| Geburtsdatum | 12.01.1949 |
|---|---|
| Alter | 77 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Ottmar Hitzfeld zu Bayern München?
07.03.2009 - 13:02 Uhr
Quelle: www.freenet.de
Hat Hitzfeld Zeit?
Die Diskussionen um ihn reißen nach dem Pokal-Aus bei Bayer Leverkusen und vor dem "Endspiel" gegen Hannover 96 nicht ab.
Selbst ein seriöses Medium wie die "Süddeutsche Zeitung" spekuliert mit einem vorzeitigen Abschied des 44-Jährigen und bringt Vorgänger Ottmar Hitzfeld als Interimscoach ins Gespräch.
Vorbild wäre Guus Hiddink, der aktuell Russland und Chelsea coacht.
Und Hitzfeld, der nach dem Pokal-Aus harte Kritik an seinem Ex-Klub übte , hätte nach den beiden WM-Qualifikationsspielen Ende März/Anfang April mit der Schweiz kein Pflichtspiel mehr bis September.
Auch Linksverteidiger Ze Roberto sieht Klinsmann als "angeschlagen". Gleichzeitig merkt er in einem Interview mit der "tz" an: "Wir sollten aufhören, alles an ihm festzumachen."
Freenet bezieht sich auf die "Süddeutsche Zeitung" Die Diskussionen um ihn reißen nach dem Pokal-Aus bei Bayer Leverkusen und vor dem "Endspiel" gegen Hannover 96 nicht ab.
Selbst ein seriöses Medium wie die "Süddeutsche Zeitung" spekuliert mit einem vorzeitigen Abschied des 44-Jährigen und bringt Vorgänger Ottmar Hitzfeld als Interimscoach ins Gespräch.
Vorbild wäre Guus Hiddink, der aktuell Russland und Chelsea coacht.
Und Hitzfeld, der nach dem Pokal-Aus harte Kritik an seinem Ex-Klub übte , hätte nach den beiden WM-Qualifikationsspielen Ende März/Anfang April mit der Schweiz kein Pflichtspiel mehr bis September.
Auch Linksverteidiger Ze Roberto sieht Klinsmann als "angeschlagen". Gleichzeitig merkt er in einem Interview mit der "tz" an: "Wir sollten aufhören, alles an ihm festzumachen."
Nachdem Klinsmann immer weiter in die Kritik gerät, soll Hitzfeld das Traineramt bei Bayern als Interimscoach nach dem Vorbild von Hiddink führen.
Was sagt ihr dazu?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phoebus am 13.02.2010 um 18:56 Uhr bearbeitet
07.03.2009 - 13:36 Uhr
es wäre zwar erbärmlich, wenn sie hitzfeld schon wieder zurückholen sollten...
aber wenn der klinsmann entlassen wird (was ich NICHT denke), wäre das schon eine lösung...wenn hitzfeld mitspielt.
aber wenn der klinsmann entlassen wird (was ich NICHT denke), wäre das schon eine lösung...wenn hitzfeld mitspielt.
07.03.2009 - 13:57 Uhr
Aber dazu wirds doch nicht kommen.
Ich bilde mir ein, den "Schwab" soweit zu kennen, das er an alles (!!) gedacht hat, sprich auch an eine "Entschädigung" bei einer Entlassung.
Diese wird so exorbitant hoch sein (vom Trainerteam ganz zu schweigen), das man es sich zweimal überlegen wird, ob man diesen Schritt geht.
Die ganze Diskussion momentan ist eh überhitzt, viel zu heiß für Hitzfeld, der wie wir alle wissen, eh zum ausbrennen neigt. ;)
Wüsste auch nicht, warum er sich das nochmal antun sollte..
Ich bilde mir ein, den "Schwab" soweit zu kennen, das er an alles (!!) gedacht hat, sprich auch an eine "Entschädigung" bei einer Entlassung.
