VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Paul-Georges Ntep
Geburtsdatum 29.07.1992
Alter 34
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Paul-Georges Ntep [7]

09.01.2017 - 10:24 Uhr
Paul-Georges Ntep [7] |#81
21.09.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von Expertewarnt
Ntep war vor zwei Jahren eines der interessantesten Talente in Europa. Habe gehört, dass er im letzten Spiel ein paar gute Ansätze gezeigt hat.

Wie siehts denn aus Sicht der Wolfsburg Fans bei ihm aus ?

Er hatte letzte Saison 2 Verletzungen die ihn aus der Bahn gebracht hatten. Dadurch kam er nie richtig in den Tritt. Nun in der aktuellen Saison war er bisher noch nicht verletzt. Im Laufe der Vorbereitung gab es dann aber die Meldung das er nicht wirklich fit sei und deswegen seiner Form hinterher hinkt. Gegen Bremen durfte er dann mal wieder das erste Mal in der Startelf stehen. Er gab zwar die Torvorlage aber das war es eigentlich auch schon. Sein Tempo bringt er nicht ins Spiel. Er scheint immer noch nicht wirklich ganz fit zu sein was er aber auch selbst sagt das er noch nicht bei 100% ist. Denke das man dort abwarten muss wie es da weitergeht ob er irgendwann noch einmal zu alter Stärke findet oder nicht.
Paul-Georges Ntep [7] |#82
06.11.2017 - 12:51 Uhr
Ich hoffe für Euch und auch für Ihn dass er bald wieder zu alter Stärke findet.

War vor ein paar Jahren wirklich DAS Talent bei Rennes - drücke die Daumen.
Paul-Georges Ntep [7] |#83
06.11.2017 - 12:57 Uhr
Dass Ntep momentan keine Option ist (genauso wie Stefaniak), wir weiterhin ein System mit linkem Flügelstürmer spielen, sagt einiges aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier noch etwas passiert. Zuletzt fand er überhaupt keine Berücksichtigung mehr und das eben trotz der absoluten Personalnot auf der Position und dem Festhalten an einem System mit Flügelstürmern.

•     •     •

Haters gonna hate
Paul-Georges Ntep [7] |#84
07.11.2017 - 07:28 Uhr
Wenn du dich im Training als Spieler nicht anbieten kannst dann wird es eben nichts. Über Stefaniak braucht man da gar nicht zu reden.

Er ist neben einigen anderen sicherlich ein Kandidat für einen Wechsel. Das hier noch etwas positives passiert glaube ich nicht. Aber da kann man mal wieder sehen was schwere Verletzungen mit einem Spieler machen können. Und wie lange man auch mit Nachwehen noch zu kämpfen hat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Paul-Georges Ntep [7] |#85
07.11.2017 - 07:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wenn du dich im Training als Spieler nicht anbieten kannst dann wird es eben nichts. Über Stefaniak braucht man da gar nicht zu reden.

Er ist neben einigen anderen sicherlich ein Kandidat für einen Wechsel. Das hier noch etwas positives passiert glaube ich nicht. Aber da kann man mal wieder sehen was schwere Verletzungen mit einem Spieler machen können. Und wie lange man auch mit Nachwehen noch zu kämpfen hat.

Das mit dem Training sehe ich auch so, ich kann es nicht beurteilen ob er sich da aufdrängt das man sagt man müsste ihm mal eine Chance geben. Ist ja ähnlich bei Stefaniak, Bazoer, Dimata, Hinds etc.
Es gibt die Platzhirsche wie Gomez, Origi, Brooks, Arnold, Malli aber auch Tisserrand und Udo.
Wenn ich in die Mannschaft will muss ich an denen vorbei und um vorbei zu kommen muss ich im Training mehr zeigen als die Platzhirsche.
Bekomme ich eine Chance in einem Spiel und fliege nach 5 Minuten mit gelb rot vom Platz habe ich erstmal ein Problem beim Trainer.
Paul-Georges Ntep [7] |#86
07.11.2017 - 09:42 Uhr
Zitat von Edin09

Bekomme ich eine Chance in einem Spiel und fliege nach 5 Minuten mit gelb rot vom Platz habe ich erstmal ein Problem beim Trainer.

In diesem Spiel war er halt ganz besonders übermotiviert weil er was zeigen wollte. (gerade bei der 2. Karte)

Im Grunde gebe ich Euch aber Recht. Wer nicht in der ersten 11 ist, muss sich im Training beweisen. Trotz des Spiels am So. ist es ja nicht gerade so, dass wir auf den Flügeln ein absolutes Traumangebot an Spielern haben. D.h. wer sich echt reinkniet, sollte (s)eine Chance unter Schmidt auch bekommen.

Warum Ntep und Stefaniak diese nicht erhalten, kann ich nicht sagen.
Paul-Georges Ntep [7] |#87
08.11.2017 - 07:37 Uhr
Zitat von BigApple

Am Ende zählt Qualität vor Quantität. Nicht umsonst haben wir im Spiel gegen Berlin nur 1x gewechselt, obwohl die Möglichkeit bestünde andere Impulse zu setzen. zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Paul-Georges Ntep [7] |#88
08.11.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von BigApple

Am Ende zählt Qualität vor Quantität. Nicht umsonst haben wir im Spiel gegen Berlin nur 1x gewechselt, obwohl die Möglichkeit bestünde andere Impulse zu setzen. zwinker

Man kann jetzt aber schlecht allen Spielern die Qualität abschlagen. Ntep kommt vielleicht nicht an seine alte Form ran, hat aber immer noch Qualitäten. Eben jenem hat auch ein Bazoer, ein Hinds & ein Dimata. Alles Junge Leute die Qualität haben. Diese muss man nur rauskitzeln.
Deshalb kann ich das mit den Wechseln zu 100% nicht verstehen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Paul-Georges Ntep [7] |#89
08.11.2017 - 10:32 Uhr
Ich denke bei Ntep ist die Sache eindeutig...bei den anderen Spielern kann ich mir die SItuation nur so erklären, dass Schmidt die Mannschaft jetzt erstmal stabilisieren will. Er hat seine A-Elf vorläufig gefunden und die soll sich jetzt einspielen. Danach werden die Talente wieder stückweise eingebaut. Da wir keine große Belastung außerhalb der Liga haben, ist das auch nicht weiter dramatisch.

Zumindest wäre das für mich die einzige nachvollziehbare Erklärung für das Phänomen, dass derzeit keiner der Jungen mehr Einsatzzeiten bekommt.

•     •     •

Haters gonna hate
Paul-Georges Ntep [7] |#90
08.11.2017 - 10:40 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Kaestorfer

Zitat von BigApple

Man kann jetzt aber schlecht allen Spielern die Qualität abschlagen. Ntep kommt vielleicht nicht an seine alte Form ran, hat aber immer noch Qualitäten. Eben jenem hat auch ein Bazoer, ein Hinds & ein Dimata. Alles Junge Leute die Qualität haben. Diese muss man nur rauskitzeln.
Deshalb kann ich das mit den Wechseln zu 100% nicht verstehen.

Ich bn weiterhin von den Qualitäten von Ntep überzeugt! Nein, eine defensive Offenbarung ist er nicht, dafür unfassbar schnell mit einem sehr guten Dribbling. Ein selbstbewusster Ntep spielt die Liga an die Wand!

Ja, es war ungewöhnlich nicht weiter zu wechseln, aber gerade in der Offensive lief es ja eigentlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.