Pál Dárdai
05.02.2015 - 22:36 Uhr
31.08.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von KrischiBSC
... MP-Hetze ...
... MP-Hetze ...
Guter Einstieg! Das erhöht die Chance auf eine Debatte ohne Preetz-Bezug! Clever gemacht.
Zitat von KrischiBSC
Es ist bezeichnend, dass wir defensiv nicht nachrüsten brauchten und offensiv 3(4) neue geholt haben.
Es ist bezeichnend, dass wir defensiv nicht nachrüsten brauchten und offensiv 3(4) neue geholt haben.
Hö? Wie jezze?
Mit Darida und Stark ist das Gros der Kohle in die (Halb-) Defensive geflossen.
Offensive:
Weiser und Ibisevic - einer der hoffentlich hier aufblüht und mal geldwert transferiert werden kann und ein Abgeschobener vom Tabellenletzten, der dort für schnelles Umschalten und attraktives Spiel als nicht geeignet eingestuft wurde.
Allagui... von einigen als Neuzugang gewertet... ein Spieler der unter Preetz schon mal abgeschoben wurde und bei dem "man" wohl auch einen Verkauf bevorzugt hätte. Aber hier im Pal-Thread kann man ja tatsächlich mal mutmassen, das er vllt noch mal "wichtig wird".
Was die Spieler aus dem Nachwuchs angeht: Da und hauptsächlich da kann und muss man abwarten. Offensive sind dies zudem auch nicht.
13.09.2015 - 07:05 Uhr
Pal übrigens wieder mit einer interessanten und erfrischenden Pressekonferenz nach dem Spiel. Besonders gefiel mir, wie er erkannt hat was schlecht gelaufen ist und dies auch klar angesprochen hat. Das 1:1 wäre sogar gut gewesen um daraus zu lernen. Interessant auch wie er sagt: "ICH muss das (nachlassen nach Führung) aus der Mannschaft rausbekommen.
Dann betont er wie zufrieden er mit den Transfers ist und bedankt sich gleich zweimal bei Micha und Co. dafür, dass seine Wünsche gut erfüllt worden. Hab ich so auch noch nicht erlebt.
Auf die Frage ob Beerens verletzt runter musste: "Ja, war dann angeschlagen....Aber hätte ihn eh runtergeholt"
Herrlich, endlich keine vorgeformten Phrasen mehr
Dann betont er wie zufrieden er mit den Transfers ist und bedankt sich gleich zweimal bei Micha und Co. dafür, dass seine Wünsche gut erfüllt worden. Hab ich so auch noch nicht erlebt.
Auf die Frage ob Beerens verletzt runter musste: "Ja, war dann angeschlagen....Aber hätte ihn eh runtergeholt"
Herrlich, endlich keine vorgeformten Phrasen mehr
18.09.2015 - 23:32 Uhr
Also wenn das Interview so geführt wurde, dann chapaeu!
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/herthas-trainer-dardai-pal-bastelt-den-perfekten-herthaner,7168990,31846378,item,0.html
@ preetz und alle Fans: Support für die Ewigkeit. Egal was sportlich passiert, mit dem Trainer geh ich in Liga 2 oder tiefer
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/herthas-trainer-dardai-pal-bastelt-den-perfekten-herthaner,7168990,31846378,item,0.html
@ preetz und alle Fans: Support für die Ewigkeit. Egal was sportlich passiert, mit dem Trainer geh ich in Liga 2 oder tiefer
20.09.2015 - 15:05 Uhr
Ich finde es beeindruckend, wie Pál immer so gefasst sein kann. In der PK wirkte er gestern total relaxed - ich wäre an seiner Stelle wohl nicht so objektiv beim Spielfazit gewesen.
Ein richtig guter Sportsmann, wir sollten uns alle ein Beispiel nehmen!
Respekt Pál!
Respekt Pál!
20.09.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von Draqbot
Ich finde es beeindruckend, wie Pál immer so gefasst sein kann. In der PK wirkte er gestern total relaxed - ich wäre an seiner Stelle wohl nicht so objektiv beim Spielfazit gewesen.
Respekt Pál!
Respekt Pál!
Dazu die PK zum Köln-Spiel. Da kommt exakt die Frage
Starke Reaktion von Pal: "Lamentieren bringt nichts"
21.09.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von KrischiBSC
Zitat von Draqbot
Respekt Pál!
Respekt Pál!
