Paris Saint-Germain FC - PSG
14.07.2014 - 10:41 Uhr
18.12.2025 - 10:28 Uhr
Endspiel PSG-Flamengo 2-1 in einem sehr lebhaften Spiel gegen Flamengo setzte sich PSG im Elfmeterschießen dank einer unglaublichen Leistung von Matvey Safonov durch, der 4 Versuche der Brasilianer parierte! Damit hat PSG das erfolgreiche Jahr 2025 mit einem weiteren Pokalsieg abgeschlossen.
Allez PSG😍
Ich wünsche allen User hier im Forum, im Kreise Eurer Familie frohe Festtage und einen guten und gesunden rutsch ins neue Jahr 2026.
Gruß Ronaldinho
Allez PSG😍
Ich wünsche allen User hier im Forum, im Kreise Eurer Familie frohe Festtage und einen guten und gesunden rutsch ins neue Jahr 2026.
Gruß Ronaldinho
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 18.12.2025 um 10:36 Uhr bearbeitet
20.12.2025 - 10:54 Uhr
04.01.2026 - 11:27 Uhr
Hallo und nachträglich ein Frohes neues Jahr hier an alle im Forum.
Nach 47 Jahren kommt es wieder zu einem Stadtduell in Paris PSG - PFC in der Ligue1
Zum Spiel: In der Defensive gibt es einige Fragezeichen, da Lucas Hernandez und Nuno Mendes von der Presse als Kandidaten für die Linksverteidigerposition gehandelt werden. Ähnliche Unsicherheit herrscht in der Innenverteidigung, wo sowohl Lucas Beraldo als auch Illya Zabarnyi in Luis Enriques Startelf zum Einsatz kommen könnten. Im Pariser Mittelfeld herrscht offenbar Unsicherheit zwischen Fabian Ruiz und Senny Mayulu, wobei Joao Neves und Vitinha voraussichtlich in der Startelf stehen werden. Schließlich dürfte der Angriff von PSG recht klassisch aussehen und vor allem auf Khvicha Kvaratskhelia verzichten müssen, der sich am Ende der Woche im Training verletzt hat. Sehe daher folgende Aufstellung:
Nach 47 Jahren kommt es wieder zu einem Stadtduell in Paris PSG - PFC in der Ligue1
Zum Spiel: In der Defensive gibt es einige Fragezeichen, da Lucas Hernandez und Nuno Mendes von der Presse als Kandidaten für die Linksverteidigerposition gehandelt werden. Ähnliche Unsicherheit herrscht in der Innenverteidigung, wo sowohl Lucas Beraldo als auch Illya Zabarnyi in Luis Enriques Startelf zum Einsatz kommen könnten. Im Pariser Mittelfeld herrscht offenbar Unsicherheit zwischen Fabian Ruiz und Senny Mayulu, wobei Joao Neves und Vitinha voraussichtlich in der Startelf stehen werden. Schließlich dürfte der Angriff von PSG recht klassisch aussehen und vor allem auf Khvicha Kvaratskhelia verzichten müssen, der sich am Ende der Woche im Training verletzt hat. Sehe daher folgende Aufstellung:
08.01.2026 - 11:22 Uhr
12.01.2026 - 17:24 Uhr
16.01.2026 - 18:03 Uhr
Hallo und guten Tag, nach der Pleite und der Niederlage im Französischen Pokal gegen den Stadtrivalen und Nachbarn FC Paris, heißt es jetzt auf jeden Fall wieder Gutmachung mit einem Sieg gegen OSC Lille, um an Lens dran zu bleiben.
Meine Wunschaufstellung: Da einige Stammspieler fehlen !
Meine Wunschaufstellung: Da einige Stammspieler fehlen !
16.01.2026 - 22:02 Uhr
Guten Abend zusammen,
Aus reiner Neugier - weiß jemand was die aktuelle Torhymne (oder Goalsong) von PSG im Jahr 2026 ist?
Vielen Dank vorab und herzliche Grüße
Aus reiner Neugier - weiß jemand was die aktuelle Torhymne (oder Goalsong) von PSG im Jahr 2026 ist?
Vielen Dank vorab und herzliche Grüße
23.01.2026 - 14:25 Uhr
Hallo, nach der von mir unvölige und unverdiente Niederlage in der CL gegen Sp. Lissabon,geht es heute Abend im Ligue1 Spiel wieder um Punkte. Das Spiel gegen Auxerre muss unbedingt gewonnen werden damit der abstand zu Lens nicht größer wird.
Gehe mal von folgender Aufstellung aus , glaube nicht, das Luis Enrique einige Spieler schonen wird für das nachfolgende CL Spiel gegen Newcastle.
Gehe mal von folgender Aufstellung aus , glaube nicht, das Luis Enrique einige Spieler schonen wird für das nachfolgende CL Spiel gegen Newcastle.
28.01.2026 - 20:18 Uhr
Hallo heute geht es in der CL ums Achtelfinale gegen Newcastle ,bei weiten keine Leichte Aufgabe.
Sehe wohl folgende Aufstellung :
Sehe wohl folgende Aufstellung :
08.02.2026 - 09:18 Uhr
Hallo und guten Tag, heute Abend heist es wieder in der Ligue1EL CLASSICO PSG - OM bei fehle die Verletzten
Kvaratskhelia, Fabian Ruitz, sowie der gespeerte Hakimi.
Leider hat PSG zur Zeit nich die Form von der Letzten Saison, im gegensatz zu OM die eine gute Saison Spielen
Ich hoffe das es, auch wenn es nicht einfach wird,auf einen sieg für PSG, damit wir mit Lens weiter mithalten die gestern ja ihr Spiel gegen St. Renn mit 3-1 für sich entscheiden konnte,und so mit an PSG vorbei ziehen konnten auf Platz 1
Ich nehme mal an das wie folgt mit einer guten Mannschsaufstellung an tritt:
Kvaratskhelia, Fabian Ruitz, sowie der gespeerte Hakimi.
Leider hat PSG zur Zeit nich die Form von der Letzten Saison, im gegensatz zu OM die eine gute Saison Spielen
Ich hoffe das es, auch wenn es nicht einfach wird,auf einen sieg für PSG, damit wir mit Lens weiter mithalten die gestern ja ihr Spiel gegen St. Renn mit 3-1 für sich entscheiden konnte,und so mit an PSG vorbei ziehen konnten auf Platz 1
Ich nehme mal an das wie folgt mit einer guten Mannschsaufstellung an tritt:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 08.02.2026 um 09:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.