FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#631
10.11.2013 - 16:51 Uhr
hockt da nich sonst der 4. ref?

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Ostseestadion |#632
10.11.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von dudley:

Nee, eben nicht, das war einer von Hansa in einer blauen Jacke

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Ostseestadion |#633
10.11.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von dudley:

Nee, eben nicht, das war einer von Hansa in einer blauen Jacke

Das ist der Kollege, der die Tafel für die Auswechslungen hochhält, da es ja in Liga 3 keinen 4. Offiziellen gibt..

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Ostseestadion |#634
26.11.2013 - 20:56 Uhr
Was ist denn eigentlich mit der Rasenheizung in diesem Winter? Bleibt sie aus oder unterstützen uns die Stadtwerke wieder? Weiß da jemand etwas?

•     •     •

Wir kommen wieder! AFDFCH!!!
Ostseestadion |#635
10.02.2014 - 09:53 Uhr
Gibts gegen Heidenheim DKB-Freikarten für die Ost?
Gibts die bei jedem Heimspiel oder nur bei ausgewählten Spielen?
Ostseestadion |#636
10.02.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Gibts gegen Heidenheim DKB-Freikarten für die Ost?
Gibts die bei jedem Heimspiel oder nur bei ausgewählten Spielen?

Erst gg. Darmstadt & Münster gibts wieder eine Freikarten-Aktion.
Ostseestadion |#637
14.02.2014 - 11:58 Uhr
Moin Moin ins Hansa Forum,

spiele mit dem Gedanken, Ende März gegen die Stuttgarter Kickers ins Stadion zu fahren.
War bisher einmal im Ostseestadion, beim 2:1 Erfolg gegen Offenbach vor ca. 8 Jahren.

Hab daher keinen richtigen Plan mehr von der Sitzverteilung, daher mal folgende Fragen.
Welche Kurve/Tribüne gehört den Hansa Fans, sprich wo ist der Fanblock, und wo der Gästeblock?
Könnt ihr mir (grob) Plätze empfehlen, wenn ich nicht in den Hansa Fanblock gehe? Also quasi ein neutraler Platz, von dem ich das Spiel nüchtern betrachten kann, abseits von Familien- und Fanblöcken.

Wäre erfreut über eine hilfreiche Antwort ;)
Ostseestadion |#638
14.02.2014 - 12:04 Uhr
Dann würde ich die Osttribüne empfehlen, Blöcke 13-15. Das sitzt du auf der Gegentribüne, ziemlich mittig in einem zwar Hansa-dominierten Umfeld, jedoch primär besucht von Fußballzuschauern.

Die komplette Südtribüne (23-27) ist Fankurve, auf der Nord (1-9) sitzt du hinterm Tor, kannst auch mal einen dabei haben, der nen blöden Spruch lässt (wie überall) und West ist halt bis auf Block 33 glaube ich auch sehr zuschauerfreundlich, aber der teuerste Bereich.

Auf der Ost habe ich die Erfahrung gemacht, dass selbst beim Spiel gegen Halle, der Herr vor mir mit Halle Fanutensilien ganz in Ruhe das Spiel schauen konnte.
Ostseestadion |#639
14.02.2014 - 12:27 Uhr
genau das wäre auch meine empfehlung gewesen...

mit ein bischen glück hat man sogar die sonne im gesicht :)
Ostseestadion |#640
14.02.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von 22bender22:
Moin Moin ins Hansa Forum,

spiele mit dem Gedanken, Ende März gegen die Stuttgarter Kickers ins Stadion zu fahren.
War bisher einmal im Ostseestadion, beim 2:1 Erfolg gegen Offenbach vor ca. 8 Jahren.

Hab daher keinen richtigen Plan mehr von der Sitzverteilung, daher mal folgende Fragen.
Welche Kurve/Tribüne gehört den Hansa Fans, sprich wo ist der Fanblock, und wo der Gästeblock?
Könnt ihr mir (grob) Plätze empfehlen, wenn ich nicht in den Hansa Fanblock gehe? Also quasi ein neutraler Platz, von dem ich das Spiel nüchtern betrachten kann, abseits von Familien- und Fanblöcken.

Wäre erfreut über eine hilfreiche Antwort ;)

Stehen kannst du in der 1/2 auch ganz gut - zwar fast alles Hansafans, aber auch neutrale Zuschauer und ab und an Gäste. Ausserdem sehr sehr nettes Publikum ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.