Starke Reaktion von Pal: "Lamentieren bringt nichts"Ein Reporter hat in dieser Pressekonferenz aber auch gesagt, dass das letzte VfL Wolfsburg-Spiel, was Günter Perl pfiff, ein großes Gemecker seitens der Wölfe nach sich zog.
Und -ohne Perl so etwas unterstellen zu wollen- könnte ich mir gut vorstellen, dass Schiedsrichter im Zweifelsfall vielleicht für Meckerköpfe pfeifen, um nicht allzu schlecht auszusehen.
Dardai scheint ja nun wirklich das komplette Gegenteil zu sein. Ich halte es fast für möglich, dass andere Schiedsrichter das jetzt auch wissen, naja und vielleicht auch so, also im Zweifelsfall gegen Hertha, pfeifen...?
Nichtsdestotrotz ist es supersympathisch
22.09.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von YannikHerthaBSC
Ein Reporter hat in dieser Pressekonferenz aber auch gesagt, dass das letzte VfL Wolfsburg-Spiel, was Günter Perl pfiff, ein großes Gemecker seitens der Wölfe nach sich zog.
Und -ohne Perl so etwas unterstellen zu wollen- könnte ich mir gut vorstellen, dass Schiedsrichter im Zweifelsfall vielleicht für Meckerköpfe pfeifen, um nicht allzu schlecht auszusehen.
Dardai scheint ja nun wirklich das komplette Gegenteil zu sein. Ich halte es fast für möglich, dass andere Schiedsrichter das jetzt auch wissen, naja und vielleicht auch so, also im Zweifelsfall gegen Hertha, pfeifen...?
Zitat von KrischiBSC
Zitat von Draqbot
Respekt Pál!
Respekt Pál!
Starke Reaktion von Pal: "Lamentieren bringt nichts"Ein Reporter hat in dieser Pressekonferenz aber auch gesagt, dass das letzte VfL Wolfsburg-Spiel, was Günter Perl pfiff, ein großes Gemecker seitens der Wölfe nach sich zog.

Ernsthaft? Nur weil man den Mund hält soll man die Schiedsrichter gegen sich haben?
Dann kann man ja auch sagen, dass Hertha immernoch Nachteile hat wegen dem Relegationsspiel gegen Düsseldorf, das dies alles Strafen sind.....
23.09.2015 - 01:27 Uhr
Mit Pal Dardai habt ihr einfach den geilsten Traíner der Bundesligageschichte und irgendwann bekommt ihr auch wieder Elfmeter!
23.09.2015 - 10:22 Uhr
Ich finde Dardai als Typ auch einfach Geil! Dardai denkt teilweise wie ein Fan, deswegen kann man sich so gut mit Ihm identifizieren. Bezeichnend fand ich das nach dem Stuttgart Spiel. Ich war im Stadion und ich denke jeder konnte sehen, wie Hertha nach dem 1:0 einfach nur noch Rotz spielte. Man dachte an letzte Saison und fragte sich nur, warum können die nach Führung nicht einfach so weiter spielen, sonder versuchen zu verwalten? Dementsprechend war das Gegentor auch eine Art Erleichterung: " Na dann fangen sie jetzt hoffentlich wieder an zu spielen". So kam es ja dann auch.
Und Dardai hat in der Pk danach genau das gesagt. Er sagte vllt war das Gegentor ganz gut, damit die Jungs wieder spielen und hatte auch den Bezug zur letzten Saison gezogen, dass er das irgendwie aus der Manschaft raus kriegen muss. Einfach Herrlich, genau daran muss er arbeiten, dass denken glaub ich viele Fans. Freut mich einfach, der macht seinen Job gut!
Und Dardai hat in der Pk danach genau das gesagt. Er sagte vllt war das Gegentor ganz gut, damit die Jungs wieder spielen und hatte auch den Bezug zur letzten Saison gezogen, dass er das irgendwie aus der Manschaft raus kriegen muss. Einfach Herrlich, genau daran muss er arbeiten, dass denken glaub ich viele Fans. Freut mich einfach, der macht seinen Job gut!
23.09.2015 - 16:58 Uhr
Ich bin richtig froh wieder einmal eine Persönlichkeit auf der Herthatrainerbank sitzen zu haben! Er scheint echt der Richtige für den Job bei Hertha BSC zu sein. Ich hoffe, dass wir mit ihm viele Jahre eine erfolgreiche Zeit haben werden! Ein vom Typ her absoluter Top Mann!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.