| Geburtsdatum | 12.01.1949 |
|---|---|
| Alter | 77 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Ottmar Hitzfeld zu Hamburger SV?
26.04.2010 - 19:39 Uhr
Quelleintrag
Laut RTL Aktuell soll der HSV an Ottmar Hitzfeld als Labbadia ersatz dran sein. Hitzfeld wurde neben Pagelsdorf und Löw dort heute genannt.
Bitte um bestätigung wer es auch gesehen und gehört hat. :)Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 29.06.2010 um 08:55 Uhr bearbeitet
26.04.2010 - 19:42 Uhr
Eintüten Urs ;)
26.04.2010 - 19:45 Uhr
Die wohl beste Lösung!Erfolgreich und hat auch immer seine Mannschaft im Griff.Er ist doch momentan bei der Schweiz.Ob er sich das nochmal bei einem Verein antut?Wollen wir es hoffen. :)
26.04.2010 - 19:46 Uhr
JAA! Neben Magath und Hiddink mein absoluter Wunschkandidat. Ist aber eher unrealistisch denke ich, obwohl Urs ja bestimmt einige Kontakte hat...
26.04.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von HamburgerJung1959:
ja wäre ne gute Idee,aber ob Hitzfeld es macht?Aber vielleicht kann Urs ja Überzeugungsarbeit leisten
und als Co babel oder so der später übernehmen kann und unter ottmar lernen kann :D
ja wäre ne gute Idee,aber ob Hitzfeld es macht?Aber vielleicht kann Urs ja Überzeugungsarbeit leisten
und als Co babel oder so der später übernehmen kann und unter ottmar lernen kann :D
26.04.2010 - 20:13 Uhr
Was mich skeptisch macht ist, dass sie selbe Quelle von einem Interesse an Pagelsdorf berichtet.
Das halte ich für ausgeschlossen.
Das halte ich für ausgeschlossen.
26.04.2010 - 21:06 Uhr
Ich dachte, er will sich den Vereinsstress nicht mehr antun.
26.04.2010 - 23:01 Uhr
da wird wohl leider nichts dran sein..
er wäre so einer der wunschkandidaten..
wenger, magath, hitzfeld.. stevens zurück..
aber das sind alles total unrealistische wunschgedanken...
hauptsache es wird ein starker trainer der bh paroli bieten kann
allerdings sollte der fokus nun erstmal auf donnerstag liegen
er wäre so einer der wunschkandidaten..
wenger, magath, hitzfeld.. stevens zurück..
aber das sind alles total unrealistische wunschgedanken...
hauptsache es wird ein starker trainer der bh paroli bieten kann
allerdings sollte der fokus nun erstmal auf donnerstag liegen
26.04.2010 - 23:31 Uhr
Auszuschließen ist gar nichts .
Denke aber den Ottmar bringt nichts mehr aus dem Süden weg, in der Schweiz lebt es sich gut und er ist nahe der Heimat (Lörrach)
Denke aber den Ottmar bringt nichts mehr aus dem Süden weg, in der Schweiz lebt es sich gut und er ist nahe der Heimat (Lörrach)
27.04.2010 - 06:27 Uhr
Hitzfeld wird nie wieder einen Club trainieren, denn der FC Bayern war da seine letzte Station. Er ist einfach zu alt, sich das noch einmal anzutun. Er hatte, bevor er zu seiner Nati ging, bestimmt genügend Angebote von vielen Vereinen, aber er hat sich dagegen entschieden. Er wird jetzt bestimmt nicht anders entscheiden. Die Chancen stehen für mich bei 0 %.
27.04.2010 - 08:23 Uhr
Zitat von Ballzauber:
Hitzfeld wird nie wieder einen Club trainieren, denn der FC Bayern war da seine letzte Station. Er ist einfach zu alt, sich das noch einmal anzutun. Er hatte, bevor er zu seiner Nati ging, bestimmt genügend Angebote von vielen Vereinen, aber er hat sich dagegen entschieden. Er wird jetzt bestimmt nicht anders entscheiden. Die Chancen stehen für mich bei 0 %.
OH wäre natürlich ein absoluter Spitzenmann! Keine Frage. Ich glaube auch, dass er super zu uns passen würde. Aber ob er nach der WM den aktuellen Job an den Nagel hängen würde? Hmmm, ich glaube wohl nicht - leider. :/:
OH wäre natürlich ein absoluter Spitzenmann! Keine Frage. Ich glaube auch, dass er super zu uns passen würde. Aber ob er nach der WM den aktuellen Job an den Nagel hängen würde? Hmmm, ich glaube wohl nicht - leider. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland