Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pál Dárdai

05.02.2015 - 22:36 Uhr
Pál Dárdai |#651
21.04.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von adailton
...Dank eines Tores nicht in der Relegation gelandet...

Wie kommst du auf das eine Tor?
Pál Dárdai |#652
21.04.2016 - 12:09 Uhr
Wenn Pal nicht den nächsten spielerischen Super Gau erleben will, wie in der ersten Halbzeit gestern sollte er definitiv auf Hegeler verzichten. Als ich gestern im Stadion die Aufstellung mit Hegeler gesehn habe wurde mir schon schlecht, wie kann man in einem so wichtigen Spiel so extrem defensiv aggieren wie in der ersten Halbzeit. Ich hätte mir mehr Risiko gewünscht aber im Nachhinein ist man immer Schlauer.
Ibisevic braucht unbedingt eine Pause und Haraguchi auch, gegen München haben wir nichts zu verlieren. Bitte diesmal Baumjohann oder Stocker von Anfang an !! BITTE !!
---------------Schieber----------------
Kalou-----Baumjohann----Stocker
---------Cicgeri---Skejelbred--------

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Pál Dárdai |#653
21.04.2016 - 12:53 Uhr
Der Coach selber war in seiner aktiven Zeit eher ein Arbeiter als ein Technisch versierter Mittelfeldspieler , mit Spieler wie baumi oder Stocker kann er nicht soviel anfangen , da es einfach nicht in seine spielphylosophie passt. Wir laufen aber seid einigen Spielen ein paar Prozent weniger als noch in der Hinrunde ,was ja auch verständlich ist denn die Akkus werden ja am Ende der Saison nicht voller . Wir waren eine fleißige homogene Mannschaft die es verstand mit viel laufarbeit die Räume eng zumachen , den Gegner die Lust zunehmen . Wenn aber die paar Prozente fehlen haben wir ein Problem und da fehlt mir einfach der Plan B ! Wir haben spielerisch stärkere Spieler auf der Bank als auf dem Feld ,da muss es doch irgendwie möglich sein eine ausgewogene Aufstellung hinzubekommen.
Pál Dárdai |#654
21.04.2016 - 13:04 Uhr
Gerade mal die PK nach dem Spiel gesehen. Als der Herr Peters anfängt von der ersten Halbzeit zu reden musste unserer Pressechef Pal erstmal was zuflüstern. Sah so aus, als wenn er ihn gesagt hat er solle den Mund halten. grins
Pál Dárdai |#655
21.04.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Ich hätte mir mehr Risiko gewünscht aber im Nachhinein ist man immer Schlauer.

du sagst es selber: hinterher sind alle schlauer, so wie du und der sky-moderator (+kommentator)
mehr risiko? dann hätten wir 5:0 verloren, und dann?
Ibisevic braucht unbedingt eine Pause und Haraguchi auch, gegen München haben wir nichts zu verlieren. Bitte diesmal Baumjohann oder Stocker von Anfang an !! BITTE !!

dein toller baumjohann hat ja gestern super was gezeigt.
und ehe man haraguchi rausnimmt, gehört kalou auf die bank.
nur mal so zwinker aber da sagt ja niemand was ...

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Pál Dárdai |#656
21.04.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von BlueWhiteWall

du sagst es selber: hinterher sind alle schlauer, so wie du und der sky-moderator (+kommentator)

Baumi rechtfertigt leider nie eine Chance auf mehr Einsatzzeit geschweige denn einen Platz in der Startelf Das ganze Baumi Geschreie nervt langsam nur noch.
Pál Dárdai |#657
21.04.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von LichtBerlin

Zitat von BlueWhiteWall

Baumi rechtfertigt leider nie eine Chance auf mehr Einsatzzeit geschweige denn einen Platz in der Startelf Das ganze Baumi Geschreie nervt langsam nur noch.

