Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg
15.02.2009 - 08:35 Uhr
18.02.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Wolzborger:
Ich hab keine Ahnung was jetzt ist. Ich hab verschiedene Streams aber jetzt geht gar keiner mehr.
Bei mir auch, gehen alle nicht mehr....
Anscheinend wurde der ganze Laden dicht gemacht
Ich versuch gerade bei diesem live-chat infos zu bekommen
Es geht in die Pause 0:0...
Zitat von Wolzborger:
Ich hab keine Ahnung was jetzt ist. Ich hab verschiedene Streams aber jetzt geht gar keiner mehr.
Bei mir auch, gehen alle nicht mehr....
Anscheinend wurde der ganze Laden dicht gemacht
Ich versuch gerade bei diesem live-chat infos zu bekommen
Es geht in die Pause 0:0...
18.02.2009 - 21:40 Uhr
Bei mir geht auch nichts mehr. So ein Rotz. Schade. :(
18.02.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von Rafinha18:
Wie kommt eig. Magath dazu Schindzielorz spielen zu lassen? Er ist immerhin "schon" 30, spielt eig. in der 2.Mannschaft und war nie wirklich ein Guter. Außerdem hat der VFL doch genug andere adäquate Spieler oder nicht?
Wieso "war"?
Früher war er ein Guter ... sogar im Kader der Nationalmannschaft.
Nur aktuell war er heute in meinen Augen wieder der schlechteste Akteur auf dem Platz. Seine ganze Körpersprache - als ob er keinen Ball will. Und wenn er ihn hat, macht er Alibi-Pässe um den Ball wieder loszuwerden und sein Zweikampfverhalten ist einem DM nicht würdig.
Wie kommt eig. Magath dazu Schindzielorz spielen zu lassen? Er ist immerhin "schon" 30, spielt eig. in der 2.Mannschaft und war nie wirklich ein Guter. Außerdem hat der VFL doch genug andere adäquate Spieler oder nicht?
Wieso "war"?
Früher war er ein Guter ... sogar im Kader der Nationalmannschaft.
Nur aktuell war er heute in meinen Augen wieder der schlechteste Akteur auf dem Platz. Seine ganze Körpersprache - als ob er keinen Ball will. Und wenn er ihn hat, macht er Alibi-Pässe um den Ball wieder loszuwerden und sein Zweikampfverhalten ist einem DM nicht würdig.
18.02.2009 - 21:41 Uhr
Wenn jemand einen neuen hat bitte sagen!
18.02.2009 - 21:44 Uhr
Dito ...
18.02.2009 - 21:45 Uhr
ICh hab einen aber da brauch man ein Passwort :ugly
Edit: Das ist von Hamburg
Edit: Das ist von Hamburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolzborger am 18.02.2009 um 21:47 Uhr bearbeitet
18.02.2009 - 21:47 Uhr
hui hui, eine gute halbzeit von den Wölfen :) Aber benaglio musste auch sehr gut parieren, sonst hätten wir schon hinten liegen können! nun hoffen, das das 0:0 bleibt oder wir vielleicht noch gewinnen
18.02.2009 - 21:48 Uhr
Auf gehts Jungs! Nun bin ich auch live dabei! Wurde ja wohl auch Zeit :D
18.02.2009 - 21:50 Uhr
Starke Aktion von Dzeko !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 18.02.2009 um 21:53 Uhr bearbeitet
18.02.2009 - 21:50 Uhr
DZeko kann das Leder aus sechs Metern vor dem Tor nicht unter Kontrolle bringen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.