Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pal Dardai

18.09.2003 - 21:25 Uhr
Pal Dardai |#451
22.07.2010 - 13:12 Uhr
Zitat

Berlin - Pal Dardai darf aufatmen. Der Verdacht auf einen Muskelfaserriss hat sich nach der Ultraschalluntersuchung am Donnerstag nicht bestätigt. Der Ungar erlitt eine Zerrung im rechten Oberschenkel und wird zwischen drei und fünf Tagen pausieren müssen. Dardai hatte sich die Verletzung am Mittwoch nachmittag beim Sprinttraining zugezogen.
zum Seitenanfang Seite drucken Lesezeichen/Weitersagen

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7576&cHash=e5108f946b
Pal Dardai |#452
22.07.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Herthanerle:
Zitat

Berlin - Pal Dardai darf aufatmen. Der Verdacht auf einen Muskelfaserriss hat sich nach der Ultraschalluntersuchung am Donnerstag nicht bestätigt. Der Ungar erlitt eine Zerrung im rechten Oberschenkel und wird zwischen drei und fünf Tagen pausieren müssen. Dardai hatte sich die Verletzung am Mittwoch nachmittag beim Sprinttraining zugezogen.
zum Seitenanfang Seite drucken Lesezeichen/Weitersagen

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7576&cHash=e5108f946b

Sehr gut!
Pal Dardai |#453
23.07.2010 - 13:49 Uhr
http://hertha.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7579&cHash=dc7d1ba3f9

Ehre wem Ehre gebührt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Pal Dardai |#454
28.07.2010 - 19:58 Uhr
Zitat
Rückschlag: Mittelfeldspieler Pal Dardai, der schon letzte Woche mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen hatte, brach Mittwoch das Training ab. Der Ungar: „Ich habe wieder Schmerzen.“ Trainer Markus Babbel scherzte: „Pal wird eben auch nicht jünger…“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article934427.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Pal Dardai |#455
28.07.2010 - 20:02 Uhr
Tja, wie passt das zusammen mit dem Vorhaben ohne Neuzugang im ZM/DM in die Saison zu gehen?!

•     •     •

Pal Dardai |#456
28.07.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von il_capitano:
Tja, wie passt das zusammen mit dem Vorhaben ohne Neuzugang im ZM/DM in die Saison zu gehen?!

warum sollen wir jetzt einen schnellschuss tätigen und einen spieler verpflichten, der für die zweite liga mit sicherheit genügend qualität besitzt, aber in der buli probleme bekommen wird? ich gehe davon aus, dass pal nicht die komplette hinrunde verletzt sein wird und wir haben in der hinterhand noch kobi + bigalke, hartmann und peredaj, die diese position auch spielen könnten. im winter kann man immer noch nachbessern, wenn es nicht so läuft, wie gewünscht. pal wird erstmal gesetzt sein und ich denke auch, dass er gegen rwo in der startfelf steht, wenn er fit sein sollte.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Pal Dardai |#457
01.08.2010 - 16:29 Uhr
Zitat
(...)
In Österreich muss Markus Babbel auf den Langzeitverletzten Patrick Ebert und auf Routinier Pal Dardai verzichten, der noch mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen hat.(...)

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7625&cHash=561773cb68

Ist das so zu verstehen das Pal gar nicht mitgefahren ist? :o

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Pal Dardai |#458
01.08.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)
In Österreich muss Markus Babbel auf den Langzeitverletzten Patrick Ebert und auf Routinier Pal Dardai verzichten, der noch mit Oberschenkelproblemen zu kämpfen hat.(...)

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7625&cHash=561773cb68

Ist das so zu verstehen das Pal gar nicht mitgefahren ist? :o

Irgendwo stand auch, dass Dardai nicht mit ins Trainingslager gefahren ist. Individualtraining in Berlin bringt ihn wohl weiter als so ein Trainingslager, wo er sowieso nicht das volle Program mitmachen koennte.

•     •     •

Pal Dardai |#459
01.08.2010 - 16:42 Uhr
Würde ich auch so verstehen. Ich wiederhole mich, aber das spricht dann auch wieder nicht dafür keinen weiteren Spieler für's DM / ZM zu verpflichten.

•     •     •

Pal Dardai |#460
01.08.2010 - 16:45 Uhr
Zitat von il_capitano:
Würde ich auch so verstehen. Ich wiederhole mich, aber das spricht dann auch wieder nicht dafür keinen weiteren Spieler für's DM / ZM zu verpflichten.

Ich denke, dass im 2.Trainingslager womeoglich die Entscheidung fallen koennte, ob noch einer kommt. Sollten Bigalke, Hartmann oder Perdedaj ueberzeugen, so wird man mit ihnen in die Saison gehen. Falls nicht, so wird eben noch einer geholt. Ausserdem wird Dardai wohl zum Bulistart wieder fit sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.