Patrick Ebert III
12.02.2011 - 11:03 Uhr
22.08.2011 - 11:24 Uhr
Bin da ganz bei >herthinho2310< was Ebert seit dem Nürnberg spiel zeigt ist unterirdisch und gestern mal wieder der Höhepunkt. So gut wie keine Flanke kam an, egal ob Freistoß oder Eckball. Warum läßt Babbel dann nicht mal einen anderen dies machen. Selbst Torun, der gegen den HSV wohl ein gutes Spiel machte und ebenfalls schwächelte war noch besser als der "Haare schön" Ebert. Ruka und Ronny sind eher Spieler für links, deshalb hätte ich eine Verpflichtung von B-H auch für gut befunden, da Ebert dann ein wenig mehr Druck bekommt.
Also Kaka und Friend bitte schnellstens loswerden und noch eine (OM) Alternative verpflichten.
Also Kaka und Friend bitte schnellstens loswerden und noch eine (OM) Alternative verpflichten.
22.08.2011 - 12:41 Uhr
Er kämpft doch immer und setzt im jeden Spiel ein ordentliches Zeichen,in dem er mal ordentlich die Grätsche rausholt.
Zu den Standards:
Ebert zeigt doch immer deutlich an wie und wohin er den Ball spielt, wenn die Mitspieler diese nicht verwerten...
Es ist auch sein Verdienst das ein Aogo/Elia bzw. Ein Rausch/ Schulz so gut wie keine Akzente setzten konnten.
Er hat den Ernst der Lage begriffen und wir sehen doch momentan den besten Ebert den es je gab, immer ein positives Wort über die eigenen Mitspieler, aufmunterndes " Daumen hoch" und abklatschen mit dem Rest des Teams und seine Anlagen und sein Talent erst machen ihn zu dem Leader auf dem Platz...
;)
Zu den Standards:
Ebert zeigt doch immer deutlich an wie und wohin er den Ball spielt, wenn die Mitspieler diese nicht verwerten...
Es ist auch sein Verdienst das ein Aogo/Elia bzw. Ein Rausch/ Schulz so gut wie keine Akzente setzten konnten.
Er hat den Ernst der Lage begriffen und wir sehen doch momentan den besten Ebert den es je gab, immer ein positives Wort über die eigenen Mitspieler, aufmunterndes " Daumen hoch" und abklatschen mit dem Rest des Teams und seine Anlagen und sein Talent erst machen ihn zu dem Leader auf dem Platz...
;)
22.08.2011 - 12:55 Uhr
Ja der geht dieses Jahr ab wie ne Rakete.
An dem wird Jogi bald nicht mehr vrobei kommen.
Was der an Torgefahr ausstrahlt und die präzisen Pässe,
dazu sein überragendes taktisches Verständnis gepaart
mit seinen kommunikativen Fähigkeiten lassen ihn zu einem
absoluten Führungsspieler werden.....
So und ejtzt zu Ebert :D
Sorry, aber jetzt waren es 3 Spiele und er ist immernohc
nicht in die Saison gekommen.
Kein Spielwitz, keine Spielintelligenz. Sinnlose pseudo-coole
Aktionen....aber zu knickrig für nen Haargummi.
Sorry, aber der ist von einer Bestform, falls er die jemals über mehr
als 3 Spiele hatte, weiter entfernt, als die Sonne vom Mond
Bei ihm muss es einfach heissen: Mühe allein genügt nicht
An dem wird Jogi bald nicht mehr vrobei kommen.
Was der an Torgefahr ausstrahlt und die präzisen Pässe,
dazu sein überragendes taktisches Verständnis gepaart
mit seinen kommunikativen Fähigkeiten lassen ihn zu einem
absoluten Führungsspieler werden.....
So und ejtzt zu Ebert :D
Sorry, aber jetzt waren es 3 Spiele und er ist immernohc
nicht in die Saison gekommen.
Kein Spielwitz, keine Spielintelligenz. Sinnlose pseudo-coole
Aktionen....aber zu knickrig für nen Haargummi.