Diese wird so exorbitant hoch sein (vom Trainerteam ganz zu schweigen), das man es sich zweimal überlegen wird, ob man diesen Schritt geht.
Die ganze Diskussion momentan ist eh überhitzt, viel zu heiß für Hitzfeld, der wie wir alle wissen, eh zum ausbrennen neigt. ;)
07.03.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von Tizlud:
Der Verlust beim Verpassen der CL-Plätze dürfte um einiges höher sein... wenn die Bosse dieses in Gefahr sehen werden Sie wohl kaum an eine mögliche hohe Abfindung für Klinsmann und seine Trainer denken!!!
Man darf nicht alles an Klinsmann festmachen, den grössten Teil des aktuellen Mißerfolges der manschaft rechne ich ihm an! Seine ganzen Versprechen waren nur heiße Luft! Ein Platz vier oder fümf ist bei dem Team wirklich kein Kunststück und dürfte jeder zweitliga-Trainer mit solch einem Team ebenfalls schaffen können!
Der Verlust beim Verpassen der CL-Plätze dürfte um einiges höher sein... wenn die Bosse dieses in Gefahr sehen werden Sie wohl kaum an eine mögliche hohe Abfindung für Klinsmann und seine Trainer denken!!!
Man darf nicht alles an Klinsmann festmachen, den grössten Teil des aktuellen Mißerfolges der manschaft rechne ich ihm an! Seine ganzen Versprechen waren nur heiße Luft! Ein Platz vier oder fümf ist bei dem Team wirklich kein Kunststück und dürfte jeder zweitliga-Trainer mit solch einem Team ebenfalls schaffen können!
07.03.2009 - 18:39 Uhr
ach ja... PRO HITZFELD !!!
Klinsmann war noch nie mein Fall... zu Spielerzeiten bei Tottenham und Bayern höchstens ein wenig. Wenn es jetzt mal langsam besser werden sollte nach dem 5:1 gg. Hannover, kann er von mir aus auch weiter machen.
Klinsi-Fan werde ich denoch NIE!!!
Klinsmann war noch nie mein Fall... zu Spielerzeiten bei Tottenham und Bayern höchstens ein wenig. Wenn es jetzt mal langsam besser werden sollte nach dem 5:1 gg. Hannover, kann er von mir aus auch weiter machen.
Klinsi-Fan werde ich denoch NIE!!!
07.03.2009 - 20:56 Uhr
glaube nicht dass Klinsmann in der nächsten zeit gekickt wird ...
CL 1/4 Viertelfinale und jezz gegen 96 gewonnen
Die nächsten Spiele wird Bayern auch gewinne ( gegen Bochum und KSC ) :D
CL 1/4 Viertelfinale und jezz gegen 96 gewonnen
Die nächsten Spiele wird Bayern auch gewinne ( gegen Bochum und KSC ) :D
07.03.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von werder111:
Auf das hab ich gewartet
auf was? Hör mal bitte hier auf rumzuspammen und solche einzeiler zu schreiben.
Auf das hab ich gewartet
auf was? Hör mal bitte hier auf rumzuspammen und solche einzeiler zu schreiben.
07.03.2009 - 22:24 Uhr
Wird wohl nicht passieren da Hitzfeld sich diesen Stress nicht mehr antun will... er ist ja nicht umsonst Nationaltrainer geworden (wo man nunmal nicht so viel zu tun hat) ;)
07.03.2009 - 23:11 Uhr
Nie und nimmer!
Ottmar wird nicht noch mal ein drittes Mal zum FC Bayern kommen, und außerdem haben die Bayern im Moment (leider) noch Klinsmann.
Ottmar wird nicht noch mal ein drittes Mal zum FC Bayern kommen, und außerdem haben die Bayern im Moment (leider) noch Klinsmann.
08.03.2009 - 12:46 Uhr
wäre eine super lösung aber wird leider kaum passieren
08.03.2009 - 13:59 Uhr
das wäre der hattrick für ottmar bei FCB!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland