Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#381
01.11.2011 - 22:21 Uhr
Was haltet Ihr von der Idee Ebert weg von den Außen auf eine der zentralen Positionen im Mittelfeld zu ziehen? Meiner Meinung nach fehlt Ihm für einen offensiven Flügelspieler die Schnelligkeit und auch sein Dribbling ist nicht stark genug. Mir ist bewusst, dass er dort noch viel größere Konkurrenz hat, aber vielleicht steckt in ihm ja ein Mini-Schweini.
Patrick Ebert III |#382
01.11.2011 - 23:46 Uhr
Muss da "randberliner" Recht geben. Es geht nicht um das kleine nette Extra-Training. Beide haben sich auch im Training heute wieder reingehangen (wie man es halt eh kennt) - doch es waren weiterhin viele "unglückliche" Aktionen dabei, wie das Verspringen von Bällen bei der Annahme oder das Auslassen guter Torgelegenheiten.
Mir haben heute z.B. Rukavytsya oder auch Torun einfach besser gefallen.
Patrick Ebert III |#383
02.11.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von Exposure:
Was haltet Ihr von der Idee Ebert weg von den Außen auf eine der zentralen Positionen im Mittelfeld zu ziehen? Meiner Meinung nach fehlt Ihm für einen offensiven Flügelspieler die Schnelligkeit und auch sein Dribbling ist nicht stark genug. Mir ist bewusst, dass er dort noch viel größere Konkurrenz hat, aber vielleicht steckt in ihm ja ein Mini-Schweini.

Wurde glaube ich schonmal gemacht, entweder von Favre und/oder Babbel. Meiner Erinnerung nach kann er das, wenn auch nicht auf einem Niveau wie Raffa.

Aber das wär doch mal was: Raffa, Lustenberger und Ebert im Mittelfeld. Auf den Außen Ramos und Ruka, in der Spitze Lasogga. DIE Aufstellung würde ich gerne mal sehen.
Patrick Ebert III |#384
02.11.2011 - 00:05 Uhr
Zitat von webskipper:
Zitat von Exposure:

Wurde glaube ich schonmal gemacht, entweder von Favre und/oder Babbel. Meiner Erinnerung nach kann er das, wenn auch nicht auf einem Niveau wie Raffa.

Aber das wär doch mal was: Raffa, Lustenberger und Ebert im Mittelfeld. Auf den Außen Ramos und Ruka, in der Spitze Lasogga. DIE Aufstellung würde ich gerne mal sehen.

Und wer macht dann die Drecksarbeit? :)
Patrick Ebert III |#385
02.11.2011 - 00:23 Uhr
Alle drei natürlich. Ist ja nicht groß anders als jetzt, nur vorgezogen und andere Spieler.

Provokativ gesagt hab ich im Zentrum lieber einen bissigen Ebert im Kampfschwein-Modus als den zuvorkommenden DM-Begleitservice mit Gegentor-Garantie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 02.11.2011 um 00:31 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#386
02.11.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von Exposure:

Ich wuesste nicht, wer da fuer ihn weichen sollte. Er wird es nicht besser machen als die, die da jetzt spielen. Taktisch reicht es bei ihm einfach nicht und es sollte sich auch der letzte von dem Gedanken verabschieden, dass Ebert irgendetwas besonderes hat.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert III |#387
02.11.2011 - 00:45 Uhr
Ok, das sag mal den Verantwortlichen. Die sind bestimmt auch der Meinung, dass Ebert nix besonderes hat / kann :ugly
Patrick Ebert III |#388
02.11.2011 - 07:07 Uhr
Zitat von randberliner:
Richtig! Diese Art Storries ist "völlig unerheblich", das ist auch der Grund für meine "genervte Reaktion".

Das Ebert was kann, bezweifle ich nicht. Er zeigt zu wenig und ist für mich aktuell maximal Bankplätzler.

Prima, sind wir doch einer Meinung, was auch immer ich gestern Abend aus deinem vorherigen Post gelesen habe :D
Patrick Ebert III |#389
02.11.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Viele Spieler von uns haben nichts "besonderes" (Fähigkeiten) und können uns in einer vernünftigen Form trotzdem weiter helfen. Verstehe nicht was die Bemerkung soll ?

Ich bezog mich auf meinen Vorposter, der meinte, Ebert fehle es fuer Aussen an Schnelligkeit und Dribbelstaerke. Anders ausgedrueckt wuesste ich also nicht, was ihn befaehigen soll, in der Mitte ploetzlich besser zu sein und irgendeinen Spieler, der dort momentan spielt, zu verdraengen.
Dass wir mehrere Spieler haben, die keine besonderen Faehigkeiten, streitet niemand ab. Aber gleichzeitig werden ihnen diese auch nicht, wie im Fall von Ebert, faelchlicherweise angedichtet.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 02.11.2011 um 14:28 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert III |#390
02.11.2011 - 15:12 Uhr
In der Winterpause verkaufen....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.