1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Paul Nebel [8]

18.08.2020 - 15:41 Uhr
Paul Nebel [8] |#321
14.01.2025 - 17:36 Uhr
Weiß man ob er heute im Kader sein wird ?
Paul Nebel [8] |#322
14.01.2025 - 17:39 Uhr
Er hat bei Insta einen Spieltagspost abgesetzt. Somit könnte man zumindest von nem Kaderplatz ausgehen. Ob er startet, wissen nur die Verantwortlichen. Muss man sich bis 19:30 gedulden
Hoffen tun wir es zumindest grins
Paul Nebel [8] |#323
23.01.2025 - 10:20 Uhr
Der Vereinseigene Podcast wurde mit neuen Moderatoren wiederbelebt und Paul Nebel war in der ersten Folge zu Gast.
Bin jetzt bei der Hälfte und muss sagen ein interessantes Gespräch und Nebel scheint ein cooler Kerl zu sein.

Scheinbar soll es jetzt wieder alle 2 Wochen neue Folgen geben. Zu Gast sind dann immer Personen aus dem Verein.

https://www.podcast.de/podcast/2581612/einmal-mainzer-immer-mainzer
Paul Nebel [8] |#324
13.02.2025 - 09:43 Uhr
Quelle: www.rnd.de
Aufschwung nach Reifeprozess im Unterhaus: Paul Nebel mischt mit Mainz die Liga auf

Paul Nebel steht sinnbildlich für den Aufschwung des 1. FSV Mainz 05. Der U21-Nationalspieler war zwei Jahre an den Zweitligisten Karlsruher SC ausgeliehen. Der Reifeprozess tat ihm sichtlich gut.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Paul Nebel [8] |#325
25.03.2025 - 21:58 Uhr
2 Vorlagen gegen Spanien bisher.
Absolut am Kochen wieder.

Gruda dagegen eher unauffällig und beim Gegentor gepennt.

Ich finde man merkt allgemein wie wichtig Spielpraxis in dem Alter ist.
Die auffälligsten Spieler heute (Brown, Reitz, Woltemade, Nebel) allesamt Spieler, die auch im Verein Stammspieler sind.

Gruda hat sich da mit dem Wechsel aus meiner Sicht ein Ei gelegt.
Paul Nebel [8] |#326
25.03.2025 - 22:04 Uhr
Zitat von SoBvensson
2 Vorlagen gegen Spanien bisher.
Absolut am Kochen wieder.

Gruda dagegen eher unauffällig und beim Gegentor gepennt.

Ich finde man merkt allgemein wie wichtig Spielpraxis in dem Alter ist.
Die auffälligsten Spieler heute (Brown, Reitz, Woltemade, Nebel) allesamt Spieler, die auch im Verein Stammspieler sind.

Gruda hat sich da mit dem Wechsel aus meiner Sicht ein Ei gelegt.

Da hast du Recht.

Nebel mit 2 Vorlagen ist richtig stark! Bestätigt seine klasse Leistung in der Bundesliga nun auch international gegen Spaniens u21! Wahnsinn!

Ich hoffe wir können zeitnah mit Paul verlängern
Paul Nebel [8] |#327
07.04.2025 - 20:35 Uhr
In der Kicker-Elf der Woche, zurecht, der einzige der 90 Minuten alles gibt.
Paul Nebel [8] |#328
16.04.2025 - 12:03 Uhr
Denke, er wird im Sommer bei einem guten Angebot (27-23 Mio) gehen. Würde perfekt zum BVB passen…
Paul Nebel [8] |#329
16.04.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von Jota74
Denke, er wird im Sommer bei einem guten Angebot (27-23 Mio) gehen. Würde perfekt zum BVB passen…

ich wette dagegen.

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Paul Nebel [8] |#330
16.04.2025 - 12:53 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von Jota74

ich wette dagegen.

Sollte Mainz in die CL kommen, bleibt er. Sollte Mainz noch irgendwie abrutschen, geht er. Wir werden sehen…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.