VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Patrick Fabian
Geburtsdatum 11.10.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Fabian (jetzt Karriereende)

27.01.2011 - 15:30 Uhr
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#21
12.05.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von vfler1984:
aber ich finde, wir brauchen auch eine Nr.4 auf dieser Position, also warum nicht Fabian?!

Wirst du wohl aufhören, hier sachlich zu werden?! Lieber ein wenig weiter rumstänkern ohne Grund und hoffen, dass man im Nachhinein irgendwann bestätigt wird, um dann sagen zu können, dass man es ja schon immer gesagt hat :grrr

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#22
12.05.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von vfler1984:
Dieses Management macht mir in letzter Zeit nur noch Freude. Für mich eine absolut richtige Entscheidung. Gerade auf einer Position, wo wir eh dünn besetzt sind, gibt es für mich keinen besseren backup als ihn. Er ist jung, groß, talentiert, seit 11 Jahren beim VfL und gerne noch elf weitere Jahre.

Ich finde es geht hier in die genau falsche Richtung. Man scheint es wieder zu versäumen um aufzuräumen. Das unsere Abwehr nur mit den drei Sechsern funktioniert scheint wohl jeder zu vergessen. Es muss dringend Qualität für die Abwehr geholt werden. Für die zweite Liga halte ich Maltritz für einen guten Mann, aber man hat letztes Jahr gesehen das es bei ihm für die erste nicht reicht. Fabian kann ich nicht einschätzen aber er wird höchstens Backup für den Backup sein den wir ohnehin schon nicht haben.

Weiterentwicklung sieht für mich anders aus, mit dem "Menschlich" kommt man da nicht weit.

Genau meine Meinung nur besser Ausgedrückt. Aber das gleiche ist auch in Mittelfeld so !
Sry aber Dabrowski wird 34 und Johannson kann ich nicht spielen sehen. Und Vogt strotzt auch nicht grade von Qualität obwohl er schon ein Riesen Fortschritt ist !
Wen wir nicht langsam Talentierte Spieler in den Kader einfügen sehe ich scharz vor allen, wen wir in der 2 Liga bleiben.
Man stelle sich mal vor Aza verlässt uns dan auch noch.

@Paolo da Palma Sry wer die Probleme nicht sieht, und weiter an der Rossigen Zukunft glaubt ist für mich völlig verblendet zurzeit !
Und ich bleibe bei der Meinung wir haben nur aus Not auf die Jugend gesetzt !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 12.05.2011 um 20:04 Uhr bearbeitet
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#23
12.05.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Blue:
Zitat von vfler1984:
Dieses Management macht mir in letzter Zeit nur noch Freude. Für mich eine absolut richtige Entscheidung. Gerade auf einer Position, wo wir eh dünn besetzt sind, gibt es für mich keinen besseren backup als ihn. Er ist jung, groß, talentiert, seit 11 Jahren beim VfL und gerne noch elf weitere Jahre.

Ich finde es geht hier in die genau falsche Richtung. Man scheint es wieder zu versäumen um aufzuräumen. Das unsere Abwehr nur mit den drei Sechsern funktioniert scheint wohl jeder zu vergessen. Es muss dringend Qualität für die Abwehr geholt werden. Für die zweite Liga halte ich Maltritz für einen guten Mann, aber man hat letztes Jahr gesehen das es bei ihm für die erste nicht reicht. Fabian kann ich nicht einschätzen aber er wird höchstens Backup für den Backup sein den wir ohnehin schon nicht haben.

Weiterentwicklung sieht für mich anders aus, mit dem "Menschlich" kommt man da nicht weit.

Genau meine Meinung nur besser Ausgedrückt. Aber das gleiche ist auch in Mittelfeld so !
Sry aber Dabrowski wird 34 und Johannson kann ich nicht spielen sehen. Und Vogt strotzt auch nicht grade von Qualität obwohl er schon ein Riesen Vortschritt ist !
Wen wir nicht langsam Talentierte Spieler in den Kader einfügen sehe ich scharz vor allen, wen wir in der 2 Liga bleiben.

Tut mir Leid aber ich muss einfach nochmal als Besserwisser auftreten.

Dabrowski wird 33 Jahre alt, Vogt hat Qualitäten und ist deshalb auch Nationalspieler in seiner Altersklasse.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finch am 12.05.2011 um 20:03 Uhr bearbeitet
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#24
12.05.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von Finch:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Blue:
Zitat von vfler1984:

Sry aber Dabrowski wird 34 und Johannson kann ich nicht spielen sehen. Und Vogt strotzt auch nicht grade von Qualität obwohl er schon ein Riesen Vortschritt ist !

Dabrowski wird 33 Jahre alt, Vogt hat Qualitäten und ist deshalb auch Nationalspieler in seiner Altersklasse.
Fortschritt, nicht Vortschritt, auch wenn man voran geht.
Wenn, nicht wen, Wen bei Personen, wenn bei temporären Angaben.
talentierte Spieler, weil das talentiert als Adjektiv fungiert.

