Patensprechstunde und sonstige Fragen
06.03.2024 - 16:14 Uhr
13.04.2026 - 11:54 Uhr
Will ja dem lieben Deno hier nicht vorgreifen, trotzdem schon mal der Hinweis, dass meine STT-Serie in der Liga gestern zuende gegangen ist. Es braucht also jemand Neues für Sonntag in Gladbach.
Den STT für Donnerstag mache ich heute Abend!
Den STT für Donnerstag mache ich heute Abend!
17.04.2026 - 07:44 Uhr
Seit wann ist es erlaubt unsere Spieler als Psychopath zu beleidigen ?
Geht gar nicht.
Wieso wird das nicht gelöscht und ggf. sanktioniert ?
Geht gar nicht.
17.04.2026 - 09:09 Uhr
Zitat von SebiKJX
Geht gar nicht.
Geht gar nicht.
Du hättest dich gerne als Pate bewerben können.
Wenn dir meine "Arbeit" nicht passt, beschwer dich bitte bei einem Admin. Bavarian beantwortet dir bestimmt gerne Alles.
Ich mache meine "Arbeit" wie ich sie für richtig halte. Nur, weil Beiträge nicht gelöscht werden, heißt das nicht, dass sie nicht sanktioniert oder ermahnt werden.
Du musst nicht alles wissen lieber Sebi.
17.04.2026 - 09:19 Uhr
Ich will das nochmal im Allemeinen los werden:
Ich versuche einfach super viel per PN zu lösen, weil ich keine Lust habe, jede Kleinigkeit zu sanktionieren.
Sanktionen bedeutet dann immer Ermahnungen, Verwarnungen und auch Sperren.
Am Ende des Tages geht es um Fußball und um unseren Lieblingsverein.
Und Fußball ist super emotional. Da liegt (fast) jeder mal im Ton drüber.
Für mich persönlich ist es angenehmer, wenn man mal im Ton drüber liegt (vor allem im oder nach einem Spiel.), man aber dafür eine gute Diskussionskultur hat.
Also:
Nur weil ich nicht immer direkt Beiträge lösche oder auf Alarme eingehe: Ich kontaktiere die Leute schon per PN und gehe ins Gespräch. Das wird dann natürlich nicht von allen Anderen gesehen.
Ich mag das Niveau im Forum aktuell.
Das wollt ich einfach mal loswerden.
Wenn ich Lob per PN von euch bekomme, dann möchte ich mal ein paar positive Worte an euch richten.
Einfach mal Danke sagen.
Ich versuche einfach super viel per PN zu lösen, weil ich keine Lust habe, jede Kleinigkeit zu sanktionieren.
Sanktionen bedeutet dann immer Ermahnungen, Verwarnungen und auch Sperren.
Am Ende des Tages geht es um Fußball und um unseren Lieblingsverein.
Und Fußball ist super emotional. Da liegt (fast) jeder mal im Ton drüber.
Für mich persönlich ist es angenehmer, wenn man mal im Ton drüber liegt (vor allem im oder nach einem Spiel.), man aber dafür eine gute Diskussionskultur hat.
Also:
Nur weil ich nicht immer direkt Beiträge lösche oder auf Alarme eingehe: Ich kontaktiere die Leute schon per PN und gehe ins Gespräch. Das wird dann natürlich nicht von allen Anderen gesehen.
Ich mag das Niveau im Forum aktuell.
Das wollt ich einfach mal loswerden.
Wenn ich Lob per PN von euch bekomme, dann möchte ich mal ein paar positive Worte an euch richten.
Einfach mal Danke sagen.
18.04.2026 - 15:53 Uhr
Wann kommt der Spieltagsthread? 😅
25.04.2026 - 20:15 Uhr
So.
Danke für eine halbe Stunde Extraarbeit am Abend.
Fußball ist Emotional. Ich hab echt für vieles Verständnis.
Aber persönliche Beleidigungen? Ständig das gleiche Posten?
Wird das nicht zu langweilig?
Geht ins Stadion, tobt euch aus, geht ins Gym, macht Kampfsport, aber anonym im Internet Leute beleidigen und gegen eigene Spieler und andere Fans hetzen?
Ich hab auch absolut keine Lust mich nach so einem Spiel abends noch hinzusetzen und eure unnötigen Kommentare gegenzuprüfen und zu löschen oder zu sanktionieren.
Ich tippe doch mal drauf, dass hier alles erwachsene Leute sind (wobei ich langsam echt bezweifle)
Ein User wurde gesperrt. Wer sich neu anmeldet und von Grund auf nur Müll schreibt, der hat es nicht anders verdient.
