TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ozan Kabak
Geburtsdatum 25.03.2000
Alter 26
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ozan Kabak [5]

23.07.2022 - 14:11 Uhr
Ozan Kabak [5] |#181
16.05.2025 - 15:15 Uhr
… das Personal: „... Nun haben wir einen großen Trainingskader, das zeigt, dass die medizinische Abteilung gute Arbeit leistet. Die Jungs werden zu einem Großteil topfit in den Urlaub gehen. Bei Grischa Prömel und Valentin Gendrey sieht es gut aus, dass sie zum Trainingsauftakt der neuen Saison dabei sein können. Bei Ozan Kabak wird es noch etwas länger dauern, da schauen wir in Richtung August.
Ozan Kabak [5] |#182
16.05.2025 - 20:24 Uhr
Zitat von DukNukem
… das Personal: „... Nun haben wir einen großen Trainingskader, das zeigt, dass die medizinische Abteilung gute Arbeit leistet. Die Jungs werden zu einem Großteil topfit in den Urlaub gehen. Bei Grischa Prömel und Valentin Gendrey sieht es gut aus, dass sie zum Trainingsauftakt der neuen Saison dabei sein können. Bei Ozan Kabak wird es noch etwas länger dauern, da schauen wir in Richtung August.

Kabak bricht alle Rekorde... 😅
Ozan Kabak [5] |#183
16.05.2025 - 21:46 Uhr
Er ist dann 1 Jahr und 2 Monate verletzt gewesen. Und ob er jemals wieder auf das gleiche Niveau kommt, ist ja auch nicht klar. Heftig..
Ozan Kabak [5] |#184
16.05.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Zitat von DukNukem

August.... zu einer Aussage, welches Jahr sie meinen, haben sich unsere Koryphäen nicht geäußert ?

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Ozan Kabak [5] |#185
16.05.2025 - 22:43 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von HoffeNo1

Zitat von DukNukem

August.... zu einer Aussage, welches Jahr sie meinen, haben sich unsere Koryphäen nicht geäußert ?

Wenn ich Schicker wäre, würde ich die Leihe von Östigard verlängern. Ich habe bei Ozan ein ganz schlechtes Gefühl.
Ozan Kabak [5] |#186
16.05.2025 - 23:00 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von Forchemer

Zitat von HoffeNo1

Zitat von DukNukem

Wenn ich Schicker wäre, würde ich die Leihe von Östigard verlängern. Ich habe bei Ozan ein ganz schlechtes Gefühl.

Absolut !
Irgendwie traue ich jeglichen Aussagen dieser Herren/Damen oder was auch immer zur Genesung unserer Verletzten nullkommanull !!
Wann hat da irgendeine Einschätzung schon mal gestimmt ? Kann mich gerade nicht erinnern.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Ozan Kabak [5] |#187
17.05.2025 - 00:05 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von CJ1234

Zitat von Forchemer

Zitat von HoffeNo1

Zitat von DukNukem

Absolut !
Irgendwie traue ich jeglichen Aussagen dieser Herren/Damen oder was auch immer zur Genesung unserer Verletzten nullkommanull !!
Wann hat da irgendeine Einschätzung schon mal gestimmt ? Kann mich gerade nicht erinnern.

Ihr werdet lachen, aber die Wahrheit ist: In Hoffenheim wird die Ausfallzeit der Spieler ganz offiziell ausgewürfelt! 😆

Die Leihe von Östi zu verlängern wäre die beste Option für Hoffenheim. Aber dass Rennes da mitmacht, wage ich zu bezweifeln. Die wollen ihn nämlich unbedingt loswerden. Was ich mir vorstellen kann, ist dass der Verkaufspreis nachverhandelt wird oder dass man sich nach einem anderen IV umschaut.
Ozan Kabak [5] |#188
17.05.2025 - 08:13 Uhr
Zitat von fixerfux
Er ist dann 1 Jahr und 2 Monate verletzt gewesen. Und ob er jemals wieder auf das gleiche Niveau kommt, ist ja auch nicht klar. Heftig..

Bei ihm habe ich langsam den Verdacht er wird der nächste Jaissle unsere Medizinische Abteilung ist auch nicht was sie sein sollte
Ozan Kabak [5] |#189
17.05.2025 - 22:47 Uhr
Zitat von tigershoffe

Bei ihm habe ich langsam den Verdacht er wird der nächste Jaissle unsere Medizinische Abteilung ist auch nicht was sie sein sollte

Deinen Post verstehe ich nicht; kannst du mir das mal bitte näher erklären?
Ozan Kabak [5] |#190
17.05.2025 - 23:35 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von tigershoffe

Deinen Post verstehe ich nicht; kannst du mir das mal bitte näher erklären?

Jaissle hatte am 16 Spieltag im ersten Jahr nen Kreuzbandriss und kam nie mehr zurück leider deshalb hoffe ich nicht das er das gleiche Schiksal teilt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.