Trainerkarussell
Ottmar Hitzfeld
Geburtsdatum 12.01.1949
Alter 77
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Ottmar Hitzfeld zu Hamburger SV?

26.04.2010 - 19:39 Uhr
Quelleintrag
Laut RTL Aktuell soll der HSV an Ottmar Hitzfeld als Labbadia ersatz dran sein. Hitzfeld wurde neben Pagelsdorf und Löw dort heute genannt.
Bitte um bestätigung wer es auch gesehen und gehört hat. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 29.06.2010 um 08:55 Uhr bearbeitet
Ottmar Hitzfeld zu Hamburger SV? |#1
26.04.2010 - 19:42 Uhr
Eintüten Urs ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Ottmar Hitzfeld zu Hamburger SV? |#2
26.04.2010 - 19:45 Uhr
Die wohl beste Lösung!Erfolgreich und hat auch immer seine Mannschaft im Griff.Er ist doch momentan bei der Schweiz.Ob er sich das nochmal bei einem Verein antut?Wollen wir es hoffen. :)
Ottmar Hitzfeld zu Hamburger SV? |#3
26.04.2010 - 19:46 Uhr
JAA! Neben Magath und Hiddink mein absoluter Wunschkandidat. Ist aber eher unrealistisch denke ich, obwohl Urs ja bestimmt einige Kontakte hat...
Ottmar Hitzfeld zu Hamburger SV? |#4
26.04.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von HamburgerJung1959:
ja wäre ne gute Idee,aber ob Hitzfeld es macht?Aber vielleicht kann Urs ja Überzeugungsarbeit leisten

und als Co babel oder so der später übernehmen kann und unter ottmar lernen kann :D

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Ottmar Hitzfeld zu Hamburger SV? |#5
26.04.2010 - 20:13 Uhr
Was mich skeptisch macht ist, dass sie selbe Quelle von einem Interesse an Pagelsdorf berichtet.
Das halte ich für ausgeschlossen.
Ottmar Hitzfeld zu Hamburger SV? |#6
26.04.2010 - 21:06 Uhr
Ich dachte, er will sich den Vereinsstress nicht mehr antun.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Ottmar Hitzfeld zu Hamburger SV? |#7
26.04.2010 - 23:01 Uhr
da wird wohl leider nichts dran sein..
er wäre so einer der wunschkandidaten..
wenger, magath, hitzfeld.. stevens zurück..
aber das sind alles total unrealistische wunschgedanken...
hauptsache es wird ein starker trainer der bh paroli bieten kann

allerdings sollte der fokus nun erstmal auf donnerstag liegen

•     •     •

---der Mann rannte als wäre er wütend auf das Gras---
Ottmar Hitzfeld zu Hamburger SV? |#8
26.04.2010 - 23:31 Uhr
Auszuschließen ist gar nichts .

Denke aber den Ottmar bringt nichts mehr aus dem Süden weg, in der Schweiz lebt es sich gut und er ist nahe der Heimat (Lörrach)
Ottmar Hitzfeld zu Hamburger SV? |#9
27.04.2010 - 06:27 Uhr
Hitzfeld wird nie wieder einen Club trainieren, denn der FC Bayern war da seine letzte Station. Er ist einfach zu alt, sich das noch einmal anzutun. Er hatte, bevor er zu seiner Nati ging, bestimmt genügend Angebote von vielen Vereinen, aber er hat sich dagegen entschieden. Er wird jetzt bestimmt nicht anders entscheiden. Die Chancen stehen für mich bei 0 %.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Ottmar Hitzfeld zu Hamburger SV? |#10
27.04.2010 - 08:23 Uhr
Zitat von Ballzauber:
Hitzfeld wird nie wieder einen Club trainieren, denn der FC Bayern war da seine letzte Station. Er ist einfach zu alt, sich das noch einmal anzutun. Er hatte, bevor er zu seiner Nati ging, bestimmt genügend Angebote von vielen Vereinen, aber er hat sich dagegen entschieden. Er wird jetzt bestimmt nicht anders entscheiden. Die Chancen stehen für mich bei 0 %.

OH wäre natürlich ein absoluter Spitzenmann! Keine Frage. Ich glaube auch, dass er super zu uns passen würde. Aber ob er nach der WM den aktuellen Job an den Nagel hängen würde? Hmmm, ich glaube wohl nicht - leider. :/:

•     •     •

-------------------- Petric ----Olic -----------------------
----Jansen--------Van der Vaart-----------Son------
-----------Nigel de Jong---------Jarolim --------------
-Atouba--van Buxten--Boulahrouz--Mahdavikia-
-------------------------Rost--------------------------------

Coach: Huub Stevens, Elard Ostermann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.