Als halb Portugise darf man das ! :D
Steht doch Signatur das ich nicht so gut Deutsch kann ! Aber danke für die belehrung der Fehler :) Fortschritt schreibe ich aber eigentlich auch so ;)
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#25
12.05.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Ich kann es dir nicht in Moment sachlich Begründen. Ich warte erstmal die weiteren Entwicklungen des Kaders ab. Und die Sache mit Aufstieg oder Abstieg, ich finde nur man geht die Personellen Planungen viel zu früh an ! 1 Liga helfen uns beide nicht mMn.Und 2 Liga ist auch so eine Sache.

Sorry, aber ganz ehrlich - und mal harsch gesagt und damit einen Alarm riskierend:

Wenn du es nicht sachlich begründen kannst und willst, dann halte doch bitte einfach die Klappe.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#26
12.05.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von CrRonaldo232:
Ich kann es dir nicht in Moment sachlich Begründen. Ich warte erstmal die weiteren Entwicklungen des Kaders ab. Und die Sache mit Aufstieg oder Abstieg, ich finde nur man geht die Personellen Planungen viel zu früh an ! 1 Liga helfen uns beide nicht mMn.Und 2 Liga ist auch so eine Sache.

Sorry, aber ganz ehrlich - und mal harsch gesagt und damit einen Alarm riskierend:

Wenn du es nicht sachlich begründen kannst und willst, dann halte doch bitte einfach die Klappe.

Lese doch einfach die Meinung von Blue der kann sich besser Ausdrücken und das spiegelt eigentlich genau meine Meinung wieder !

Dein Beitrag grade war einfach nur Sinnlos !
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#27
12.05.2011 - 20:11 Uhr
Mag sein, dass eben DIESER Beitrag von mir sinnfrei war.

Von dir waren ALLE Beiträge zu Fabian bislang sinnbefreit!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#28
12.05.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Stickinho:
Mag sein, dass eben DIESER Beitrag von mir sinnfrei war.

Von dir waren ALLE Beiträge zu Fabian bislang sinnbefreit!

:ugly Immernoch besser als deine 2 Zeiler die gar nix zum Thema beitragen sondern nur Personen gebunden sind !

Sry ich muss ja noch was zum Thema beitragen sonst sind die auf dein Nievou.
Fabian hat es ja nicht mal geschafft sich in der 2 Liga durchzusetzen und Maltritz war der Buh-Mann letztes Jahr also Angeschlagen hätte er dan nicht wenigstens eine Chance verdient gehabt ? !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 12.05.2011 um 20:29 Uhr bearbeitet
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#29
12.05.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Finch:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Blue:
Zitat von vfler1984:

Fortschritt, nicht Vortschritt, auch wenn man voran geht.
Wenn, nicht wen, Wen bei Personen, wenn bei temporären Angaben.
talentierte Spieler, weil das talentiert als Adjektiv fungiert.

Als halb Portugise darf man das ! :D
Steht doch Signatur das ich nicht so gut Deutsch kann ! Aber danke für die belehrung der Fehler :) Fortschritt schreibe ich aber eigentlich auch so ;)

Hab es zu spät gesehen und auch wieder rausgenommen, es sei dir verziehen und ich meinte es auch nicht böse.
Aber beim Inhalt bleib ich, du mit deinem Maltritz und Dabrowski bashing :D

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Patrick Fabian (jetzt Karriereende) |#30
12.05.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
:ugly Immernoch besser als deine 2 Zeiler die gar nix zum Thema beitragen sondern nur Personen gebunden sind !

Sry ich muss ja noch was zum Thema beitragen sonst sind die auf dein Nievou.
Fabian hat es ja nicht mal geschafft sich in der 2 Liga durchzusetzen und Maltritz war der Buh-Mann letztes Jahr !

Jetzt kommst du auf die Spur, du bist ein Held. Ich hatte dich um eine sachliche Begründung gebeten, da kam aber nix, nicht mal ein Kaninchenfurz, nur das lapidare "Du könntest das nicht begründen". Wie soll man da ruhig bleiben?

Klar, man könnte jetzt argumentieren, dass Fabian sich absichtlich :ugly das Kreuzband gerissen hat, um eine Verlängerung zu bekommen, aber das wäre selten dämlich. Weißt du, warum Fabian nicht eingesetzt wurde bislang? Weil Maltritz und Yahia hinten relativ stabil standen - ob dies nun an der Dreier-Sechs lag? Mag sein, ist nicht unwahrscheinlich. Aber wenn Fabian ranmusste, hat er nicht versagt. In der letzten BuLi-Saison hingegen konnte er als Sechser in Köln nur floppen, da er Innenverteidiger ist.

Und was du zu Maltritz sagt: Ja, Fußball ist Tagesgeschäft. Auch Bönig und Dabrowski waren hier in Bochum lange die "Bösen", und jetzt? Dabro ist Kapitän und Bönig Publikumsliebling. Aber was hat das mit Fabian zu tuen? NIX.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.