Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#341
30.09.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von kypdurron:
Ja, bei raffael ist das bekannt. Bei Ebert eben nicht. Der Hoeneß Vertrag war ja sehr großzügig, und: Wie Du ja sicher noch weisst, hatte FF ihn aussortiert, er hatte einen Prozess am Hals, Image und Presse mies usw.

Ob das in der Wiederaufstiegspanik eine Rolle gespielt hat? Freiwillig verzichtet kein Profi auf großartig Geld. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass seine Erstligabezüge deutlich angehoben wurden im verglich zur Zweiten. Wäre ja auch absurd für einen Leistungsträger (im eigenen Selbstverständnis), wenn man sieht womit die Kollegen gehalten werden. Mit wieviel er in die Zweite ging weiß man nicht, das ist klar.

•     •     •

- ⚽️ -
Patrick Ebert III |#342
01.10.2011 - 14:21 Uhr
Ich glaub schon, dass Ebert deutlich weniger im aktuellen Vertrag stehen hat als in dem, der 2010 mit dem Abstieg endete. Eben deshalb, weil er ein Jahr lang erst nicht gut und dann gar nicht spielte und mit seinem Prozess eine ganze Menge verbrannte Erde hinterlassen hatte. Er hatt ealso wnicht die Bilanz eines Leistungsträger, und dazu das Image eines Problembärs. Da dürfte es schwer gewesen sein, woanders in der 1. Liga einen Vertrag zu bekommen, zumal das letzte DH-Gehalt ja ohnehin leicht über Marktwert war. Der neue Vertrag wurde damals als "letzte Chance" kommuniziert.

Aber ist im Grunde ja auch egal, weil wir es eben nicht wissen. Ich gehe davon aus, dass wir demnächst einen neuen Vertrag sehen, denn Ebert ist Inventar, will bleiben und kann das Niveau mitgehen. Da wäre Preetz ja blöd, den selben Fehler wie bei Chahed zu machen. (Auch wenn das noch eine DH Amtshandlung war)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Patrick Ebert III |#343
06.10.2011 - 23:09 Uhr
Ebert-Schock

Zitat
Es ist die Schocksekunde gestern auf dem Hertha-Trainingsplatz. Beim Abschlussspiel im Modus Vier-gegen-Vier rauschen Keeper Thomas Kraft und Fanliebling Patty Ebert zusammen. Der Mittelfeldspieler schreit auf, krümmt sich vor Schmerzen, hält sich das rechte Knie. Das Gesicht spricht Bände...

(...)

http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/patrick-ebert-hertha-knie-verletzt,7168990,10974516.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Patrick Ebert III |#344
07.10.2011 - 00:50 Uhr
Hoffen wir das sich das bei unserem Diagnose-Glück nicht noch als Kreuzbandriss oder so entpuppt... :rolleyes

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert III |#345
07.10.2011 - 10:02 Uhr
Offenbar war es nichts:

Zitat
Scheint aber wirklich alles halb so schlimm gewesen zu sein. Bei der Nachmittagseinheit mischte Ebert wieder voll mit. Als sei gar nichts gewesen. Einem Einsatz im Teste am Freitag (18.30 Uhr) bei Landesligist Oranienburg scheint also nichts im Weg zu stehen.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/schreck-ebert-knallt-mit-kraft-zusammen-article1288892.html
Patrick Ebert III |#346
07.10.2011 - 10:02 Uhr
Wollte sich Ebert über "den Kampf" im Training anbietet... ? :rolleyes Ich weiß ja nicht ob so ein hautnaher Kontakt im Training unbedingt/ständig sein muss. Nicht das erste Mal. Gilt für den ganze Kader.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert III |#347
07.10.2011 - 10:16 Uhr
Zitat von randberliner:
Wollte sich Ebert über "den Kampf" im Training anbietet... ? :rolleyes Ich weiß ja nicht ob so ein hautnaher Kontakt im Training unbedingt/ständig sein muss. Nicht das erste Mal. Gilt für den ganze Kader.

Es heißt doch Training. Wenn es ohne Einsatz sein sollte, dann wäre es ja keine Situation, die man "tranieren" muss.

Nur um sich zu bewegen - könnten sie auch tanzen gehen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert III |#348
07.10.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von randberliner:

Es heißt doch Training. Wenn es ohne Einsatz sein sollte, dann wäre es ja keine Situation, die man "tranieren" muss.

Achso... Seh ich anders. Körpereinsatz ist eine Grundtugend, zudem sprechen wir von überwiegend austrainierten, erfahrenen Spielern, die weiß Gott woanders als beim Körpereinsatz Defizite haben.

Übrigens genauso schädlich: übertriebenes Medizinballtraining (o.Ä.) das den Spielern die Kraft raubt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Patrick Ebert III |#349
07.10.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von randberliner:

Achso... Seh ich anders. Körpereinsatz ist eine Grundtugend, zudem sprechen wir von überwiegend austrainierten, erfahrenen Spielern, die weiß Gott woanders als beim Körpereinsatz Defizite haben.

Übrigens genauso schädlich: übertriebenes Medizinballtraining (o.Ä.) das den Spielern die Kraft raubt.

Aber wenn man nicht unter "wettkampfbedingungen" trainiert, hat es doch nur wenig Wert, oder?!

Und wie im Spiel kann da auch mal was daneben gehen.
Solange in der Mannschaft alles stimmt, gibt es auch keine Probleme...

Aber ich sehe es ähnlich, dass man sich mal auf "wichtigere" Dinge stürzen sollte.
Thema: "Automatismen"

Da könnte auch Ebert noch was dazu lernen. Das Zusammenspiel mit Lell ist hervorragend, aber da er keine Seitenwechsel spielen kann, die auch ankommen, sollte man da Spielverlagerungen durch die Mitte trainieren lassen, sodass die beiden DMs und Raffa mehr mit einbezogen werden...

Aber das gehört hier nicht her ;)
Patrick Ebert III |#350
07.10.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Aber wenn man nicht unter "wettkampfbedingungen" trainiert, hat es doch nur wenig Wert, oder?!

Naja wieviel Wert hat es wenn sich Spieler die man einsetzen will, dabei verletzen und gar nicht spielen können? Und wie ich schon andeutete Wettkampfbedingungen kenn die meisten Spieler vom vorhergehenden Wochenende. MMn nichts was essentiell wäre beim TRAINING. Nichts gegen nahezu realistsiche Bedingungen aber bitte mit mehr Vorsicht.

ps. Passieren kann natürlich auch was beim Schuhe An- bzw. Ausziehen. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.