Pal Dardai
18.09.2003 - 21:25 Uhr
27.08.2007 - 20:54 Uhr
dardai ist unser bester 6er, dem würde auch ich zustimmen. aber ist das hier nicht deutlich zu beschönigt...?
Zitat
Gemeinsam mit Andreas Schmidt (33) bot Dardai im defensiven Mittelfeld eine vorzügliche Leistung.
Zitat
Gemeinsam mit Andreas Schmidt (33) bot Dardai im defensiven Mittelfeld eine vorzügliche Leistung.
27.08.2007 - 22:54 Uhr
Es ist eigentlich wie jeden Sommer :)
Man meint Dardai sei abgeschrieben oder hat zumindest schlechte Karten und am Ende spielt Pal doch ;)
Das war schon bei Favres Vorgängern so und offensichtlich erkennt der Schweizer beim Ungarn auch Fähigkeiten sonst würde er ihn nicht jedesmal aufstellen :cool
Ich finds cool, Pal gehört zu den Lieblingen und ist nach Fiedel ( der ja 08 weg ist) dann der längste Herthaner hier im Verein :)
Ich bin jetzte mal der Meinung, ein Mineiro ( Vertrag endet 08) verlässt uns früher als ein Dardai :p
Man meint Dardai sei abgeschrieben oder hat zumindest schlechte Karten und am Ende spielt Pal doch ;)
Das war schon bei Favres Vorgängern so und offensichtlich erkennt der Schweizer beim Ungarn auch Fähigkeiten sonst würde er ihn nicht jedesmal aufstellen :cool
Ich finds cool, Pal gehört zu den Lieblingen und ist nach Fiedel ( der ja 08 weg ist) dann der längste Herthaner hier im Verein :)
Ich bin jetzte mal der Meinung, ein Mineiro ( Vertrag endet 08) verlässt uns früher als ein Dardai :p
27.08.2007 - 22:56 Uhr
Zitat von Preetzinho:
pal hat auch aufjedenfall ein jahr länger vertrag wie mineiro :D :ugly
pal hat auch aufjedenfall ein jahr länger vertrag wie mineiro :D :ugly
27.08.2007 - 23:09 Uhr
Zitat von Preetzinho:
du hast schmidt vergessen.
27.08.2007 - 23:11 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Preetzinho:
Ich wollte nur sehen, ob man meine Beiträge noch wahrnimmt ;) :D
Zitat von Preetzinho:
Ich wollte nur sehen, ob man meine Beiträge noch wahrnimmt ;) :D
01.09.2007 - 20:17 Uhr
Hat heute ein richtiges Spiel gemacht und muss 5€ in das Phrasenschwein werfen. "Tod gesagte leben länger." In der Form ist er gesetzt.
01.09.2007 - 22:12 Uhr
Zitat von C-Bird:
Allerdings.
Pal hat heute Dinge gezeigt, von denen ich nicht mal wusste, dass er sie überhaupt beherrscht. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass wir heute die Geburt eines neuen Pal Dardais gesehen haben. :D
Und meiner Meinung nach lässt sich die Ursache für diesen plötzlichen Wandel bei keinem geringeren als Lulu Favre finden.naja, technische glanzpunkte setzen immernoch andere, wie gilberto, als er alleine in den strafraum dribbelte...aber andererseits würde ich behaupten, dardai hatte insgesamt mehr vorstöße als gilberto, kann das sein? so aggressiv in der offensive habe ich ihn noch nie erlebt! immenses laufpensum, das er zurzeit wohl auch noch von spiel zu spiel steigert! weiter so :)
Allerdings.
Pal hat heute Dinge gezeigt, von denen ich nicht mal wusste, dass er sie überhaupt beherrscht. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass wir heute die Geburt eines neuen Pal Dardais gesehen haben. :D
Und meiner Meinung nach lässt sich die Ursache für diesen plötzlichen Wandel bei keinem geringeren als Lulu Favre finden.naja, technische glanzpunkte setzen immernoch andere, wie gilberto, als er alleine in den strafraum dribbelte...aber andererseits würde ich behaupten, dardai hatte insgesamt mehr vorstöße als gilberto, kann das sein? so aggressiv in der offensive habe ich ihn noch nie erlebt! immenses laufpensum, das er zurzeit wohl auch noch von spiel zu spiel steigert! weiter so :)
02.09.2007 - 00:25 Uhr
Dardai ist nicht für den kreativen Part zuständig, dafür haben wir mit Pantelic Lima/Okoronkwo, Lucio/Grahn Gilberto und Ebert/Lustenberger? andere auf dem Platz. Aber was er in der defensive heute geleistet hat war unglaublich. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen wie oft er den Spielaufbau der Wolfsburger in Keim erstickt hat. Und kaum war das Spielgerät erobert wurde ein neuer Angriff durch einen schnellen kurzen Pass zu einem Mitspieler eingeleitet. Ach ja, da war noch was mit der zweiten Reihe und dem Lattenkreuz...
02.09.2007 - 09:33 Uhr
ich geh sogar so weit, dass dardai unser van bommel geworden ist. techbnisch limitiert, aber mit dem absoluten willen was zu reißen. weiter so in der entwicklung und du wirst endgültig zur herthalegende und hast all die anderen legenden, wie marcello, van burick, preetz und co überlebt.
02.09.2007 - 11:55 Uhr
Nun haltet mal den Ball flach - schließlich hat er mit seiner katastrophalen Kopfballabwehr erst das Tor für Dejagah ermöglicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.