Sorry, aber der ist von einer Bestform, falls er die jemals über mehr
als 3 Spiele hatte, weiter entfernt, als die Sonne vom Mond
Bei ihm muss es einfach heissen: Mühe allein genügt nicht
22.08.2011 - 13:06 Uhr
Vielleicht sollte er wieder öfter versuchen, etwas besonderes zu machen. Er spielt jetzt alles sehr einfach. Wenn zu diesem einachen Spiel dann 1-2 "besondere" Momente kommen, sieht sein Spiel wesentlich besser aus. So hat man den Eindruck, dass er sich zwar stets bemüht, aber kreative Dinge sind momentan bei Ihm Mangelware.
Allerdings darf man beim Spiel gestern auch nicht vergessen, dass er quasi den Pre-Assist gibt. Den Doppelpass muss man auch erstmal da so reinspielen, wie er es gemacht hat. Die Standards sind natürlich äußerst schwach gewesen.
Von Nationalmannschaft brauchen wir an der Stelle bitte nicht reden. Gerade auf den offensiven Außen fallen mir 10-12 Spieler ein, die stärker sind und dazu auch noch etwas jünger!
Allerdings darf man beim Spiel gestern auch nicht vergessen, dass er quasi den Pre-Assist gibt. Den Doppelpass muss man auch erstmal da so reinspielen, wie er es gemacht hat. Die Standards sind natürlich äußerst schwach gewesen.
Von Nationalmannschaft brauchen wir an der Stelle bitte nicht reden. Gerade auf den offensiven Außen fallen mir 10-12 Spieler ein, die stärker sind und dazu auch noch etwas jünger!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exposure am 22.08.2011 um 13:17 Uhr bearbeitet
22.08.2011 - 13:09 Uhr
Im Training immer einer der Eifrigsten. Immer auf Höhe des Geschehens.
Setzt Konfliktpunkte. Beliebt bei Mitspieler und Vereinsführung. ;) :p ;)
Was Ebert fehlt, ist ein Friseur, ein Tritt in den Hintern, 1, 2 Spiele Pause und evtl. ein Paar neue Fußballschuhe. Denn so unegale Füße kann ja keiner haben, dass er noch nicht mal den Ball geradeaus spielen kann. ;)
Setzt Konfliktpunkte. Beliebt bei Mitspieler und Vereinsführung. ;) :p ;)
Was Ebert fehlt, ist ein Friseur, ein Tritt in den Hintern, 1, 2 Spiele Pause und evtl. ein Paar neue Fußballschuhe. Denn so unegale Füße kann ja keiner haben, dass er noch nicht mal den Ball geradeaus spielen kann. ;)
22.08.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von Exposure:
Vielleicht sollte er wieder öfter versuchen, etwas besonderes zu machen. Er spielt jetzt alles sehr einfach. Wenn zu diesem einachen Spiel dann 1-2 "besondere" Momente kommen, sieht sein Spiel wesentlich besser aus.
Da vermisst jemand die Hackentricks ins Aus :p
Vielleicht sollte er wieder öfter versuchen, etwas besonderes zu machen. Er spielt jetzt alles sehr einfach. Wenn zu diesem einachen Spiel dann 1-2 "besondere" Momente kommen, sieht sein Spiel wesentlich besser aus.
Da vermisst jemand die Hackentricks ins Aus :p
22.08.2011 - 13:58 Uhr
Naja, die kann er ja weglassen.
Aber ein wenig risikoreicher kann ein Offensiv-Spieler schon sein. Damit meine ich vor allem Mut zu 1:1-Situationen. Natürlich sollten diese schon mit Bedacht gewählt werden. Am eigenen Strafraum muss ich die auch nicht sehen, aber sobald er im gegenerischen Drittel ist, soll und muss er einafch in diese Situationen mit viel Mut gehen. Ansonsten kannst du da auch Janker hinstellen.
Aber ein wenig risikoreicher kann ein Offensiv-Spieler schon sein. Damit meine ich vor allem Mut zu 1:1-Situationen. Natürlich sollten diese schon mit Bedacht gewählt werden. Am eigenen Strafraum muss ich die auch nicht sehen, aber sobald er im gegenerischen Drittel ist, soll und muss er einafch in diese Situationen mit viel Mut gehen. Ansonsten kannst du da auch Janker hinstellen.
