Griechenland

Panathinaikos Athen (2012-2014)

18.05.2012 - 16:14 Uhr
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1561
24.12.2013 - 23:41 Uhr
Γεια σας,

Ich finde unser Karelis spielt momentan für seine Verhältnisse sehr stark.
Hoffe wenn er so weiter macht, dass er irgendwann mall die Chance bekommt für die 1. Mannschaft der Ethiniki zu spielen.

Wie sieht es aus mit neuen Spielern?
Wisst ihr etwas neues ?

Oder wegen ein paar reichen Investoren? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ellada-Christos am 24.12.2013 um 23:44 Uhr bearbeitet
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1562
25.12.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Ellada-Christos:
Γεια σας,

Hoffe wenn er so weiter macht, dass er irgendwann mall die Chance bekommt für die 1. Mannschaft der Ethiniki zu spielen.

Wisst ihr etwas neues ?

1.)Γεια Hey

2.) Karelis könnte wirklich eine Option für die NM sei wenn er weiter so gute Leistung zeigt aber nicht nur er Ich finde das Lagos und Klonaridis eine gute Option sind

3.) PAO will einen weiteren Stürmer Verpflichten

4.) Gianakopoulos (Basketballbesitzer von PAO) will mit ein Paar Chinesen Einsteigen sicher aber noch nichts.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1563
25.12.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von diaselo:
Γεια σας,

Wisst ihr etwas neues ?

1.)Γεια Hey

2.) Karelis könnte wirklich eine Option für die NM sei wenn er weiter so gute Leistung zeigt aber nicht nur er Ich finde das Lagos und Klonaridis eine gute Option sind

4.) Gianakopoulos (Basketballbesitzer von PAO) will mit ein Paar Chinesen Einsteigen sicher aber noch nichts.

Hoffe das Pao wieder zu alten Glanz findet.

Ich finde mit Berg und Karelis ist man momentan gut dran.

Hört sich gut an sonst...

Wisst ihr was wegen cisse.

Ich meine gelesen zu haben das er wieder zu Pao wechseln will (Wende der Saison..)
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1564
26.12.2013 - 02:32 Uhr
Zitat von Ellada-Christos :
Zitat von diaselo:
Γεια σας,

Wisst ihr etwas neues ?

1.)Γεια Hey

Hoffe das Pao wieder zu alten Glanz findet.

Ich finde mit Berg und Karelis ist man momentan gut dran.

Hört sich gut an sonst...

Wisst ihr was wegen cisse.

Ich meine gelesen zu haben das er wieder zu Pao wechseln will (Wende der Saison..)

Cisse war Cool aber er Paßt nicht ins System das Anastasiou Spielt.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1565
27.12.2013 - 05:51 Uhr
Was ist eig mit Kapino? Wieso hat er die letzten Spiele nicht gespielt?
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1566
31.12.2013 - 14:01 Uhr
Panthinaikos will Mladen Petric verpflichten.

Wäre eine gute Option. Und ich habe es auch gewusst, dass sie genau ihn haben wollen.

1.Vertrag wird offenbar aufgelöst
2.Berg kennt ihn aus Hamburger Zeiten.
3.Er kann Tore schießen

Los Pao !!!
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1567
04.01.2014 - 13:07 Uhr
Laut mehreren Quellen sowohl aus Griechenland als auch aus der Schweiz hat Petric dem GZ den Laufpass gegeben und sich für Panathinaikos entschieden.

Finde ich sehr gut, denn mit Petric und Berg hätten wir ein sehr starkes Duo vorne.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1568
04.01.2014 - 13:07 Uhr
Laut mehreren Quellen sowohl aus Griechenland als auch aus der Schweiz hat Petric dem GZ den Laufpass gegeben und sich für Panathinaikos entschieden.

Finde ich sehr gut, denn mit Petric und Berg hätten wir ein sehr starkes Duo vorne.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1569
05.01.2014 - 16:00 Uhr
http://www.gazzetta.gr/football/article/574922/petrits-tin-deytera-stin-nea-moy-omada

Laut der Quelle und einem Facebook-Post fliegt Petric morgen zu seinem neuen Club.

Also ist der Deal zu Panathinaikos so gut wie fix.

Geiá sou re Petric.
Panathinaikos Athen (2012-2014) |#1570
05.01.2014 - 17:03 Uhr
Warum spielt Owusu eigentlich keine Rolle bei euch?

•     •     •

Fenerbahçe SK | Hamburger SV | Kashiwa Reysol
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.