Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert III

12.02.2011 - 11:03 Uhr
Patrick Ebert III |#531
25.01.2012 - 14:12 Uhr
Wenn dem so sei, dann soll er doch gehen, wenn er sich mit dem Verein identifizieren will, dann muss er eben Abstriche beim Geld machen! Er hat sich in den letzten Jahren kaum entwickelt und langsam kann man auch nicht mehr den "Talentstatus" als Hintertür nehmen!
Patrick Ebert III |#532
25.01.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Bei Ebert ist in Sachen Vertragsverlängerung noch nichts klar. Nicht nur, dass es sportlich derzeit bei Ebert nicht so ganz stimmt, scheint er auch (bislang) zu hohe finanzielle Forderungen zu haben.

Wen wunderts?!?!!
Er hat sich doch noch nie richtig einschätzen können...

Mittlerweile muss man (ICH) ganz klar sagen, ich will ihn im nächsten Jahr nicht mehr bei uns sehen!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Patrick Ebert III |#533
25.01.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Bei Ebert ist in Sachen Vertragsverlängerung noch nichts klar. Nicht nur, dass es sportlich derzeit bei Ebert nicht so ganz stimmt, scheint er auch (bislang) zu hohe finanzielle Forderungen zu haben.

Das macht die Entscheidung hoffentlich etwas leichter. Als Talent kann man Ebert nicht mehr bezeichnen, Besserung ist zumindest mMn auch nicht in Sicht, unersetzbar ist allemal nicht und wenn er auch noch ordentlich Gehalt fordert, wird es Zeit, dass beide Seiten neue Wege gehen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert III |#534
25.01.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Herthaner26:

Das macht die Entscheidung hoffentlich etwas leichter. Als Talent kann man Ebert nicht mehr bezeichnen, Besserung ist zumindest mMn auch nicht in Sicht, unersetzbar ist allemal nicht und wenn er auch noch ordentlich Gehalt fordert, wird es Zeit, dass beide Seiten neue Wege gehen.

Vorsicht, sonst spielen ohne einen einzigen Berliner. Waere echt traurig.
Ich bin deswegen fuer eine Vertragsverlaengerung.
Leute wie Lell oder Ottl sind ja auch nur wegen des Status und nicht der Qualitaet geholt worden.

•     •     •

Patrick Ebert III |#535
25.01.2012 - 19:42 Uhr
ja Ok aber dann nur zu seiner Leistung ensprechenden Gehalt.... ob ihm das reicht ;)
Patrick Ebert III |#536
25.01.2012 - 22:42 Uhr
Lell bringt ja Leistung, Ottl naja, er lebt von seiner Vergangenheit...

Ist es so wichtig, dass ein Berliner in der Mannschaft spielt? vlt schafft es ja ÄBH, oder endlich Nico Schulz (was ich schon lange hoffe). Oder gar Neumann?! (sind das eig alles Berliner?)

Jedenfalls: Wenn sich Ebert in der RR nicht um 180° dreht kann man ihm ja einen 1 Jahres Vertrag zu schlechteren Bezügen geben :D

Ich empfinde es als Frechheit, er nutzt seinen Status als "Fanliebling" aus und fordert mehr Geld obwohl er sich kaum entwickelt hat...
Patrick Ebert III |#537
25.01.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von Amarillo7:
Ich empfinde es als Frechheit, er nutzt seinen Status als "Fanliebling" aus und fordert mehr Geld obwohl er sich kaum entwickelt hat...

Naja, ob er wirklich MEHR fordert ist ja nicht gesagt, lediglich, dass man finanziell auseinander liegt.
Ich glaube eher, dass er sich nicht damit abfinden kann WENIGER als zur Zeit zu bekommen. Aber nur zu deutlich verringerten Bezügen macht eine Vertragsverlängerung einigermaßen Sinn - wenn überhaupt.
Ich glaube für Ebert und für Hertha wäre es das Beste, wenn er sich im Sommer einen neuen Verein sucht, denn eine Leistungssteigerung wird in diesem Leben nicht mehr kommen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Patrick Ebert III |#538
25.01.2012 - 22:52 Uhr
Ich glaube schon, dass er mehr fordert als er zZ hat!? (man will sich doch steigern) wie alt ist sein aktueller Vertrag denn, 3 Jahre oder?

Ist eben leider nicht drin. Eher weniger... wie du schon sagtest.
Patrick Ebert III |#539
25.01.2012 - 22:56 Uhr
Ich stelle mir die Frage, was eine seiner Leistung angemessene Höhe des Gehaltes sein sollte. Bei seiner momentanen Leistung ist jede Summe zu viel.
Hertha ist nicht wie Bayern, die es sich jahrelang leisten konnten, Kaderleichen wie Lell, Ottl, Görlitz etc. mit durchzuschleppen. Sowohl finanziell als auch aus sportlichen Gründen macht eine Vertragsverlängerung mit PE keinerlei Sinn. Auch nicht, wenn er auf etwas Geld verzichten sollte, was ich nach wie vor bezweifle.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert III |#540
26.01.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von Amarillo7:
Ich glaube schon, dass er mehr fordert als er zZ hat!? (man will sich doch steigern) wie alt ist sein aktueller Vertrag denn, 3 Jahre oder?

Ist eben leider nicht drin. Eher weniger... wie du schon sagtest.

Selbst, wenn er etwas weniger verdienen soll als zuvor, wird ihm mit Sicherheit kein anderer Verein mehr bieten. Ich denke, Hertha ist in einer guten Situation. Entweder fuer weniger bleiben oder gehen. Ich wuerde ihn nicht mal viel etwas weniger behalten wollen. Ich finde, es wird Zeit fuer beide, neue Wege einzuschlagen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.