SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Patrick Ebert
Geburtsdatum 17.03.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Ebert [20]

06.06.2018 - 14:47 Uhr
Patrick Ebert [20] |#21
25.10.2018 - 13:27 Uhr
Moin zusammen,

wie macht er sich so bei euch? Fand in früher immer ganz gut.

VG aus der Eifel
Patrick Ebert [20] |#22
25.10.2018 - 13:36 Uhr
Zitat von xN1c0
Moin zusammen,

VG aus der Eifel

Bester Neuzugang neben Dumic starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Patrick Ebert [20] |#23
25.10.2018 - 13:55 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von xN1c0

Moin zusammen,

VG aus der Eifel

Bester Neuzugang neben Dumic starkdaumen-hoch

Ich würde ihn sogar als Top-Zugang des Sommers einstufen.

Danach kommen Hamalainen, Dumic und Wahlqvist.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Patrick Ebert [20] |#24
25.10.2018 - 13:56 Uhr
Zitat von xN1c0
Moin zusammen,

VG aus der Eifel

Fohlenfans sieht man hier aber ganz selten - Hallo ! Ich hoffe BMG hat kein Auge auf unseren Kone geworfen...

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Patrick Ebert [20] |#25
25.10.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Zitat von xN1c0

Moin zusammen,

VG aus der Eifel

Fohlenfans sieht man hier aber ganz selten - Hallo ! Ich hoffe BMG hat kein Auge auf unseren Kone geworfen...

Bist du still Frosch !

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Patrick Ebert [20] |#26
25.10.2018 - 14:39 Uhr
Zitat von xN1c0

Moin zusammen,

VG aus der Eifel

Vor der Verpflichtung stand die Frage im Raum, was kann ein Patrick Ebert noch leisten, wenn er richtig fit ist.
Nach 10 Spieltagen kann man wohl sagen, mehr als selbst die meisten Optimisten erwartet haben.

Er ist aktuell vermutlich konditionell so gut wie noch nie in seiner Karriere, er läuft wenn er denn durchspielt immer deutlich über 12km pro Spiel. Seine vielfältigen postiven und negativen Erfahrungen haben ihn reifen lassen und machen ihn dadurch zu einem exellenten Führungsspieler. Außerdem ist er immernoch in der Lage einen Ball punktgenau über 50m zum Mitspieler zu bringen und er hat eine sehr gute Spielübersicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 25.10.2018 um 14:41 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert [20] |#27
25.10.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von MarCop73

Zitat von xN1c0

Moin zusammen,

VG aus der Eifel

Bist du still Frosch !

Erstmal Danke für die Antwort - auch an @SGD19 und @MarCop73

Kone wird bei uns im Forum auch schon ab und zu genannt aber mal abwarten grins

Euch weiterhin viel Glück in der Ligastark
Patrick Ebert [20] |#28
25.10.2018 - 14:47 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Zitat von xN1c0

Moin zusammen,

VG aus der Eifel

Vor der Verpflichtung stand die Frage im Raum, was kann ein Patrick Ebert noch leisten, wenn er richtig fit ist.
Nach 10 Spieltagen kann man wohl sagen, mehr als selbst die meisten Optimisten erwartet haben.

Er ist aktuell vermutlich konditionell so gut wie noch nie in seiner Karriere, er läuft wenn er denn durchspielt immer deutlich über 12km pro Spiel. Seine vielfältigen postiven und negativen Erfahrungen haben ihn reifen lassen und machen ihn dadurch zu einem exellenten Führungsspieler. Außerdem ist er immernoch in der Lage einen Ball punktgenau über 50m zum Mitspieler zu bringen und er hat eine sehr gute Spielübersicht.

Danke für die ausführliche Antwortdaumen-hoch
Patrick Ebert [20] |#29
25.10.2018 - 15:53 Uhr

..... Ich hoffe BMG hat kein Auge auf unseren Kone geworfen...

Der Frosch wird ihn schon noch verschachern.
Patrick Ebert [20] |#30
25.10.2018 - 16:04 Uhr
Zitat von ratio1

..... Ich hoffe BMG hat kein Auge auf unseren Kone geworfen...

Der Frosch wird ihn schon noch verschachern.

Ich habe in der Beziehung ja mal gar nichts zu meinen oder zu sagen und das ist auch gut so. Wenn ich mir den Kader von BMG oder von Hertha genauer anschaue (Positionen, Altersstruktur, Spielstil) passt er halt schon ziemlich gut zu den beiden Mannschaften. Seine aktuelle Ausbeute ist gar nicht mal so fantastisch, esist eher die Art wie der eher kleine und schmächtige Mittelstürmer an den besten Zweitligaverteidigern spielend vorbei kommt. Jeder kann sehen, dass das Erstligaqualität ist, was er bringt. Aber nun wieder zu Patrick, der Pate labert sonst den Thread mit Off-Topic voll.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.