Aber Hegeler, oder wie?!? Das ist genau das, was ich meine. PD schmeisst ohne mit der Wimper zu zucken einen Cigerci aus dem Kader, wenn dieser miserabel gespielt hat. Auch ein Beerens und ein Stocker werden nicht mehr berücksichtigt, weil ihnen nicht (mehr?) zugetraut wird, dass sie der Mannschaft helfen können. Gleiches gilt für Ronny. Wo sind da die gleichen Maßstäbe bei einem Hegeler??? Der kann in JEDEM Spiel, in dem er eingesetzt wird, einen Dreck zusammengurken und "glänzt" allenfalls mit lustlosem Herumgelatsche im Mittelkreis, gewinnt trotz gefühlten 3,80 Metern Körpergröße nicht ein Kopfballduell, macht sich bei Ballannahmen meist Knoten in die Stelzen (wenn der Ball ihm nicht vorher sowieso verspringt!) und wenn ein Pass zum Mitspieler diesen nicht um 10 Meter verfehlt, ist das bei einem Hegeler schon ein gelungener Pass. Womit also sind diese andauernden Einsätze zu rechtfertigen? Der kann im Training von mir aus die 100 Meter in 2,5 Sekunden laufen; wenn er das im Spiel nicht hinbekommt und der Mannschaft auch sonst nicht helfen kann, dann gehört er ebenso auf die Bank, wie die Spieler, bei denen diese Maßstäbe angesetzt werden! Punkt, Aus! Und genauso fordere ich halt, dass auch ein Baumjohann, ein Stocker, ein Beerens oder ein von mir aus auch ein Ronny ihre Einsatzzeiten bekommen, so wie es bei Hegeler andauernd der Fall ist, obwohl der immer wieder nachgewiesen hat, dass er schlichtweg NICHTS zum Spiel beitragen kann/möchte. Das Trikot spazierentragen können auch andere, nur kann man bei den genannten Alternativen halt darauf hoffen, dass sie dem Spiel irgendwann durch eine einzige Aktion eine andere Richtung geben (und sei es dadurch, dass ein Ronny 89 Minuten mit ´nem Klappstuhl im Mittelkreis herumsitzt und dann einen Freistoß versenkt). Diese Hoffnung habe ich bei Hegeler längst aufgegeben.
Pál Dárdai |#658
21.04.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von BlueWhiteWall

mehr risiko? dann hätten wir 5:0 verloren, und dann?...

Stimmt, da versuchen wir es lieber gar nicht erst und nehmen das 0:3...die Abwartetaktik ist umso unverständlicher wenn man bedenkt, dass wir in letzter Zeit arge Probleme haben gegen Ende noch ne Schippe drauf zu packen. Da versuche ich doch lieber in der ersten halben Stunde das Publikum abzuholen und in Führung zu gehen um dann irgendwie das Ding über die Runden zu bringen.
Pál Dárdai |#659
21.04.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Wenn Pal nicht den nächsten spielerischen Super Gau erleben will, wie in der ersten Halbzeit gestern sollte er definitiv auf Hegeler verzichten. Als ich gestern im Stadion die Aufstellung mit Hegeler gesehn habe wurde mir schon schlecht, wie kann man in einem so wichtigen Spiel so extrem defensiv aggieren wie in der ersten Halbzeit. Ich hätte mir mehr Risiko gewünscht aber im Nachhinein ist man immer Schlauer.

Dein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen........
Lt. Nachrichten (Spreeradio) will Pal gegen die Bayern kräftig routueren.......
Demnach sollen Stocker, Cigerci und Pekarik in der Startelf stehen........
Mal sehen, was da noch so kommt......

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Pál Dárdai |#660
21.04.2016 - 15:45 Uhr
Gestern hat man gesehen wo der Unterschied zwischen einer Spitzenmanschaft und einer Mittelklassemanschaft liegt.

Zur Rotation muss ich aber auch mal sagen das keiner der Spieler wie Baumjohann, Hegeler, Cigerci und Co, die ihre Chancen bekommen haben, zu überzeugen wusste.

Gestern konnte weder Hegeler noch Baumi, irgendwas zeigen was einem Startelfplatz rechtfertigen würde und nicht nur da nicht. Einzig Schieber hat für bissl frischen Wind gesorgt und gezeigt das er bereit für mehr ist.

Wen soll Dardai denn nun da hinstellen? Baumi von beginn an? Mit welcher Begründung er konnte bisher in 30 min zu Ende eines Spiels schon nichts zeigen, was erwartet ihr von ihm wenn er von Beginn an spielt? Ähnlich wie bei Schieber stellt sich bei den beiden halt die Frage wie Fit sie nach ihren schweren Verletzungen wirklich sind, wenn sich einer der beiden wieder verletzt, wirft man Dardai vor, er verheize sein Personal.

Stocker und Beerens das selbe, es wird Gründe haben das sie keine Rolle spielen, einfach jemanden da hinstellen nur um am Ende sagen zu können: "ich hab halt was getan" nennt man blinden Aktionismus.

Die Manschaft ist physisch am Ende das konnte man die letzten Spiele schon sehen, eher traurig das es die hier immer wieder genannten Spieler nicht schaffen sich dann als ernst zunehmende Alternative anzubieten. Für eine vernünftige Rotation braucht man halt auch das Personal.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.