| Geburtsdatum | 17.03.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Ebert [20]
06.06.2018 - 14:47 Uhr
02.11.2018 - 23:17 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Könnte fast zur Regel werden: Wer bei den Schanzern nicht erfolgreich ist (z.B. Kutschke), ist für uns geeignet.
Könnte fast zur Regel werden: Wer bei den Schanzern nicht erfolgreich ist (z.B. Kutschke), ist für uns geeignet.
Da müssen wir Stand jetzt zur neuen Saison 11 Positionen freiräumen...

29.11.2018 - 00:50 Uhr
Quelle: liga2-online.de
Leser wählen Patrick Ebert zum "Spieler des 14. Spieltages"
Glückwunsch - hatte ich gar nicht mitbekommen.
29.11.2018 - 09:02 Uhr
Zitat von Biple
Quelle: liga2-online.de
Leser wählen Patrick Ebert zum "Spieler des 14. Spieltages"
Hat ersich absolut verdient,und man sieht immer wieder das
er mal 1.Buli gespielt hat.Wie er sich bei uns reinhängt hätte ich
ehrlicherweiße nicht gedacht
30.11.2018 - 23:25 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Autogrammstunde mit Patrick Ebert und Moussa Koné
Dynamische Weihnachtsmärkte eröffnet
10.01.2019 - 23:06 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Beim ehemaligen U21-Nationalspieler Ebert sieht die Lage ein wenig anders aus. Den 31-jährigen Offensivspieler würde ein weiteres Engagement in einer der vier europäischen Topligen reizen. Zwischen 2012 und 2017 – ein einjähriges Intermezzo bei Spartak Moskau ausgenommen – hatte er bei den spanischen Vertretern Real Valladolid und Rayo Vallecano unter Vertrag gestanden.
Also ich bin ja echt dankbar das Ebert bei uns ist und er hat wahrscheinlich mehr geholfen, als die meisten ihm es zugetraut hätten, aber ein wenig klingt das nach Realitätsverlust.
10.01.2019 - 23:20 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Beim ehemaligen U21-Nationalspieler Ebert sieht die Lage ein wenig anders aus. Den 31-jährigen Offensivspieler würde ein weiteres Engagement in einer der vier europäischen Topligen reizen. Zwischen 2012 und 2017 – ein einjähriges Intermezzo bei Spartak Moskau ausgenommen – hatte er bei den spanischen Vertretern Real Valladolid und Rayo Vallecano unter Vertrag gestanden.
Also ich bin ja echt dankbar das Ebert bei uns ist und er hat wahrscheinlich mehr geholfen, als die meisten ihm es zugetraut hätten, aber ein wenig klingt das nach Realitätsverlust. 
Mal davon abgesehen: mich wundert, in was für Vertragsgespräche man mit Ebert gehen will. Eigentlich ist der Kicker ja immer gut informiert. Aber bei Ebert gibt's ja 'ne Option. Im Normalfall ist die einsatzgebunden oder vereinsseitig. Unnormal wäre eine spielerseitige Option oder eine bei der beide Parteien zustimmen müssen. Letzteres fände ich aber am sinnlosesten. Wenn sich beide dafür aussprechen müssen braucht man ja keine Option. Dann hätte man gleich nen normalen Einjahresvertrag machen können wo man dann sowieso wieder verhandelt.
10.01.2019 - 23:52 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Mal davon abgesehen: mich wundert, in was für Vertragsgespräche man mit Ebert gehen will. Eigentlich ist der Kicker ja immer gut informiert. Aber bei Ebert gibt's ja 'ne Option. Im Normalfall ist die einsatzgebunden oder vereinsseitig. Unnormal wäre eine spielerseitige Option oder eine bei der beide Parteien zustimmen müssen. Letzteres fände ich aber am sinnlosesten. Wenn sich beide dafür aussprechen müssen braucht man ja keine Option. Dann hätte man gleich nen normalen Einjahresvertrag machen können wo man dann sowieso wieder verhandelt.
Zitat von Cookie_Monster

Eventuell eine Option die zu einen bestimmten Zeitpunkt gezogen werden kann und nur, wenn es keine höherklassigen Angebote gibt
11.01.2019 - 04:30 Uhr
Am Ende kommt es auch darauf an wie und was sie ihn gefragt haben. Wenn die Frage ähnlich wie bei Kreuzer war, was er sich aktuell außer Dynamo vorstellen kann, dann war es vielleicht einfach nur ein Laut ausgesprochener Wunsch.
18.02.2019 - 18:40 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Dynamo Dresden: Patrick Ebert bleibt offenbar bis 2020
Auslaufender Vertrag per Klausel verlängert
Auslaufender Vertrag per Klausel verlängert
18.02.2019 - 20:44 Uhr
Der nächste Fehler m.M.n.
Er hat mich nicht überzeugt und zur neuen Saison wäre ein neuer Leader , ggf. 3,4 Jahre jünger wünschenswert.
Er hat mich nicht überzeugt und zur neuen Saison wäre ein neuer Leader , ggf. 3,4 Jahre jünger wünschenswert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland