SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Patrick Möschl
Geburtsdatum 06.03.1993
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Oldenburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Patrick Möschl [22]

01.07.2017 - 21:50 Uhr
Patrick Möschl [22] |#21
11.11.2018 - 18:35 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Möschl hat einen Sehnenabriss im Oberschenkel erlitten und fällt mehrere Wochen, aber wahrscheinlich das ganze restliche Jahr aus.
Operiert wird er morgen in München.

Gute Besserung Patrick... Weinend

Auch von mir gute Besserung! Ist natürlich sehr bitter für ihn, zumal er in den letzten Wochen vor seiner Verletzung ja auch Einsatzzeiten bekommen hat.

Glücklicherweise tut uns der Ausfall auf der Position aber nicht so weh, wenn selbst für Leute wie Horvath aktuell kein Platz im Kader ist.
Patrick Möschl [22] |#22
11.11.2018 - 19:07 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Zitat von Cookie_Monster

Möschl hat einen Sehnenabriss im Oberschenkel erlitten und fällt mehrere Wochen, aber wahrscheinlich das ganze restliche Jahr aus.
Operiert wird er morgen in München.

Gute Besserung Patrick... Weinend

Auch von mir gute Besserung! Ist natürlich sehr bitter für ihn, zumal er in den letzten Wochen vor seiner Verletzung ja auch Einsatzzeiten bekommen hat.

Glücklicherweise tut uns der Ausfall auf der Position aber nicht so weh, wenn selbst für Leute wie Horvath aktuell kein Platz im Kader ist.

Den Besserungswünschen schließe ich mich voll und ganz an.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Patrick Möschl [22] |#23
11.11.2018 - 19:41 Uhr
auch von mir gute besserung und komm bald wieder...ich halt viel von ihm und wünsch ihm dass er bald wieder dabei ist und mehr Einsatzzeiten bekommt...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Patrick Möschl [22] |#24
13.11.2018 - 12:29 Uhr
Er wurde erfolgreich operiert. Ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird und in der Wintervorbereitung angreifen kann.
Patrick Möschl [22] |#25
13.11.2018 - 13:39 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Er wurde erfolgreich operiert. Ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird und in der Wintervorbereitung angreifen kann.

Also nach dem, was Tante Gurgel so ausspuckt, ist mit voller Belastbarkeit wohl frühestens nach 4 eher jedoch 6 Monaten zu rechnen. Wäre demzufolge vermutlich schon ein kleines Wunder, wenn ers vor Saisonende noch zurück ins Mannschaftstraining schafft. Weinend Weinend Weinend

Trotzdem auch von meiner Seite nochmals gute Besserung !

PS: Da er allerdings schon in den kommenden Tagen wieder zurück in Dresden sein soll, um mit der Reha zu beginnen, könnte der Fall natürlich auch gelinder ausfallen. Die Online-Literatur spricht eigentlich von 4-6 Wochen Ruhigstellung nach OP, was allerdings gerade beim Oberschenkel schwierig sein dürfte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Patrick Möschl [22] |#26
13.11.2018 - 15:14 Uhr

Patrick Möschl erfolgreich operiert

Prof. Dr. Hinterwimmer fixiert Sehne im Oberschenkel

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Patrick Möschl [22] |#27
08.01.2019 - 21:57 Uhr

„In 2019 wieder voll angreifen.“

Interview mit Patrick Möschl und Niklas Kreuzer

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Patrick Möschl [22] |#28
31.07.2019 - 23:49 Uhr
Über ein halbes Jahr hat niemand in den Thread von Patrick reingeschrieben, das geht gar nicht. Maximale Erfolge und Einsätze in der Saison 2019/2020 lieber Patrick!

•     •     •

Patrick Möschl [22] |#29
31.01.2020 - 14:43 Uhr
Patrick Möschl verlässt die SG Dynamo Dresden und wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Magdeburg. Beim Drittligisten aus Sachsen-Anhalt hat der 26-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 30. Juni 2020 unterschrieben. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Möschl geht nach Maggiburg und unterschreibt dort einen Vertrag für ein halbes Jahr...

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Patrick Möschl [22] |#30
31.01.2020 - 16:05 Uhr
Er hatte auch bei uns nur einen Vertrag bis zum Juni 2020. Ich finds ehrlich gesagt ein wenig seltsam, dass er jetzt wechselt und nur einen Vertrag für ein halbes Jahr unterschreibt. Klingt nicht gerade nach großen Vertrauen seitens Maggiburg in Möschl.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.