1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Paul Joly
Geburtsdatum 07.06.2000
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Paul Joly [26]

26.08.2025 - 08:12 Uhr
Paul Joly [26] |#601
19.08.2026 - 13:09 Uhr
Noch sind einige Tage Transferperiode offen, um einen guten Ersatz aus zB der 3. Liga zu angeln. Wenn man nun knapp 3,X MIO einnimmt, kann man für eine MIO sicherlich einen guten Schienenspieler aus Liga3 loseisen bzw. wird einen solchen schon auf der Liste haben.
Die Frage ist ja dann vor allem: Wie gefällt Joly das Angebot und möchte er überhaupt wechseln.

Kleiner Sparfuchs: Wir haben doch eigentlich direkt einen Ersatz im Kader mit Ronstadt.

Ich fände es ehrlich gesagt am Besten wenn Joly bei uns bleibt. Irgendwann ist Prtajin wieder im Kader und dann brauchen wir einen wie Joly.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Paul Joly [26] |#602
19.08.2026 - 13:31 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Wechsel ist durch... bekommen 2Millionen. Hätte ich so nicht gemacht aber was weiß ich schon. Alles Gute Paul 500.000 Gewinn Top verhandelt M+T

… und SuperTeufel22 hat Recht behalten. Joly wird verkauft. SuperTeufel22 ist KEIN SCHWÄTZER.

Nur die Beträge stimmten nicht.

Ich bin der Meinung, dass Beleidigungen, wie durch manche USER SuperTEUFEL22 HIER widerfahren ist und haben im Forum NICHTS zu auchen.

Jeder User ist froh, wenn er Informationen zu Abgängen oder Neuverpflichtungen erhält.

Bitte Superteufel22, lasse Dich NICHT von den in der Minderheit befindlichen beleidigendem USERN beeinflussen und schreibe weiter hier.

Danke Dir

•     •     •

FCKLER-FT
Paul Joly [26] |#603
19.08.2026 - 13:32 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Wechsel ist durch... bekommen 2Millionen. Hätte ich so nicht gemacht aber was weiß ich schon. Alles Gute Paul 500.000 Gewinn Top verhandelt M+T

… und SuperTeufel22 hat Recht behalten. Joly wird verkauft. SuperTeufel22 ist KEIN SCHWÄTZER.

Ich bin der Meinung, dass Beleidigungen, wie durch manche USER SuperTEUFEL22 HIER widerfahren ist und haben im Forum NICHTS zu auchen.

Jeder User ist froh, wenn er Informationen zu Abgängen oder Neuverpflichtungen erhält.

Bitte Superteufel22, lasse Dich NICHT von den in der Minderheit befindlichen beleidigendem USERN beeinflussen und schreibe weiter hier.

Danke Dir

•     •     •

FCKLER-FT
Paul Joly [26] |#604
19.08.2026 - 13:32 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Ich glaube das dieser Poker sich bis zum letzten Tag der Transferperiode ziehen wird. Der FCK ist klar im Vorteil. Das Angebot über 3 Millionen würde ich ablehnen. Wenn Calcio ihn unbedingt will und so sieht es aus,legen sie auch über 4 Millionen für ihn hin!

Ich hoffe stark, dass man Joly nicht am letzten Tag der Transferperiode verkauft. Wir brauchen Ersatz, und das wird dann eng.

Beste Grüße
Lullaby
Paul Joly [26] |#605
19.08.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Zitat von SuperTeufel22

Danke Dir

Was hat er denn beigetragen? Dass Joly wahrscheinlich wechselt ist bekannt, mehr wissen wir nicht.

Weder ist es durch, noch stimmt die Summe

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Paul Joly [26] |#606
19.08.2026 - 13:41 Uhr
Er wird wechseln in den nächsten 1-3 Tage…
Ablöse 3,4 sofort plus Boni
Paul Joly [26] |#607
19.08.2026 - 13:41 Uhr
Bin bei Joly ein bisschen zwiegespalten weil ich sein Game sehr eindimensional finde. Da wären 2 Mio. Gewinn natürlich hervorragend. Zur Wahrheit gehört aber auch dass du schwer so schnell guten Ersatz bekommst und in dem System welches TL spielen lässt, sind die Schienenspieler enorm wichtig. Zur Wahrheit gehört ebenso, dass unser Spiel wieder gefährlicher wurde, als Joly eingewechselt wurde. Mit Asta alleine hätte ich große Bauchschmerzen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Paul Joly [26] |#608
19.08.2026 - 13:43 Uhr
Zitat von Supercowboy
Er wird wechseln in den nächsten 1-3 Tage…
Ablöse 3,4 sofort plus Boni

Ablöse 3,4 Millionen oder 3-4 Millionen?

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Paul Joly [26] |#609
19.08.2026 - 13:44 Uhr
Ich fände die genannte Ablösesumme auch akzeptabel, was Hengen und Klos nicht daran hindern sollte, mehr rauszuschlagen. Viel wichtiger ist, dass wir nur verkaufen sollten, wenn wir bereits mit einem Ersatz einig sind, egal ob nun 3 oder 4 Millionen geboten werden.

Beste Grüße
Lullaby
Paul Joly [26] |#610
19.08.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich fände die genannte Ablösesumme auch akzeptabel, was Hengen und Klos nicht daran hindern sollte, mehr rauszuschlagen. Viel wichtiger ist, dass wir nur verkaufen sollten, wenn wir bereits mit einem Ersatz einig sind, egal ob nun 3 oder 4 Millionen geboten werden.

Beste Grüße
Lullaby

Ich denke mal, da sind unsere Verantwortlichen kompetent genug.
Und durch diese Ablöse könnte es nicht nur bei einem Joly Ersatz bleiben.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.