22.08.2011 - 14:28 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:
Zitat von amatu:
Ebert ist schon echt ein Thema. So langsam mag ich ihn echt. Ich habe das Gefühl aber ich kann mich auch täuschen das er diese Saison seine beste spielen wird die er je gespielt hat. Er hat scheinbar begriffen worum es geht beim Fußball und jetzt verkrampft er wie schon die letzten bulijahre davor. gute flanken und Freistöße habe ich eigentlich noch nie von ihm gesehen. Aber wartet mal ab der wir eine grandiose Saison spielen. Er bringt alles mit. Unser Zauberlehrling unser Berliner Wunderkind. nicht die Hoffnung aufgeben. Wenn er mal diese Saison durspielt was ja noch nie vorgekommen ist so glaube ich haben wir einen echten Nationalspieler. Mhm......
Öhmmm... wie bitte? :rolleyes
Das wüsste ich auch gerne... ;)
Dann muss er mal langsam anfangen, denn sonst ist seine "Nationalmannschaftsaspiranten-Saison" schneller vorbei als ihm lieb ist, denn was er bisher gezeigt hatte, war unterirdisch...
Er ist der einzige, der immernoch auf "Nürnberg-Niveau" spielt...
Jetzt habe ich den Dreh raus bei Transfermarkt. Man schreibt einen ironischen Beitrag und alle sagen genau das was man meint. Wie schön einfach und doch kompliziert das hier ist. Seit 4 Jahren bin ich dieser Meinung und schreib mir die Pfoten wund und bekomme 4 Jahre lang kontra und dann das hier jetzt. Geil.
Zitat von randberliner:
Zitat von amatu:
Ebert ist schon echt ein Thema. So langsam mag ich ihn echt. Ich habe das Gefühl aber ich kann mich auch täuschen das er diese Saison seine beste spielen wird die er je gespielt hat. Er hat scheinbar begriffen worum es geht beim Fußball und jetzt verkrampft er wie schon die letzten bulijahre davor. gute flanken und Freistöße habe ich eigentlich noch nie von ihm gesehen. Aber wartet mal ab der wir eine grandiose Saison spielen. Er bringt alles mit. Unser Zauberlehrling unser Berliner Wunderkind. nicht die Hoffnung aufgeben. Wenn er mal diese Saison durspielt was ja noch nie vorgekommen ist so glaube ich haben wir einen echten Nationalspieler. Mhm......
Öhmmm... wie bitte? :rolleyes
Das wüsste ich auch gerne... ;)
Dann muss er mal langsam anfangen, denn sonst ist seine "Nationalmannschaftsaspiranten-Saison" schneller vorbei als ihm lieb ist, denn was er bisher gezeigt hatte, war unterirdisch...
Er ist der einzige, der immernoch auf "Nürnberg-Niveau" spielt...
Jetzt habe ich den Dreh raus bei Transfermarkt. Man schreibt einen ironischen Beitrag und alle sagen genau das was man meint. Wie schön einfach und doch kompliziert das hier ist. Seit 4 Jahren bin ich dieser Meinung und schreib mir die Pfoten wund und bekomme 4 Jahre lang kontra und dann das hier jetzt. Geil.
22.08.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von amatu:
Schätze wir sind das von dir nur nicht gewohnt... ;) Einfach öfter mal 5 grade sein lassen... :D
Schätze wir sind das von dir nur nicht gewohnt... ;) Einfach öfter mal 5 grade sein lassen... :D
22.08.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von amatu:
Also ich muss sagen, dass Dein Beitrag für mich einfach nur ein wenig wirr war. Teilweise habe ich vermutet, dass Ironie mit im Spiel gewesen ist, aber dann kamen wieder andere Passagen, die nicht dazu passten.
Leute, die die Sache mit der Ironie nicht beherrschen, sollten dann doch am Ende anmerken, dass der Beitrag nicht ganz Ernst genommen werden soll!
Also ich muss sagen, dass Dein Beitrag für mich einfach nur ein wenig wirr war. Teilweise habe ich vermutet, dass Ironie mit im Spiel gewesen ist, aber dann kamen wieder andere Passagen, die nicht dazu passten.
Leute, die die Sache mit der Ironie nicht beherrschen, sollten dann doch am Ende anmerken, dass der Beitrag nicht ganz Ernst genommen werden soll!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.