Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Pablo Thiam
Geburtsdatum 03.01.1974
Alter 52
Nat. Guinea  Guinea
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Pablo Thiam

06.06.2021 - 19:48 Uhr
Pablo Thiam |#61
29.01.2023 - 04:31 Uhr
4x ist echt mal ne Hausnummer. Entweder Weber hatte viel zu wenig verdient, oder Bobic hat da gehaltstechnisch echt um sich geworfen.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Pablo Thiam |#62
28.03.2023 - 14:53 Uhr
Meint ihr das Thiam auch noch „gekickt“ werden könnte oder bleibt er im Amt? Scheinbar soll er ja auch ein mehr als gutes Gehalt beziehen.
Pablo Thiam |#63
28.03.2023 - 15:07 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Meint ihr das Thiam auch noch „gekickt“ werden könnte oder bleibt er im Amt? Scheinbar soll er ja auch ein mehr als gutes Gehalt beziehen.

Ohne dass ich genaueres weiß, glaube ich auch, dass seine Tage gezählt sein dürften. Das Gehalt ist das eine, die Konstellation, dass Zecke und Benny Weber in der Hierarchie über ihm stehen, kann aus meiner Sicht nicht funktionieren. Aber das ist nur mein Gefühl.
Von einem User habe ich dazu sogar schon etwas konkreteres gehört, aber da weiß ich nicht, ob das so stimmt oder nicht, wobei der- oder diejenige auch immer sehr gut informiert ist.
Pablo Thiam |#64
28.03.2023 - 16:55 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von CAPTAINstonie

Ohne dass ich genaueres weiß, glaube ich auch, dass seine Tage gezählt sein dürften. Das Gehalt ist das eine, die Konstellation, dass Zecke und Benny Weber in der Hierarchie über ihm stehen, kann aus meiner Sicht nicht funktionieren. Aber das ist nur mein Gefühl.
Von einem User habe ich dazu sogar schon etwas konkreteres gehört, aber da weiß ich nicht, ob das so stimmt oder nicht, wobei der- oder diejenige auch immer sehr gut informiert ist.

Nicht nur locken und anfüttern, dann auch erzählen, was du gehört hast Lachend
Pablo Thiam |#65
28.03.2023 - 17:24 Uhr
Zitat von mewelinho
Zitat von Exposure

Zitat von CAPTAINstonie

Nicht nur locken und anfüttern, dann auch erzählen, was du gehört hast Lachend

Nee, da ich es von einem anderen User habe, mach ich das nicht. Wenn ich die Info aus meinen üblichen Quellen hätte, würde ich das machen. Auch wenn die auch oft genug, etwas erzählt haben, was dann nicht eingetroffen ist.
Pablo Thiam |#66
22.06.2023 - 14:37 Uhr
Hertha BSC trennt sich von Pablo Thiam
Unser Hauptstadtclub entbindet Pablo Thiam mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben. Der 49-Jährige war im Sommer 2021 vom VfL Wolfsburg nach Berlin gekommen und fungierte bei unserer Alten Dame als Leiter Sport der blau-weißen Fußball-Akademie. „Wir bedanken uns bei Pablo für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, erklärt Geschäftsführer Thomas E. Herrich.
Der nächste der fliegt
Pablo Thiam |#67
22.06.2023 - 14:45 Uhr
Ja. Spannend. Klingt aber eher so, als ob da was vorgefallen ist. Auch gut, dass wir dann mal wieder eine Abfindung zahlen dürfen.
Pablo Thiam |#68
22.06.2023 - 14:47 Uhr
Zitat von muffelino
Ja. Spannend. Klingt aber eher so, als ob da was vorgefallen ist. Auch gut, dass wir dann mal wieder eine Abfindung zahlen dürfen.

Kann möglich sein, wobei ich glaube das eher das Gehalt der ausschlaggebende Punkt ist. Hat schon gut verdient im Gegensatz zu Weber, der das Jahrzehnte gemacht hat und auch sehr erfolgreich.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Pablo Thiam |#69
22.06.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von muffelino

https://twitter.com/junger_herr_/status/1671859891902791683

Geht wohl eher auch hier um Gehaltskostenreduzierung. Sämtliche leitenden Angestellten, insbesondere die, die unter Bobic kamen, verdienen einfach viel zu viel.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Pablo Thiam |#70
22.06.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von muffelino

Kann möglich sein, wobei ich glaube das eher das Gehalt der ausschlaggebende Punkt ist. Hat schon gut verdient im Gegensatz zu Weber, der das Jahrzehnte gemacht hat und auch sehr erfolgreich.

Das war doch nur eine Frage der Zeit.

Ich kann sagen, dass Thiam ein paar gute Dinge angeschoben hat, aber ob es das Geld gerechtfertigt hat, was er bekommen hat, mag ich nicht beurteilen, weil ich auch einfach nicht weiß, was er verdient hat. Es wird aber vermutlich deutlich mehr gewesen sein, als das was Weber damals verdient hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.