Der Rest wird geprüft werden. Vieles entscheide ich nicht selbst.
Jetzt lasst mal die Emotionen runterkommen und genießt den Klassenerhalt nach dieser verkorksten Hinrunde.
Wir haben gegen die beste Mannschaft der Welt verloren. Und ja Batzi hatte einen verdammten sch... Tag. An nem guten Tag kriegen wir heute 3 der 4 Gegentore nicht.
Seis drum. Der Gute macht das nicht extra und hat uns schon so einige Punkte gerettet.
Passiert. Mund abputzen.
Bis dann.
Danke für eine halbe Stunde Extraarbeit am Abend.
Fußball ist Emotional. Ich hab echt für vieles Verständnis.
Aber persönliche Beleidigungen? Ständig das gleiche Posten?
Wird das nicht zu langweilig?
Geht ins Stadion, tobt euch aus, geht ins Gym, macht Kampfsport, aber anonym im Internet Leute beleidigen und gegen eigene Spieler und andere Fans hetzen?
Ich hab auch absolut keine Lust mich nach so einem Spiel abends noch hinzusetzen und eure unnötigen Kommentare gegenzuprüfen und zu löschen oder zu sanktionieren.
Ich tippe doch mal drauf, dass hier alles erwachsene Leute sind (wobei ich langsam echt bezweifle)
Ein User wurde gesperrt. Wer sich neu anmeldet und von Grund auf nur Müll schreibt, der hat es nicht anders verdient.
Der Rest wird geprüft werden. Vieles entscheide ich nicht selbst.
Jetzt lasst mal die Emotionen runterkommen und genießt den Klassenerhalt nach dieser verkorksten Hinrunde.
Wir haben gegen die beste Mannschaft der Welt verloren. Und ja Batzi hatte einen verdammten sch... Tag. An nem guten Tag kriegen wir heute 3 der 4 Gegentore nicht.
Seis drum. Der Gute macht das nicht extra und hat uns schon so einige Punkte gerettet.
Passiert. Mund abputzen.
Bis dann.
26.04.2026 - 12:49 Uhr
Ich muss mich mal beschweren, und zwar über die Art und Weise, wie hier bei Transfermarkt die s. g. Google-Vignette eingebunden ist.
An der kommt man ja grundsätzlich nirgends vorbei, aber nur hier auf Transfermarkt passiert es mir, dass ich beim Klicken auf "Schließen" oder das "X" doch auf die Werbeseite weitergeleitet werde. Besonders ärgerlich ist das, wenn ich eine Wertung abgeben möchte, wo mir dann letztendlich oft mitgeteilt wird, ich hätte die Wertung wieder entfernt, nachdem ich irgendwelche abgedeckten Seiten zu sehen kriege und eigentlich nur über Neuladen oder Rückpfeil irgendetwas erkennen kann.
Ich habe keine Ahnung, ob ich da Solist bin oder ob das anderen auch so geht.
Ich lese und schreibe hier mit einem Android Tablet.
An der kommt man ja grundsätzlich nirgends vorbei, aber nur hier auf Transfermarkt passiert es mir, dass ich beim Klicken auf "Schließen" oder das "X" doch auf die Werbeseite weitergeleitet werde. Besonders ärgerlich ist das, wenn ich eine Wertung abgeben möchte, wo mir dann letztendlich oft mitgeteilt wird, ich hätte die Wertung wieder entfernt, nachdem ich irgendwelche abgedeckten Seiten zu sehen kriege und eigentlich nur über Neuladen oder Rückpfeil irgendetwas erkennen kann.
26.04.2026 - 13:25 Uhr
Zitat von Alsodoch
Ich muss mich mal beschweren, und zwar über die Art und Weise, wie hier bei Transfermarkt die s. g. Google-Vignette eingebunden ist.
Glaube da geht es Jedem so. Die Werbung ist z.T. wirklich penetrant.
26.04.2026 - 13:29 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von Alsodoch
Es geht mir weniger um die Existenz der "Vignette", die ist nervig genug, als um deren Einbindung, die Probleme habe ich nur hier auf Transfermarkt, nirgends woanders.
27.04.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von NF-Reloaded
Viel Wirbel um einen Post eines hier allseits beliebten Users und ausgewiesenen Experten.
Viel Wirbel um einen Post eines hier allseits beliebten Users und ausgewiesenen Experten.
Warum provozierst du eigentlich immer und immer wieder ? Was bringt dir das, fühlst du dich dadurch besser ?
Schreib doch einfach ganz normal deine Meinung zu den Themen und gut ist.
Zumal ich nicht der Einzige bin mit dem du regelmäßig aneckst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 27.04.2026 um 13:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.