Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#281
27.08.2011 - 01:57 Uhr
Zitat von il_capitano:
Nach Lasogga für mich der erste Wechselkandidat in der Offensive.

Würde ich ähnlich sehen, aber wenn die Alternative Torun heisst, dann verbleibe ich doch bei Ebert.
Ebert hat mir heute auch nicht wirklich gefallen, da er viel zu kopflos agiert hat. Aber ich bin es nicht anders gewohnt und ich denke nicht, dass er sich dahingehend noch steigern wird.

•     •     •

Patrick Ebert III |#282
27.08.2011 - 02:01 Uhr
Die Alternative heisst zunächst auch mal Ruka, der nun dann doch mal die Chance bekommen sollte zu zeigen, dass er besser als Ebert sein kann. Ob er es sein kann, wer weiss.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert III |#283
27.08.2011 - 02:07 Uhr
Zitat von il_capitano:
Die Alternative heisst zunächst auch mal Ruka, der nun dann doch mal die Chance bekommen sollte zu zeigen, dass er besser als Ebert sein kann. Ob er es sein kann, wer weiss.

Naja, von Ruka erwarte ich noch weniger als von Ebert. Ruka fand ich schon in Liga2 sehr eindimensional.

•     •     •

Patrick Ebert III |#284
27.08.2011 - 02:14 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von il_capitano:

Naja, von Ruka erwarte ich noch weniger als von Ebert. Ruka fand ich schon in Liga2 sehr eindimensional.

Passt ja dann zum Spiel über weite Strecken, könnte also passen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert III |#285
27.08.2011 - 02:24 Uhr
Mich würde mal interessieren wie viele Pässe, Freistöße etc. von Ebert ankommen.
Evtl. ist es ein subjektiver Eindruck von mir, aber die meisten landen nicht wirklich bei Mitspielern.

Nach wie probiert Ebert Hackentricks die oftmals zu Ballverlusten führen.

Wenn vieles über die rechte Seite ging, dann war das mehr Lells verdienst. Dessen Pässe sind wirklich gut momentan.

Nur weil Ebert die Flanke zum Sieg gebracht hat, hat er für mich keinen Freifahrtschein fürs nächste Spiel. Dafür hat er mir viel zu viel versemmelt(in diesem und in den letzten Spielen).

Ich würde definitiv Ruka endlich mal eine Chance geben.
Patrick Ebert III |#286
27.08.2011 - 08:34 Uhr
Zitat von Rasenheizung77:
Mich würde mal interessieren wie viele Pässe, Freistöße etc. von Ebert ankommen.
Evtl. ist es ein subjektiver Eindruck von mir, aber die meisten landen nicht wirklich bei Mitspielern.

Nach wie probiert Ebert Hackentricks die oftmals zu Ballverlusten führen.

Wenn vieles über die rechte Seite ging, dann war das mehr Lells verdienst. Dessen Pässe sind wirklich gut momentan.
.

Ist unter bundesliga .de nachzulesen.

46% der Pässe zum eigenen Mitspieler, 7/15 Zweikämpfen erfolgreich, 63 Ballkontakte, 10, 7 Km und 26 Sprints

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php?bmi=130205&reiter=v&tag=4

lt. Bild.de

Zitat
BILD-Note 2
Tore 0
Torvorlagen 1
Scorerpunkte 1
Torchancen 3
Ballkontakte 63
Angek. Pässe 78.26% (36)
Fehlpässe 21.74% (10)
Gew. Zweikämpfe 46.67% (7)
Verl. Zweikämpfe 53.33% (8)
Verübte Fouls 3
Gefoult worden 2

http://sportdaten.bild.de/sportdaten/uebersicht/sp1/fussball/co12/bundesliga/#sp1,co12,se7094,ro23042,md4,gm0,ma377035,pe0,te0,rl0,na1,nb2,nc1,nd1,ne1,jt0,aw2076,ho977,

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert III |#287
27.08.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von BSC_49:

Ähm ich sag mal so: Man darf Ebert gerne kritisieren, wenn er schlecht spielt, was ja durchaus häufig vorkommt. Zum beispiel war er gg. Hannover ein Totalausfall.

Wenn du jetzt aber schreibst, dass er gegen Stuttgart mit Mijatovic der schlechteste Spieler auf dem Feld war, dann muss ich dir leider sagen, dass du entweder nicht in der Lage bist da ein objektives Urteil zu fällen oder eben leider mit deinen Augen während des Spiels woanders warst.

Es lief heute so ungefähr JEDE gefährliche Offensivaktion über Ebert. Oft wird seine Schönspielerei bemängelt und das auch zurecht, aber heute hat es eben funktioniert. Jeder Hackentrick etc. kam an. Dazu ist er extrem viel gelaufen, war sowohl links als auch rechts zu finden, hat tolle Flanken geschlagen und den Abschluss gesucht. Wenn dir das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht. Ist ja keine Überraschung, dass Ebert kein Messi ist und auch nicht mehr werden wird...

Ich bin ja anscheinend nicht der einzige der das so sieht :) ich gönn hier auch jedem seine Meinung, insofern kein Problem wenn du das anders siehst. Mir fällt halt außer den 2 genannten Aktionen leider auch keine weitere, gut eingeleitete Aktion von ihm ein.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Ebert an sich. Er ist nur mMn nicht gut (und war es auch gestern nicht)

Nichts für ungut, möchte dir deine Meinung nicht verbieten. Ich bin wirklich überrascht, dass es mehrere Leute hier gibt, die seine Leistung gestern schlecht fanden. An ihm scheinen sich wohl tatsächlich die Geister zu scheiden, denn für mich war er gestern von allen 22 Spielern auf dem Platz der beste.

Wie gesagt, die gelungenen Offensivaktionen liefen eigentlich alle über ihn und er war quasi überall auf dem Spielfeld zu finden. Wie man an den Reaktionen der Fans aus den anderen Fanlagern und den Spielernoten sieht scheine ich damit auch nicht ganz allein darzustehen, aber wie gesagt: Anscheinend scheiden sich hier die Geister.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert III |#288
27.08.2011 - 16:02 Uhr
Verstehe die Diskussion nicht so ganz, Ebert hat in meinen Augen genau wie immer gespielt. Ein bisschen Licht, eine Menge Schatten und wenig dazwischen. Diesmal sind halt ein paar mehr von seinen Ablagen mit der Hacke auch tatsächlich mal beim Mitspieler angekommen, das wird nächste oder übernächste Woche sicherlich wieder anders sein.

Trotzdem ist er wertvoll für Herthas Spiel, weil er überhaupt mal überraschende Bälle versucht und nicht nur querschiebt, bzw. mit dem Ball am Fuss gezielt in die dickste Gegnertraube läuft. In dieser Hinsicht dürfte Ronny sein ärgster und eigentlich einziger Konkurrent sein, aber mit dem kann Babbel anscheinend gar nicht.
Patrick Ebert III |#289
27.08.2011 - 16:16 Uhr
Ich hab vorhin nochmal das Spiel gesehen und muss sagen, dass er sogar einer der besten war. Offensiv lief eigentlich nur über ihn oder Ramos was. Zwar waaren da auch wieder einige Fehlpässe bei, jedoch keine die unsere defensive großartig in Gefahr gebracht haben. Ein Raffael war gestern zb wesentlich schlechter.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Patrick Ebert III |#290
28.08.2011 - 05:55 Uhr
Keine Ahnung, was alle hier gesehen haben, die Ebert für einen der schlechteren im Spiel gegen Stuttgart halten. Denn eins is sicher, ohne Ebert hätten wir dieses Spiel nicht gewonnen!

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.