend ist.
Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass Bosz mit der aktuellen Situation alles andere als zufrieden ist. Das wurde mit Sicherheit anders kommuniziert, sonst hätte er wohl kaum verlängert und auf den PKs stets so offensive Aussagen bezüglich der Transfers getroffen. Ob der da weiterhin Bock drauf hat wird man sehen müssen. Ich an seiner Stelle wäre bedient.
06.10.2020 - 12:54 Uhr
Zitat von KiesBomber14
Stimme ich zu. Ob die Vereinsführung das genauso sieht wage ich leider zu bezweifeln. Wenn der mediale Druck zunimmt und die vorgeschriebenen Ziele (UCL-Quali, Überwintern im Pokal und UEL) nicht erreicht werden (was bei dem Kader kein Wunder wäre) kann das nämlich ganz schnell ne andere Wendung nehmen. Dann wird er schneller als man denkt zum Sündenbock gemacht, obwohl der Kader für die hohen Ziele qualitativ halt einfach nicht ausreichend ist.
Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass Bosz mit der aktuellen Situation alles andere als zufrieden ist. Das wurde mit Sicherheit anders kommuniziert, sonst hätte er wohl kaum verlängert und auf den PKs stets so offensive Aussagen bezüglich der Transfers getroffen. Ob der da weiterhin Bock drauf hat wird man sehen müssen. Ich an seiner Stelle wäre bedient.
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Marbelous88
Ich werde mir tatsächlich mal die PK vor dem nächsten Spiel anschauen und genau hinhören. Es wird sicherlich genug Journalisten geben, die den Finger in diese Wunde stecken werden. Zumal Carro sehr große Ziele formuliert hat und auch Bosz die Verstärkungen gefordert hat.
Es gibt ein Interview über die Zeit in Dortmund und da beschreibt Bosz seinen größten Fehler darin, dass er beim Thema Neuzugänge zu wenig gefordert hat. Er beschreibt die Situation mit Lukas Piszcek? und fehlenden defensiven Außenverteidigern. Daraus wollte er unbedingt lernen. Ich bin echt gespannt, was da auf uns zukommt. Unruhe im Verein wäre jetzt noch das i-Tüpfelchen...
06.10.2020 - 14:56 Uhr
Andererseits haben wir die CL Quali trotz des besten Bayer Kaders aller Zeiten nicht klarmachen koennen. Wer haette denn alles kommen sollen, um Havertz zu ersetzen? Schick wurde auch nicht mit Taschengeld bezahlt.
Ich erwarte ein kreativeres Spiel unsererseits, wenn es darum geht, Torchancen herauszuspielen. Kaum ein Team schafft es, mit einer Art Fussball wie wir es spielen, erfolgreich zu sein. Bei uns fehlt gefuehlt jede Dynamik nach vorne, damit wir weniger Gefahr laufen, den Ball zu verlieren. Wenn ein Demirbay dann wieder seine Glanzmomente hat, verlieren wir den Ball aber ohnehin... Also wieso nicht mehr Risiko? Bosz System funktioniert, wenn wir keine Fehler machen, dies umsetzen kann unser Kader aber nicht.
Grundsaetzlich ist Bosz natuerlich immer noch ein Gluecksgriff fuer uns. Auch wenn die derzeitige Situation nicht sonderlich positiv ist, waren wir doch auch in 2 von 3 Spielen ueberlegen. Solche Spiele werden wir auch noch zu genuege gewinnen.
Ich erwarte ein kreativeres Spiel unsererseits, wenn es darum geht, Torchancen herauszuspielen. Kaum ein Team schafft es, mit einer Art Fussball wie wir es spielen, erfolgreich zu sein. Bei uns fehlt gefuehlt jede Dynamik nach vorne, damit wir weniger Gefahr laufen, den Ball zu verlieren. Wenn ein Demirbay dann wieder seine Glanzmomente hat, verlieren wir den Ball aber ohnehin... Also wieso nicht mehr Risiko? Bosz System funktioniert, wenn wir keine Fehler machen, dies umsetzen kann unser Kader aber nicht.
Grundsaetzlich ist Bosz natuerlich immer noch ein Gluecksgriff fuer uns. Auch wenn die derzeitige Situation nicht sonderlich positiv ist, waren wir doch auch in 2 von 3 Spielen ueberlegen. Solche Spiele werden wir auch noch zu genuege gewinnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande